Jump to content
Iniesta

Pasching-SVM (ÖFB-Cup)

61 posts in this topic

Recommended Posts

Mach man der Ordnung halber auf. :D

Glaube nicht wirklich an einen Erfolg bei den Paschingern.

Interessieren würd mich ob der SVM mit einer besseren B-Mannschaft spielen wird oder nicht, oder ob man doch ernsthaft versuchen wird ins Finale zu kommen.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich auch nicht an ein Weiterkommen von Mburg glaube, wäre es vl gar nicht so unvorteilhaft für Samstag, wenn vl ein bissl Arroganz aufkommt (3x gegen Admira gewonnen, Pokalfinale...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich auch nicht an ein Weiterkommen von Mburg glaube, wäre es vl gar nicht so unvorteilhaft für Samstag, wenn vl ein bissl Arroganz aufkommt (3x gegen Admira gewonnen, Pokalfinale...)

1028858[/snapback]

das wird ja wohl auch nicht sooo das problem sein, glaub ich mal. :)

gibt ja noch immer rapid und sturm, denn an einen punktegewinn bei ried mag ich nicht so recht glauben - obwohl ... letztes mal wars ja fast ein unentschieden und mit ein wenig glück hätten wir deren heimserie bereits im oktober gebrochen. ;)

btw.: unsere spieler können eh laufen, kratzen, beißen und bis zu einem gewissen grad auch einigermaßen ein gutes stellungsspiel (zumindest in der abwehr) abliefern, aber wehe es geht um nix. da kommt er dann daher, der kommandant schlendrian und lässt bei vermeintlichen fix-absteigern trügerische hoffnungen entstehen. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute also ein kleines Aufwärmspiel in Pasching. Sollte man nicht für allzu wichtig nehmen. Im Uefa Cup hätten wir eh nichts verloren. Wichtig wird das spiel am Samstag, wo mindestens ein Unentschieden rauschauen muss.

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute also ein kleines Aufwärmspiel in Pasching. Sollte man nicht für allzu wichtig nehmen. Im Uefa Cup hätten wir eh nichts verloren. Wichtig wird das spiel am Samstag, wo mindestens ein Unentschieden rauschauen muss.

mfg Sjeg

1029271[/snapback]

Absolut richtig!

Für uns ein Spiel ohne Druck, ohne Wert! Der Klassenerhalt ist wichtig, im Europacup haben wir (mit diesem Trainer !!!!!!!!!!!!!!!!!!) nix verloren. Vielleicht sollten wir einfach das Heil in der Offensive probieren, egal was passiert:

Borenitsch

Patocka - Mravac - Rata

Kaintz - Küh - Mö - Fuxl

Schutti - Hanikel - Naumoski

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja das Spiel ist zwar nicht Meisterschaftsrelevant, aber gewinnen will ich es doch :winke:

Stellt euch mal vor der SV Mattersburg im UEFA Cup. Die Chance bekommen wir wahrscheinlich nicht mehr so oft.

Dann mal wieder zurück zur Realität....Der SVM wird in Pasching so wie die letzen paar Spiele untergehen. Wir verlieren mit 2 bis 3:0. Schlussendlich werden sich die Spieler wahrscheinlich nicht zerreissen.

mfg Ganman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh grad das Spiel im ATV. Is ned bös gemeint, aber wie kann das sein das niemand(!) von euch im Auswärtssektor ist?!? Ja ok, 18:30 ist ein Oasch Termin, aber trotzdem...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh grad das Spiel im ATV. Is ned bös gemeint, aber wie kann das sein das niemand(!) von euch im Auswärtssektor ist?!? Ja ok, 18:30 ist ein Oasch Termin, aber trotzdem...

1029620[/snapback]

noch fragen?

ich kann überhaupt nicht erinnern, dass ich mal unter der woche an einem normalen arbeitstag auf einem auswärtsspiel (austria, rapid, admira abgesehen weil das für mich keine richtigen away-matches sind) gewesen bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möcht euch ja nicht zu nahe treten - aber Mattersburg im Europacup wär fürn österreichischen Fußball wahrscheinlich eine absolute Katastrophe. Nicht daß ich mir von Pasching, Ried oder Austria mehr erwarten würde, aber M'burg war doch die mit Abstand schwächste von den genannten mannschaften.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön und platziert geköpfelt von Patocka - da konnte Schicklgruber absolut nichts mehr machen.

Das Tor kann dem Spiel nur gut tun, wobei man sagen muss, dass beide Mannschaften doch recht engagiert in das Spiel gingen - Pichlmann hätte in der 2.-ten Minute gar schon ein Tor machen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möcht euch ja nicht zu nahe treten - aber Mattersburg im Europacup wär fürn österreichischen Fußball wahrscheinlich eine absolute Katastrophe. Nicht daß ich mir von Pasching, Ried oder Austria mehr erwarten würde, aber M'burg war doch die mit Abstand schwächste von den genannten mannschaften.

1029652[/snapback]

mir ist grad dasselbe durch den Kopf gegangen! Wäre ein großer Erfolg für euch aber ich könnt mir schöneres vorstellen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...