Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2006 "Ihr" seids echt wieder mal zu deppat, oder? 1027214[/snapback] :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 16. April 2006 So tief sind wir noch lange nicht gesunken 1027216[/snapback] was nicht ist, kann aber noch werden... ach wie wäre das schön euch den titel zu kosten wenn da nur nicht die dosentruppe wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. April 2006 Ich freu mich schon auf die Rechtfertigungsversuche von Schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2006 Ja, bist du deppert..... Kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. April 2006 das wird nix mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2006 Ich freu mich schon auf die Rechtfertigungsversuche von Schinkels 1027220[/snapback] Schinkels: "Markus! Markus stehen da wie Flasche leer!" Reporter: "Und warum haben sie ihn dann nicht ausgewechselt?" Schinkels: "Ja bin ich denn der Trainer, oder was?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2006 so haß wie heute war i no nie aufn schinkels glaub i :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2006 das wird nix mehr.... 1027223[/snapback] Sehe ich genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2006 es ist zwar ziemlich einfach (und langsam wirds auch fad x/ ) dauernd alles auf den trainer zu schieben aber diese aufstellung, dann diese auswechslungen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2006 Oida, i bin so has auf Schinkels Ried ist heut wirklich inferior, die mußt du mit 5:0 aus dem Stadion schießen, aber wenn man ohne Stürmer spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. April 2006 Ich glaub der Schinkels hat nicht mitgekriegt, dass Red Bull vorgelegt hat ....anders kann man sich die Aufstellung nicht erklären ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaSalzburg4ever Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2006 Ein 0:0 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2006 Schicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 16. April 2006 noch seit ihr erster... alles aus eigener kraft machbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) jawoll SCHINKELS du bist soooo toll, ich liebe dich es gibt keinen besseren trainer als diesen mann *ironiemodeoff* :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. April 2006 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts