Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. April 2006 Autsch... ca. 16k mehr Gehalt; Da hab ich wohl etwas zu gut trainiert... naja, wird mich auch nicht umbringen. Da ich diese Saison angreifen will, wird wohl das Stadion auch ordentlich gefüllt sein; Nächste Woche wird noch ein gscheiter Trainee gekauft, das skilltraden werd ich allerdings eher einstellen; Mir is ein Bissl bange um die Stimmung. War mir letzte Saison herzlich wurscht... aber heuer kann das wichtig werden. Und dann wird gespart auf die nächste echte MF Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2006 jo bei mir haben sich 2 spieler vom gehalt her verdoppelt auf jeweils ca 4k gehalt! aber dafür bringen sie mir beim verkauf an haufen ich trainier jetzt noch so lange ps bis die beiden steigen, danach wird wieder cv trainiert und sobald sie auf brillant sind: Abschied damit sollten dann schon 2 mfler drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 24. April 2006 Ist jemand der CV trainiert daran interessiert einen von mir vorgeschlagenen Trainee zu kaufen den ich ihm dann nach ein paar Skillups garantiert wieder abnehme? Konditionen können wir uns noch ausmachen aber der Junge läuft morgen um 21:12 ab. Hat derzeit TS passabel und PS sehr gut, kostet gut 250k. Hätte einen großen sentimentalen Wert für mich, deshalb wäre ein leicht überhöhter Preis kein Problem. ID 99607325 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2006 lass mich raten dein nachname ist fuchs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 24. April 2006 Nein, der Junge heißt exakt so wie der ein paar Monate alte Nachwuchs eines sehr guten Freundes. Der würd sich einen Haxen ausfreuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2006 is jo herzig hab leider keinen platz frei :/ sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. April 2006 @Funkmaster, mein Team heißt nu nicht mehr 1.FC Kaffee sondern Braune Kampfgummibärli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2006 lol...wieviel fanabgänge hast du durch die namensänderung hinnehmen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. April 2006 3% sinds.. also ungefähr 60 War mir nach dem Abstieg aber schon egal.. bin in den letzten Wochen somit von ~2380 auf 2000 runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2006 puit des is hart :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) äh, bei mir passiert da grad eher ungutes - hab nen spieler um 80k auf der transferliste und bisher gabs nur ein gebot - und zwar ein total überteuertes (325.000 €) - kenn den bieter allerdings nicht. spieler-id = 97952079 gm hab i mal sicherheitshalber kontaktiert, net dass da a schas rauskommt bearbeitet 25. April 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 25. April 2006 grüss gott! vielleicht is der bieter zur deadline net online und hat vorsichtshalber mal so viel geboten gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. April 2006 vielleicht is der bieter zur deadline net online und hat vorsichtshalber mal so viel geboten 1038441[/snapback] äh, nein...der spieler is maximal a drittel seines gebots wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 25. April 2006 also tät ich sa trainieren, wär mir ein grad mal 18jähriger mit sa sehr gut sicher mehr als 100k wert! gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. April 2006 also tät ich sa trainieren, wär mir ein grad mal 18jähriger mit sa sehr gut sicher mehr als 100k wert! 1038538[/snapback] prinzipiell hat der nen marktwert von 80k, wenns gut geht 115k. hat schließlich auch schlechte ps-werte. was ich allerdings vergessen habe (thx @ drobst) war, dass der sa-transfermarkt ja zu beginn der saison immer etwas herumspinnt. deswegen ist der momentan sogar halbwegs normal. naja, mich freuts, brauch die sa-trainees ja nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts