Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

kann sein, dass die neuen konditions-änderungen schon zu tragen kommen?

Duje Tičić bewegte sich nur noch im Schneckentempo. Vielleicht hätte er nicht zu oft nach vorne stürmen sollen, dann wäre er jetzt nicht zu müde, um in der Defensive auszuhelfen.

is ein verteidiger von mir, allerdings eh mit kondition passabel.

:ratlos:

Oh mein Gott. Nach momentanen Stand wäre ich jetzt Meister...  :nervoes:

1158088[/snapback]

der zorni im übrigen auch :king:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So der Führende hat jetzt getroffen und führt 2:1. Damit wäre ich momentan nur Vize.

Edith: Und 3:1 Meistertitel adé.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
So der Führende hat jetzt getroffen und führt 2:1. Damit wäre ich momentan nur Vize.

Edith: Und 3:1 Meistertitel adé.

1158101[/snapback]

dafür ich derzeit 2:1 in führung gegen den ungeschlagenen absteiger - mei der sieg wär schen, net nur wegen dem vize-titel :nervoes:

edith: tja, trotz besseren ratings am ende wieder nicht gewonnen :nein:

grats dem zorni zum 4.liga-titel :super:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, nächste Saison will ich aufsteigen. mein future-coach ist heute sogar bei seiner xp auf fantastisch gestiegen :eek:

Gleichzeitig noch ein XP-Anstieg bei meinem A-Tormann.

Nächste Saison, neuer Trainer, Mitte der Saison sollte sich dann auch noch eine VErstärkung ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

MEISTER :D wollte ich nur mal so loswerden!!!

aber mit dem aufstieg wirds nichts werden, da ich in der III. definitiv nix verloren habe :(

jugi ist ne verarsche... in 3 wochen der gleiche und ich hätte groß abgecasht...

Bernhard Eisl (124658837)

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: durchsetzungsstark

Kondition:    schwach  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    passabel  Passspiel:    durchschnittlich

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    gut

Torschuss:    erbärmlich  Standards:    erbärmlich

für alle die interesse haben er ist auf der transe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

apropos jugis: hab mir mal aus interesse die mühe gemacht und eine gewinn-verlust-jugirechnung erstellt. demnach dürfte ich in den letzten 6 saisonen ein plus von 490.502€ erzielt haben. hät ich mir viel schlimmer vorgestellt. bei interesse: aufschlüsselung ist hier und in den jeweiligen saisonunterseiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

UPS... Fixaufstieg! :D

Jetzt heißts also Abstiegsschlacht pur! Und das bei meinen Finanzen. 8P

Nächste Maßnahmen: Neuer Trainer, denn die Stimmung wird garantiert entscheidend. Und unbedingt ein neuer MF Spieler für die Schweinetaktik...

Jugi mal wieder Schrott... nicht ganz so schön, wie ein zuletzt geposteter, aber trotzdem unbrauchbar bis zum geht nicht mehr!

Gabriel Rosa (125052561)

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 690

Gehalt: 600 €/Woche

Aktueller Verein: Treter FC

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: gut

Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach

Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Erstmals Meister in der VI. Liga (236), mit dem Aufstieg wird es aber nix. Hab mir die Liga angeschaut, davon abgesehen dass ich auch mit voller Kraft in der Reli wahrscheinlich nicht gewinnen, würde ich sofort gegen den Abstieg spielen. Ich bleib in der VI. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Autsch... anscheinend komm ich in die IV.31...

Der 6. ist da vielleicht in Reichweite. Aber beim 5. ist mir schon recht schnell ein fantastisches MF rating entgegen gekommen. :madmax:

Hilft eh nix. Trainer umwandeln (FQ passabel) und dann mit PIC und MOTS austoben. Als 4.Ligist sollte ich durch den Cup mit PIC viel Stimmung machen können. Und dann heißts halt: Gegen die Schlagbaren (besser gesagt: Die Schwächeeren, die ich schlagen muss) MOTsen und gegen die Titelanwärter, gegen die ich sowieso kein Licht sehe gleich PICen, um die Stimmung wieder zu heben...

Anders dürfte da nicht viel zu holen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kann sein, dass die neuen konditions-änderungen schon zu tragen kommen?

is ein verteidiger von mir, allerdings eh mit kondition passabel.

1158098[/snapback]

is ein ganz normales ermüdungs-SE, kann passieren wenn der verteidiger einen schlechteren kondi-wert als der gegnerische stürmer hat :)

hab übrigens den bis dahin ungeschlagenen meister unserer liga im letzten spiel mit 7-1 vom platz geschossen, allerdings hat er doch einige geschont. mit der saison kann ich eigentlich ganz zufrieden sein, hab viel geld und viele fans dazugewonnen und auch das team kontinuierlich gestärkt, das passt also schon, wenn die teamentwicklung weiterhin so schnell vonstatten geht, dann kann ich bald in richtung aufstieg schauen ;)

gratulation übrigens an alle ASBler, besonders aber an treter fc und lemmavonzorn zum titel und den tauments zum erreichen des reliplatzes in der II.liga :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Jetzt kummts ma erst... wenn unser lieber VonZorn net aufsteigt gibts ja richtige ASB Derbies in der IV.31!!! :clap:  :D

1159433[/snapback]

in sei kuriose liga würdest kommen?! na dann mach dich schon mal auf schlaflose nächte wegen engine-sonderbarkeiten gefasst - was da letzte saison für lustige ergebnisse dabei waren, hui :D

hab mir gestern noch nen off. AV trainee zugelegt, damit ist das einkaufsprogramm auch schon wieder abgeschlossen, momentan brauch i nix um wieder um die plätze 1-3 mitzuspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.