SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
womit ihr eindeutig recht hattet.

A.I. - käuflich wie ihr!

1029435[/snapback]

ich brauch eben die 1500 €/Monat die ich bekomme wenn ich mich auf die süd stelle. als schüler kommt man sonst schwer an geld.

bitte spar dir doch ganz einfach deine posts, deine geistigen ergüsse interessieren hier keinen.

>>klick<< hier kannst deiner "kreativität" freien lauf lassen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gallery__36_118807.jpg

womit ihr eindeutig recht hattet.

A.I. - käuflich wie ihr!

1029435[/snapback]

Abgesehen davon, bräuchte es um "einer von euch" zu werden nicht ein bisschen Leistung oder reichen bei Red Bull bereits ~10 Spiele um diesen Status zu erlangen? (Will damit nicht unnötig provozieren, wäre aber ungefähr das gleiche, wie wenn die Rapid-Fans eine Überziehfahne mit seinem Gesicht un der Aufschrift "Mario Bazina - einer von uns" machen würden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bei der Aktion gings auch gar nicht um seine Leistung oder dergleichen zu würdigen sondern einfach um den Andi zu zeigen, dass es sehr wohl noch Menschen gibt, die hinter ihm stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Bei der Aktion gings auch gar nicht um seine Leistung oder dergleichen zu würdigen sondern einfach um den Andi zu zeigen, dass es sehr wohl noch Menschen gibt, die hinter ihm stehen.

1030137[/snapback]

das is aber lieb.ich finde es mittlerweile echt schon etwas übertrieben, wie das dargestellt wird, wie als wäre das der ärgste psycho-terror.auch ich war als rapid-fan im stadion gegen salzburg, habe allerdings nicht gegen AI geschimpft. trotzdem frage ich mich, wie er ein spieler von format werden will, wenn ihn eine volle west tribüne im hanappi stadion, die ihn beschimpft, schon nervlich so fertig macht. entweder der herr ivanschitz befindet sich in einer psychisch sehr instabilen lage, oder jeder pauscht das unnötig auf. es kann natürlich auch beides zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das is aber lieb.ich finde es mittlerweile echt schon etwas übertrieben, wie das dargestellt wird, wie als wäre das der ärgste psycho-terror.auch ich war als rapid-fan im stadion gegen salzburg, habe allerdings nicht gegen AI geschimpft. trotzdem frage ich mich, wie er ein spieler von format werden will, wenn ihn eine volle west tribüne im hanappi stadion, die ihn beschimpft, schon nervlich so fertig macht. entweder der herr ivanschitz befindet sich in einer psychisch sehr instabilen lage, oder jeder pauscht das unnötig auf. es kann natürlich auch beides zutreffen.

1030261[/snapback]

wo war er so fertig??? er is auf der tribü gesessen und hat mitn bodnar gescherzt *rofl*

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

glaube die rufe von der west waren nicht so schlimm, damit hatte er bestimmt gerechnet, aber das was sich bei seiner ankunft zugetragen hat, das ist meiner meinung nach das schlimmste. wenn man nur mit polizeischutz ins stadion kann, ich weiß nicht, da hört irgendwann der spaß auf.

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube die rufe von der west waren nicht so schlimm, damit hatte er bestimmt gerechnet, aber das was sich bei seiner ankunft zugetragen hat, das ist meiner meinung nach das schlimmste. wenn man nur mit polizeischutz ins stadion kann, ich weiß nicht, da hört irgendwann der spaß auf.

1030825[/snapback]

Ich würde auf Balett umsteigen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
wo war er so fertig??? er is auf der tribü gesessen und hat mitn bodnar gescherzt *rofl*

:ratlos:

1030771[/snapback]

erm....das waren seine eigenen worte..."ja ich hatte schon ein bisschen angst im stadion...." sowie nach dem kanada-spiel: ja, ich habe herrn hickersberger angerufen, weil ich nach den pfiffen gegen meine person sehr traurig war...."

meiner meinung nach schon a bissl lächerlich...so wird er nie ein spieler mit format. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
erm....das waren seine eigenen worte..."ja ich hatte schon ein bisschen angst im stadion...." sowie nach dem kanada-spiel: ja, ich habe herrn hickersberger angerufen, weil ich nach den pfiffen gegen meine person sehr traurig war...."

meiner meinung nach schon a bissl lächerlich...so wird er nie ein spieler mit format. :nein:

1030971[/snapback]

klar sagt er das, damit die salzburger fans dann meinen oooh armer andi riesenfrechheit das ganze - wir haben ihn so lieb :D

der spielt halt mit den fans und den emotionen, genaußo die aussage mit dem das ihm das transparent viel bedeutet!

dumm is er net der andi :) und ein gute kicker auch noch :)

aber eins kann ich dir versichern, angst hatte der gute mann net wirklich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@sochindani: :laugh: glaubst du das eigentlich selber was du schreibst ?. aber du hast recht, ai is urlieb und braucht eure unterstützung. es gibt selten einen spieler der so gut zu einem verein passt wie der österreichs nationalteamcaptain zu red bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@sochindani:  :laugh: glaubst du das eigentlich selber was du schreibst ?. aber du hast recht, ai is urlieb und braucht eure unterstützung. es gibt selten einen spieler der so gut zu einem verein passt wie der österreichs nationalteamcaptain zu red bull

1031012[/snapback]

*rofl* ich glaub du hast meinen post nicht ganz verstanden - nur zur erklärung!

andi tätigt diese aussagen um diese stimmung bei den salzburger fans zu erzeugen.......... und wie man sieht funktionierts!

nächstesmal genauer lesen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
*rofl* ich glaub du hast meinen post nicht ganz verstanden - nur zur erklärung!

andi tätigt diese aussagen um diese stimmung bei den salzburger fans zu erzeugen.......... und wie man sieht funktionierts!

nächstesmal genauer lesen  :finger:

1031029[/snapback]

ich glaub, du hast mein posting auch nicht verstanden...egal, lass mas so stehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.