Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Naja, wieso solls anderen besser gehen als mir? :=

Hätt a Frage... bei enem skilldown, fällt da ein ganzer skill, oder sinkt der nur knapp unter die Grenze? Soll heießen, dass der bei entsprechendem Training bald wieder steigt?

1073610[/snapback]

der spieler fällt um einen gewissen teil eines skills (manche fallen ja auch nur im TSI, da fällt er also nicht sichtbar innerhalb eines skills, also nur im subskill), wenn aber ein spieler von dir einen skill-down hat ist das keine garantie, dass er bei einem hohen subskill stehenbleibt (es gibt ja auch mehrfache skilldowns, wenn z.b. einer von gut auf durchschnittl. fällt wie bei mir diese woche) ich würde also davon abraten so einen spieler durch training wieder aufzupäppeln, kann ja durchaus sein, dass der ganz an den unteren rand des skills gefallen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
der spieler fällt um einen gewissen teil eines skills (manche fallen ja auch nur im TSI, da fällt er also nicht sichtbar innerhalb eines skills, also nur im subskill), wenn aber ein spieler von dir einen skill-down hat ist das keine garantie, dass er bei einem hohen subskill stehenbleibt (es gibt ja auch mehrfache skilldowns, wenn z.b. einer von gut auf durchschnittl. fällt wie bei mir diese woche) ich würde also davon abraten so einen spieler durch training wieder aufzupäppeln, kann ja durchaus sein, dass der ganz an den unteren rand des skills gefallen ist...

1073856[/snapback]

Glaubst nicht, dass man das anhand des TSI abschätzen kann? (Wenn er noch nicht 34 mit TSI 200 ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Gruabnhunde (301423) haben sich heute aufgelöst. Alle Spieler sind auf der Transe, vllt. kommens ja bei anderen ASBlern unter. Würd mich freuen ;)

Genauere Infos bez. Trainingsstand kann ich dann eh hier bekannt geben, falls jemand interessiert ist.

Es juckt mi nimma!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bei spielern, die nicht zu alt sind kannst es wahrscheinlich ungefähr abschätzen, aber ob z.b. ein 29jähriger mit brilliantem SA jetzt noch 1 oder 4 trainings von fantastisch entfernt ist wirst du nie genau sagen können, da spielt der form-sub und der eventuelle sub in den b-skills zu sehr rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Die Gruabnhunde (301423) haben sich heute aufgelöst. Alle Spieler sind auf der Transe, vllt. kommens ja bei anderen ASBlern unter. Würd mich freuen ;)

1074515[/snapback]

deine polnische dampflok ist in meinem notizbücherl :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Genauere Infos bez. Trainingsstand kann ich dann eh hier bekannt geben, falls jemand interessiert ist.

Es juckt mi nimma!

1074515[/snapback]

schade. aber kannst dir ja noch einen nationalteamspieler kaufen und den ein paar wochen trainieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Tja, leider hat mich der Gegner nicht unterschätzt... 3:1 Heimniederlage; Im MF zwar nur eine Stufe schlechter, dafür seine Angriffsratings deutlich stärker...

Und ohne meinen Freistoßschützen war leider nix zu machen; Naja, kamma nix machen... zur Abwechslung aber mal wieder eine verdiente Niederlage. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ja, wirklich a feine sache, aber mir gehts wie dem hannes, ich find mich da auf keiner statistik  :D

1076034[/snapback]

Übersichtsseite für myasb.atVI-Teams

hier oder einfach oben die division auswählen ;)

ajo, begriffe wie die S/L Punkte stehen alle in der FAQ erklärt

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck; Ich bin ja so ein Koffer... hab mich verschaut und jetzt viel zuviel Geld für einen Spieler ausgegeben.

sehr guter Goalie mit guter XP; FQ gut... wollte mich ein Bissl in Sache future coach umschauen und den um satte 960k gekauft...

Noch dazu ein Anticlown, der mir auch prompt die Stimmung versaut hat. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich brauch die engine gar nicht mehr. Tja, jetzt wandert mal der hervorragende Stammgoalie auf die Transferliste; Dann geh ich wenigstens nicht Plaeite... aber ohne mörderischen Verlust krieg ich den eben Gekauften nicht los... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fuck; Ich bin ja so ein Koffer... hab mich verschaut und jetzt viel zuviel Geld für einen Spieler ausgegeben.

sehr guter Goalie mit guter XP; FQ gut... wollte mich ein Bissl in Sache future coach umschauen und den um satte 960k gekauft...

1076560[/snapback]

das ist alles andere als ein schlechter preis, gut/gut-kandidaten ohne skills gehen auch schon mal für 900k weg, außerdem ist deiner ja erst 28 und hat noch genug zeit erfahrung zu sammeln ohne abgewertet zu werden (goalies haben ohnehin im schnitt viel später die skill-downs als feldspieler), ich bin fast geneigt, das wort "schnäppchen" in den mund zu nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist alles andere als ein schlechter preis, gut/gut-kandidaten ohne skills gehen auch schon mal für 900k weg, außerdem ist deiner ja erst 28 und hat noch genug zeit erfahrung zu sammeln ohne abgewertet zu werden (goalies haben ohnehin im schnitt viel später die skill-downs als feldspieler), ich bin fast geneigt, das wort "schnäppchen" in den mund zu nehmen  ;)

1076570[/snapback]

Naja, Schnäppchen wohl nicht wirklich;

Vor allem im hinblick auf seine Anticlowneigenschaft; Und leider hab ich mein Team jetzt eigetnlich geschwächt... sehr guter für hervorragender Goalie. und das eigentlich für einen Vorteil, den ich frühestens in einer Saison auskosten kann. Hab außerdem noch zwei andere (passable) Futurecoaches;

Aber vielleicht kann ich mit ihm ja bei XP noch Gewinn erzielen, wenns dann notwendig sein sollte... :ratlos:

Übrigens... braucht wer einen hervorragenden Goalie? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag