Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Höchste Zeit das der Thread zum Spiel eröffnet wird!!! Bin gespant was die Hütteldorfer anstellen werden!! Ich kann nur eines sagen alles auf nach Hütteldorf den Andi Ivanschitz unterstützen! Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Höchste Zeit das der Thread zum Spiel eröffnet wird!!!Bin gespant was die Hütteldorfer anstellen werden!! Ich kann nur eines sagen alles auf nach Hütteldorf den Andi Ivanschitz unterstützen! Rapid 1023179[/snapback] bin wiedermal dabei und wenn ich auswärts dabei bin gibts immer punkte ! ausnahmen (ried) bestätigen die regel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Aufstellung gleich lassen wie gegen Ried!!! Ivanschitz dann einwechseln und er erzielt dann gleich da Goldtor Weil wir gegen starke Gegner Auswärtsauch ansprechend spielen (nicht das Rapid stark wäre ) tippe ich auf einen 1:0 sieg! Torschütze AI Und 13.000 grüne die nach dem Spiel weinen Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Nach dem Spiel gegen Mattersburg bin ich wenig optimistisch für das Spiel am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Aufstellung gleich lassen wie gegen Ried!!!Und 13.000 grüne Auswärtssieg 1023188[/snapback] ich glaub, du kennst die rapid-fans nicht... hütte ist voll am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Jara: „Bin mir nicht sicher, ob ich Ivanschitz überhaupt ins Hanappi-Stadion mitnehme. Das entscheide ich am Samstag!“ Quelle: www.redbullsalzburg.com, heute Kurtl, wos los mit unserm ewigen Provokateur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Jara: „Bin mir nicht sicher, ob ich Ivanschitz überhaupt ins Hanappi-Stadion mitnehme. Das entscheide ich am Samstag!“Quelle: www.redbullsalzburg.com, heute Kurtl, wos los mit unserm ewigen Provokateur? 1023280[/snapback] Jetzt kriegt der Kurtl auf einmal kalte füße.is ja amüsant. sonst is er ja auch nicht aufs goscherl gfallen! irgendwann muss AI10 eh wieder im st.hanappi spielen...wann is auch egal, die fans werden im sowieso zu jedem zeitpunkt die hölle heiß machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Jetzt kriegt der Kurtl auf einmal kalte füße.is ja amüsant. sonst is er ja auch nicht aufs goscherl gfallen! irgendwann muss AI10 eh wieder im st.hanappi spielen...wann is auch egal, die fans werden im sowieso zu jedem zeitpunkt die hölle heiß machen. 1023377[/snapback] aber geh in zwei jahren geht das jedem am arsch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Hmm würde ich nicht sagen. Im Camp Nou fliegen heute noch Schweineköpfe, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 In ein 2 Jahren wird es zwar auch noch immer Ausschreitungen geben aber sicherlich nicht mehr so extrem wie wenn da AI am Sa. spielt!! Also lass ma den Andi zuhause ham ja noch genügend andere Spieler! Mir würds gefallen dann hättn die Rapidler alles umsonst vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Sorry das das nicht ganz zum Topic passt aber: Wenn so viele Salzburg Fans sauer auf Red Bull sind und sich von diesem Verein abwenden, woher kommen dann die Leute die jedes zweite Wochenende für ein ausverkauftes Stadion sorgen? Gestern hab ich sogar eine violette Fahne hinter einem der Tore gesehen. Offenbar stehen doch nicht alle der Machtübernahme so abgeneigt gegenüber. Oder sind das alles nur Gloryhunter bzw. wie denken diejenigen Fans, welche beim Klub geblieben sind über diese Situation? Zum Fred: Ich hoffe natürlich ihr verliert! Nix für ungut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 @maisi1984: glaubst wirklich dass die ur so einfach vergessen und die ganze sache abhaken? wenn er nicht dabei ist wird aij halt via tv den hass zu spüren bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 @ outside7: Die Diskussion hat hier nix verloren, nur sei soviel gesagt, dass sicher auch sehr viele Violette jetzt zu RB halten und wahrscheinlich auch die Spiele der Violetten besuchen. @ GW-Dede: na des wird ihm sowas von wurst sein, aber ich denke schon, dass er mitfahren wird, Jara redet viel, wenn der Tag lang ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 also wenn sich der ivan (egal was er in interviews sagt von breiter brust blabla ich glaub ihm kein wort) nicht nach wien traut,sagt das schon alles aus über seine qualitäten als führungsspieler... ich warte noch mit dem kartenkauf bis zum matchtag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 also wenn sich der ivan (egal was er in interviews sagt von breiter brust blabla ich glaub ihm kein wort) nicht nach wien traut,sagt das schon alles aus über seine qualitäten als führungsspieler...ich warte noch mit dem kartenkauf bis zum matchtag. 1023695[/snapback] dürfte glaube ich zu spät sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts