Recommended Posts

Knows how to post...

wird das training von dieser woche überhaupt statt finden?

denn wenn ich das richtig verstanden habe wird nichts nachgeholt!

mein englisch ist aber nicht das beste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
wird das training von dieser woche überhaupt statt finden?

denn wenn ich das richtig verstanden habe wird nichts nachgeholt!

mein englisch ist aber nicht das beste :D

1139190[/snapback]

One reason we prefer to keep the site closed rather than having it open while we work, is because in a case like this, it is important for us to prioritize the integrity of the data; to make sure your teams, and previous game results, and transfers, and economy are safe and secure. When we open again, some of you will have missed out on things that were supposed to happen when the game was down, and we understand that it can feel terrible.

naja das hört sich schon so an als würde alles nachgeholt werden. steht zwar nicht implizit da aba irgendwie lässt das doch hoffen.

Jetzt heissts hoffen, dass morgen die seite funktioniert und ich auifstellen kann :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wenn ich das richtig versteh, dann läuft im hintergrund alles normal weiter - wenn die seite dann wieder freigegeben wird - angeblich morgen früh - kann man also friendly ausmachen, sich das training anschaun und aufstellung machen. fehler, die einem ins auge stechen, sollen sofort gemeldet werden.

wäre bloß bitter, wenn ht bis sonntag down ist. hab natürlich genau mein entscheidendes spiel um platz 2 :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Najo, spätestens Sonntag früh gehts wieda, da haben die Schweden ihre Spiele :D

Wenigstens is meine Supporterschaft damit nicht heute abgelaufen *g* Aber mein Jugi is immernoch nicht verkauft.. und Friendlyergebnis weiß ich auch nicht.. und Aufstellung fehlt auch noch, und und.. egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mein letzter Transfer vom Dienstag (Tormannschnäppchen !!) fehlt leider in meiner Spieleraufstellung  :aaarrrggghhh:

1140454[/snapback]

oje oje - ich hatte glück - hab nur einen gefeuerten spieler wieder in der mannschaft - transfers hab ich keine getätigt die woche

wenigstens ist das trainingsupdate auch über die bühne gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Zwei verkaufte Spieler (netto 1,43 Mio.) sind wieder in meinem Kader, ein Transferschnäppchen von Montag fehlt dafür. Ich hoffe die Daten werden soweit wiederhergestellt. Nachdem die Österreich-Friendlies von Mittwoch drinnen sind ist das nicht so unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich spiel am mittwoch gleich 3 friendlies gegen den gleichen gegner, mein friendly von dieser woche is statt 6:0 für mich nun 1:1 ausgegangen, ich hab am donnerstag und heute fans dazu gewonnen :hää?deppat?: und alle deadlines für transfers scheinen am 18.7. auszulaufen. bin gespannt ob´s dann wg. überlastung wieder scheppert...

zum glück hatte ich die aufstellung schon vor montag eingegeben, somit kein training verloren.

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Tja, jetzt hab ich den Leitartikel durchgelesen. Der HT-Stand ist der von Montag 5:00 früh und mehr wirds nicht mehr. Friendlies wurde neu ausgetragen und alle Transfers und Transferlistungen wurden gelöscht.

Super, war froh dass ich zwei Spieler und einen guten Preis weg hatte und noch mehr froh ein Schnäppchen eingefahren zu haben :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tja, jetzt hab ich den Leitartikel durchgelesen. Der HT-Stand ist der von Montag 5:00 früh und mehr wirds nicht mehr. Friendlies wurde neu ausgetragen und alle Transfers und Transferlistungen wurden gelöscht.

Super, war froh dass ich zwei Spieler und einen guten Preis weg hatte und noch mehr froh ein Schnäppchen eingefahren zu haben  :nope:

1140580[/snapback]

jep so wie es jetzt ist, dürfte es auch bleiben - ich bin davon kaum betroffen, da ich die aufstellung fürs friendly schon am sonntag gemacht hab - nur mein gegner am we hatte seinen besten mann im friendly spielen lassen und er war verletzt und ist jetzt alles andere als verletzt und sogar sehr gut in form :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag