Parfums


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

sry wenn schon war.

So riecht Rapid

Die Hütteldorfer stellten zuletzt ihren Torriecher mit zwölf Treffern in drei Spielen unter Beweis. Auch die Verteidiger setzten eine Duftmarke: nur sechs Gegentore in neun Ligaspielen. Doch wie riecht der Erfolg? Im Fall von Michael Schimpelsberger nach "The One" von Dolce & Gabbana. Thomas Prager outet sich als Fan von Abercrombie & Fitch. "Aber keine Ahnung wie es heißt, das neue aus Amerika eben." Jürgen Patocka schüttelt die Stürmer hingegen mit Baldessarinis "Private Affairs" ab.Mario Sonnleitner beweist sein feines Näschen als Liebhaber von Paco Rabannes Duftwasser "1 Million". Christoph Saurer und Markus Heikkinen wollten keinen Kommentar zu diesem Thema abgeben. "Das ist mir zu privat", beteuerte der Finne.

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,603339

Was geht mit ihm ab? Schon ein komischer Kauz der Finne!

Meine Favoriten:

FIERCE von Abercrombie (wird bei den NY Aufenthalten immer erstanden!), die Frauen sind ganz schoarf auf den Duft.

FORCE

FUEL FOR LIFE DSL

CHANEL ALLURE WHITE Edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Was geht mit ihm ab? Schon ein komischer Kauz der Finne!

Meine Favoriten:

FIERCE von Abercrombie (wird bei den NY Aufenthalten immer erstanden!), die Frauen sind ganz schoarf auf den Duft.

hiho, ich suche das auch, habe es von einer bekannten bekommen aber ist jetzt leer.

wo gibt es dass in wien/österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hiho, ich suche das auch, habe es von einer bekannten bekommen aber ist jetzt leer.

wo gibt es dass in wien/österreich?

Meiner Meinung nach bekommt man es hier nicht, leider (eventuell im Inet). Oder vielleicht auch gut, dann trägt es nicht halb Wien :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiho, ich suche das auch, habe es von einer bekannten bekommen aber ist jetzt leer.

wo gibt es dass in wien/österreich?

Ganz einfache Antwort:

Gar ned! :D

Abercrombie & Fitch kriegst in Österreich ned, nur übers Internet.

Über den offiziellen Shop hast halt 15€ Versandkosten nach Österreich:

http://eu.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?catalogId=11556&storeId=19159&langId=-3&topCategoryId=84605&categoryId=84951&parentCategoryId=84951

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab auch schon ziemlich alles durch.

Hab mir letztens Jean Paul Kokowäh gekauft, aber k.a was mich da geritten hat das is sehr intensiv.

Zurzeit benutz ich das Armani Emporio for He

Eines der besten Düfte is das von Armani Attitude leider sehr teuer:

post-41873-0-64168500-1334406168_thumb.j

Und ich haße das 1 Millionen Dollar ein Hype Parfüm das wirklich jeder hatte in Wien damals, aber wers braucht das Neue von Tomy Hilfiger MAN is ziemlich nachgemacht und richt genau so.

-------------

Wo kauft ihr eure Parfüms?

Ich meisten beim Müller der hat in den letzten Jahren groß aufgemacht in Wien und is in der Regel immer billiger als Douglas und Co, habe aber auch schon öfter bei iparfümerie bestellt.

Bei mir lief es Problemlos bei iparfümerie es gibt aber einige die meinen es sind keine Original ich kann das nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

seit ein paar tagen abercrombie & fitch cologne fierce aus new york, dank der schwester eines asb users :winke:

Hab jetzt mal geschaut und gerechnet, also nur das Fierce 50ml kommt bei amazon.de beim Marktplace noch am günstigsten mit ca.78€

Bei amazon.uk kommt man auch auf 84€ mit Porto.

Also direkt Import kann man sich sparen.

Wobei 78€ für die katz im Sack?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab jetzt mal geschaut und gerechnet, also nur das Fierce 50ml kommt bei amazon.de beim Marktplace noch am günstigsten mit ca.78€

Bei amazon.uk kommt man auch auf 84€ mit Porto.

Also direkt Import kann man sich sparen.

Wobei 78€ für die katz im Sack?

in new york bzw amerika kriegst dus um 42 euro ;)

in europa sinds deppat mit den preisen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.