Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. April 2006 Ich habs auch gelesen. Sehr amüsant das ganze Zeigt aber irgendwie wie sinnlos Deals sind. Falls Lukas nochmal antritt hat er meine Stimme sicher Ahja nur so Belgien hat das gleiche mit dem US Team gemacht aber das war ja was ganz anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) höhö diese österreicher... bäh...schon wieder ein scheißjugi bearbeitet 23. April 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. April 2006 bäh...schon wieder ein scheißjugi 1034889[/snapback] ich zieh seit 7 wochen immer die selbe art von jugi: tsi zwischen 150 und 600, eine passable fähigkeit (meist standards oder passspiel ) und eine - drei durchschnittliche. zudem auch immer 17 jahre alt. bringt mir halt nur genau gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2006 na super, 18jähriger jugi mit passabler VT, wenn überhaupt krieg ich 1000 € für den langsam überlege ich mir das mit der jugendarbeit, scheint ja einen reine geldvernichtungsmaschine zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2006 Steht grad 1:0 für Norwegen im U20 Finale gegen Österreich. 74% Ballbesitz jedoch für unsrige.. Hoffentlich gwinnmaa das no ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2006 1-2 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2006 schas... najo a silberne is eh a hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. April 2006 Ich habs auch gelesen. Sehr amüsant das ganze Zeigt aber irgendwie wie sinnlos Deals sind. Falls Lukas nochmal antritt hat er meine Stimme sicher Ahja nur so Belgien hat das gleiche mit dem US Team gemacht aber das war ja was ganz anderes 1034432[/snapback] Es werden ständig irgendwelche Pic-Absprachen gebrochen, sonst würde manch größere Nation schon weit früher rausfliegen.. nur darf sich das ein kleines Land wie Österreich halt nicht erlauben :hää?deppat?: Ich finds ne coole Aktion von Lukas und freu mich über Silber.. und ne ganze Menge belgischer Manager gehört sofort gesperrt für diverse Nazi Aussprüche gegen uns usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. April 2006 Die Mitgliederzahl des Fanklubs verringerte sich um 1. wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. April 2006 wieso? 1036831[/snapback] Stimmungsreset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 24. April 2006 Stimmungsreset 1036834[/snapback] Der kam bei mir zu nem gutem Zeitpunkt - Stimmung war komplett im Keller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. April 2006 Stimmungsreset 1036834[/snapback] und da verliert man fans? meine stimmung war natürlich auch komplett im keller, deswegen wundert mich der fanabgang ja. stimmungsreset is ja eh immer zur selben zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2006 und da verliert man fans? meine stimmung war natürlich auch komplett im keller, deswegen wundert mich der fanabgang ja. stimmungsreset is ja eh immer zur selben zeit... 1036898[/snapback] kann mir nicht vorstellen, dass deine stimmung nach dem 5-0 sieg im letzten ligaspiel im keller war (vielleicht hast die team- mit der fanstimmung verwechselt)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. April 2006 kann mir nicht vorstellen, dass deine stimmung nach dem 5-0 sieg im letzten ligaspiel im keller war (vielleicht hast die team- mit der fanstimmung verwechselt)... 1036910[/snapback] assou, jo...teamstimmung war im keller, fanstimmung natürlich im himmel. hm, dann isses scho klarer, dass ich durchs reset zumindest einen fan verliere. trotzdem: schod um earm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2006 pfff hab den luki Lukas Schlifelner (98247434) TSI=2 700, 18 Jahre, gut in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: sehr gut Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: armselig jetzt auf dem TFM gehabt und ist um 450k nicht weggegangen naja wie gesagt, hat mindestens +4 im torschuss, wenn wer zuschlagen will ist jetzt um 400k oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts