Wer kann Weltmeister werden?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Brasilien natürlich als der Favourit was sonst :D

Auch wenns ein großer sind aber kaum einer trauts ihnen wirklich zu: Frankreich

ein gewisser Geheimfavourit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Frankreich, England etc. sind wohl mehr Mitfavoriten, da die üblichen Verdächtigen. Geheimfavoriten sind schon eher Mexiko, Schweden, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Andrade fällt meines Wissen doch für das Turnier defintiv aus !?!

1027843[/snapback]

Shit, das wusste ich gar nicht. :schluchz:

Hab ich jetzt erkundigt, und wirklich...

WM-Aus für Andrade

Deportivo La Corunas Innenverteidiger Jorge Andrade hat sich am Samstag im Spiel gegen den FC Barcelona die Partellasehne gerissen und wird vorraussichtlich sechs Monate ausfallen. Damit fehlt Portugals Nationaltrainer Scolari eine wichtige Stütze der Abwehr bei der WM 2006.

transfermarkt.de

Seinen Part neben Carvalho muss dann wohl Fernando Meira (VfB Stuttgart) übernehmen, von dem ich aber auch sehr viel halte, weil er sehr gut von hinten herausspielen kann. Ist aber ohne Zweifel ein harter Rückschlag für Portugal, weil man so wie so nicht mit vielen guten IV´s gepriesen ist.

Bleibe aber bei meiner Meinung, ich schätze Portugal defenitiv stärker ein als Frankreich, Niederlande, Spanien und England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

ITALIEN _Italien_

weil sie für mich den ausgeglichensten Kader der WM Endrunde stellen werden. Es ist beinahe jede Position doppelt besetzt, wobei den einen oder anderen Ausfall ohne weiters ersetzen könnte.

Das Italien es aber wirklich vollbringt und Weltmeister wird, müssen für mich 4 Spieler TOP sein.

1. Luca Toni: braucht einfach nur das machen, was er die ganze Saison gemacht hat. ;)

2. Andrea Pirlo: Für mich der Kopf der Mannschaft, er gestaltet und prägt den Spielaufbau von Italien, er muss in Topform sein, den ihn kann man mMn nicht ersetzen.

3. Cannavaro/Nesta: Das beste IV Duo der Welt soll einfach ihre Klasse zeigen, dann schiesst man Italien ganz schwer ein Tor, geschweige den Tore.

Natürlich müssen auch die restlichen Topleistungen abrufen, doch diese 3 Positionen sind für mich der Schlüssel zum Erfolg.

weiters würde ich mich aber auch freuen, wenn PORTUGAL _Portugal_ sehr weit kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
ITALIEN _Italien_

weil sie für mich den ausgeglichensten Kader der WM Endrunde stellen werden. Es ist beinahe jede Position doppelt besetzt, wobei den einen oder anderen Ausfall ohne weiters ersetzen könnte.

Das Italien es aber wirklich vollbringt und Weltmeister wird, müssen für mich 4 Spieler TOP sein.

1. Luca Toni: braucht einfach nur das machen, was er die ganze Saison gemacht hat. ;)

2. Andrea Pirlo: Für mich der Kopf der Mannschaft, er gestaltet und prägt den Spielaufbau von Italien, er muss in Topform sein, den ihn kann man mMn nicht ersetzen.

3. Cannavaro/Nesta: Das beste IV Duo der Welt soll einfach ihre Klasse zeigen, dann schiesst man Italien ganz schwer ein Tor, geschweige den Tore.

Natürlich müssen auch die restlichen Topleistungen abrufen, doch diese 3 Positionen sind für mich der Schlüssel zum Erfolg.

weiters würde ich mich aber auch freuen, wenn PORTUGAL _Portugal_ sehr weit kommen würde.

1028334[/snapback]

Perfekte Einschätzung! So und nicht anders ist es! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Spanien ist nicht zu unterschätzen!

1031471[/snapback]

Spanien wird wohl auf ewig Spanien bleiben. Da wird die Niederlande vorher noch Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spanien wird wohl auf ewig Spanien bleiben. Da wird die Niederlande vorher noch Weltmeister.

1031494[/snapback]

Der Niederlande traue ich trotz starkem Kader komischerweise nicht viel zu....

Da wird die Gruppe schon schwer genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hab mal für die elfenbeinküste gestimmt. weiß, dass ihr das mal nicht so ernst nehmen werdet, aber vielleicht überraschen sie ja alle wie südkorea oder senegal 2002??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
hab mal für die elfenbeinküste gestimmt. weiß, dass ihr das mal nicht so ernst nehmen werdet, aber vielleicht überraschen sie ja alle wie südkorea oder senegal 2002??

1031546[/snapback]

kann ich mir ehrlich gesagt schon vorstellen. auf jeden fall ein geheimtipp, dass die weit kommen können, auch wenns fürn titel ned reichen wird. viertelfinale is drin

england wirds, und aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

italien hat klar die stärkste mannschaft, wenn sie es nicht schaffen dann wohl nur wenn sie im elfmeterschießen ausscheiden; italien wäre wieder mal dran, das pech der letzten jahre muß einfach mal vorbei sein; hauptgegner sind wohl brasilien, deutschland und argentinien (holland, frankreich, england)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Brasilien steht für mich klar über allen anderen, auch deshalb, weil sie einfach Ronaldinho haben. Ein Spieler allein kann nicht (nochmal) Weltmeister werden, aber versucht man 2-3 Spieler auf den Künstler anzusetzen, sind halt Kaká, Ronaldo, Adriano etc. frei - als ob das viel besser wäre 8P

Ganz stark schätze ich heuer die Holländer (hervorragendes Kollektiv, junge Leute drängen nach), Italiener (Abwehr wie immer Weltklasse, diesmal gibt's auch einen Knipser vorne drin) sowohl rein vom Potential her England (wenn sie es endlich mal schaffen würden, Weltklasse-Akteure wie Gerrard, Lampard oder Rooney unter einen Hut zu bringen) ein, Argentinien steht mit diesen Nationen ebenfalls auf einer Stufe.

Dahinter: Frankreich, Deutschland, Spanien, Ukraine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
kann ich mir ehrlich gesagt schon vorstellen. auf jeden fall ein geheimtipp, dass die weit kommen können, auch wenns fürn titel ned reichen wird. viertelfinale is drin

england wirds, und aus

1034140[/snapback]

Naja, beim Afrika-Cup haben sie mich nicht überzeugt. Sehr defensiv agiert, was gegen Kamerun noch funktionieren mag, denke jedoch, dass die reine Mauertaktik nicht viel bringen wird. Dafür sind sie wohl noch zu unerfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten