Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. April 2006 Thunfisch 1028687[/snapback] Spaghetti mit Thunfisch - genial Auch Thunfisch-Lasagne Früher habe ich Spinat gehasst, jetzt, mit Kartoffel und Spiegelei - eine Wucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2006 Aja und natürlich Lachs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2006 Spaghetti mit Thunfisch - genialAuch Thunfisch-Lasagne Früher habe ich Spinat gehasst, jetzt, mit Kartoffel und Spiegelei - eine Wucht. 1028688[/snapback] Geh, an ordinären Spinat mit Nudeln, gibt nix besseres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. April 2006 Ich habe früher Fisch gehasst, aber mittlerweile liebe ich ihn!Dorsch Thunfisch Makrele 1028687[/snapback] Zander Fisch es ich auch erst seit 2-3 Jahren, Spinat erst seit kurzem. Aber wie gesagt: Die Mischung macht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Was ich essen würde? Gemüse mit Spiegelei, Bratkartoffel mit Spiegelei, Käsetoast mit Spiegelei, Salat mit gekochtem Ei und Käse, Grillkäse mit Spiegelei, Gemüselasagne (ohne Ei) etc. 1028678[/snapback] Magst keine Hülsenfrüchte? @Pironi Fisch esse ich, aber für was bitte Fleisch? Spinat mit Spiegelei/Kartoffeln gabs immer im Kindergarten, war eh immer ein Genuß EDIT: Was ich am liebsten esse, neben Sushi: Zutaten: 450 Gramm Bohnen (es steht Pintobohnen, aber die hab ich nirgends gefunden, nehme Kidney und noch 2 Sorten mit Soße, wo mir die Namen gerade nicht einfallen.) Eine gehackte Karotte Eine gehackte Zwiebel Eine (oder zwei) zerkleinerte Tomaten Eine Auswahl zerkleinerte Cayennepfefferschoten Ein Teelöffel Kreuzkümmel (Vorsicht! Das Gewürz hat geschmacklich nur wenig mit normalem Kümmel zu tun und sollte nicht verwechselt werden) Ein Eßlöffel Chilipulver Salz und schwarzer Pfeffer (zum Abschmecken) Wasser Vier bis Sechs Tassen gekochte Muschelnudeln Salsasauce Zubereitung: - Bohnen, Karotte, Zwiebel, Tomaten, Chilipfeffer, Kreuzkümmel, Chilipulver, Salz und Pfeffer in einem großen Kochtopf zusammengeben - Wasser hinzugeben, damit alles etwas einen Zentimeter mit Wasser bedeckt ist - Das Ganze drei bis vier Stunden vor sich hin köcheln lassen, wenn nötig Wasser hinzufügen - Die fertige Gemüsezubereitung zu den Nudeln hinzugeben. Die Salsasauce einrühren. bearbeitet 17. April 2006 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2006 Ich habe früher Fisch gehasst, aber mittlerweile liebe ich ihn!Dorsch Thunfisch Makrele 1028687[/snapback] Wenns bei uns nur nicht so teuer wäre und wir es frisch aus dem Meer holen könnten, würde ich auch nur von Fisch und Konsorten leben können - Mhhhhm, lecker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2006 Aja und natürlich Lachs! 1028689[/snapback] Hab am Samstag einen Running Sushi mit meiner Lachsophilie (und anderes Meeresgetier...) fast in die Pleite getrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 17. April 2006 Hab am Samstag einen Running Sushi mit meiner Lachsophilie (und anderes Meeresgetier...) fast in die Pleite getrieben... 1028717[/snapback] Wo warst? Preis? Zu empfehlen ? Gabs da echtes Sushi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. April 2006 Was ich essen würde? Gemüse mit Spiegelei, Bratkartoffel mit Spiegelei, Käsetoast mit Spiegelei, Salat mit gekochtem Ei und Käse, Grillkäse mit Spiegelei, Gemüselasagne (ohne Ei) etc. 1028678[/snapback] Puh, da werden die Menschen in deiner unmittelbaren Umgebung aber leiden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. April 2006 hmm ich ess relativ wenig fleisch aber eigentlich auch relativ wenig gemüse tja ich glaub was ich wirklich mag an essen kann ich an einer hand aufzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 17. April 2006 hmm ich ess relativ wenig fleisch aber eigentlich auch relativ wenig gemüse tja ich glaub was ich wirklich mag an essen kann ich an einer hand aufzählen 1028738[/snapback] Pommes, Hamburger, Cola, Chips.. Mh nur 4 Finger hat deine Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 17. April 2006 Puh, da werden die Menschen in deiner unmittelbaren Umgebung aber leiden müssen. 1028734[/snapback] Esse momentan jeden 2ten Tag Hülsenfrüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Wo warst? Preis? Zu empfehlen ? Gabs da echtes Sushi? 1028730[/snapback] Was verstehst du unter echtem Sushi War in der Lugner City. Preis/Leistungsverhältnis ist dort sehr gut, wie ich finde. Samstag, Sonntag und Feiertag zahlt man zu Mittag 9,50, abends ein bisserl mehr, unter der Woche mittags glaube ich ca. 8,30 abends dann wieder ein bisserl mehr - Preise solten ungefähr hinkommen, heißt Okiru der Running Sushi, obs eine Hp haben weiß ich jetzt grad ned... Edit: haben jetzt doch eine Hp, Okiru.at! bearbeitet 17. April 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 17. April 2006 Was verstehst du unter echtem Sushi War in der Lugner City. Preis/Leistungsverhältnis ist dort sehr gut, wie ich finde. Samstag, Sonntag und Feiertag zahlt man zu Mittag 9,50, abends ein bisserl mehr, unter der Woche mittags glaube ich ca. 8,30 abends dann wieder ein bisserl mehr - Preise solten ungefähr hinkommen, heißt Okiru der Running Sushi, obs eine Hp haben weiß ich jetzt grad ned... 1028748[/snapback] Achso danke. Also echtes Sushi ist das in der Rolle, so wie man sich Sushi vorstellt eben, war ein paar Mal Running Sushi essen, gab da aber allerhand, aber kein echtes Sushi Ist ja meistens auch relativ teuer. Im Vegetasia kostet das Buffet 6,80 bzw 8,40 je nachdem ob unter der Woche oder WE, finde auch ganz ok *Werbungmach* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. April 2006 Pommes, Hamburger, Cola, Chips.. Mh nur 4 Finger hat deine Hand? 1028741[/snapback] nein wart ich versuchs mal : spaghetti, kartoffel nudeln, pizza magherita, fischstäbchen, pommes, fishmac, chiken mc nuggets, schnitzl, bratwürstel, tja...ich glaub das wars ungefähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts