Sturm - Pasching


Berni

Recommended Posts

So am Sa. gibts das nächste wichtige Spiel für uns, wobei jedes Spiel jetzt sehr wichtig wird!!

Sturm ist derzeit gar nicht gut drauf, spielen ja heute auch noch, und könnten bald im Abstiegskampf drinstecken!!

Wenn wir die Bullen aus Salzburg noch abfangen wollen, müssen auf jeden Fall 3 Zähler her!!

Mein Tipp 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe doch, dass Ledwon, Neukirchner und Filipovic bis Samstag wieder fit sind...

Denn dann würds für euch schon schwer werden, haben wir ja in diesem Jahr daheim noch kein Gegentor bekommen..

Könnte mir dann gut vorstellen, dass es wieder ein 0:0 geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir sind jetzt gerade in so einer schönen Siegesserie, da hoffe ich doch, das nicht ausgerechnet Sturm unsere Serie bricht.

Ausserdem wäre ein Auswärtssieg wichtig, um nicht den Anschluss an die Salzburger - die ja gestern gegen Ried gewonnen haben - nicht zu verlieren, damit wir noch um den 2ten Platz mitspielen können.

Also voll Euforie stehe ich zu einem Auswärtssieg und gebe ein absolut optimistisches 0:2 für unsere Jungs her. :super::super:

Sieg - Sieg - Auswärtssieg :support:

Forza SVP :support:

Forza Didi Constantini :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, Sturm hat gestern wieder gewonnen, genau wie bei Rapid, 1 Runde bevor sie gegen uns spielen gewinnen sie wieder, dafür verlieren sie gegen uns, hehe!!

Verlaat ist gesperrt, Neukirchner verletzt, dafür fehlt bei uns Sariyar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Da wir einfach eine Nie zu endende Serie am laufen haben denke ich das wir Sturm sicher biegen können :yes: .

Wir sind derzeit durch nichts zu stoppen und da Sturm derzeit auch nicht in Überform derzeit spielt denke ich doch das wir mit einem 1:3 nach Hause fahren :clap: . Also wer glaubt das da Pichlmann ein Tor schiesst dem ist nicht mehr zu helfen :hää?deppat?: . Der schiesst höchstens ein Tor wenn er wieder einmal über seine eigenen Füsse gestolpert ist :laugh: . Hoffentlich haben wir diesen Versager im Sommer endlich weiter.

Die Jungs sind derzeit voller Euphorie und daher denke ich wir werden an den BSE Dosen dranbleiben und die Meisterschaft offen halten. Wobei so wie sich die Austria derzeit präsentiert denke ich das es eher möglich ist die Austria noch zu überholen als die Dosen :yes: .

Naja dan auf eine gute Stimmung einen gut gefühlten Auswärtssektor in Graz!

:support: Auf gehts Pasching kämpfen und Siegen.

:support: Peter Kabat du bist der beste Mann.

:support: Didi bleib bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denke mal dass es kein sehr leichtes Spiel wird, allerdings haben wir erst vor kurzem eine Heimserie gebrochen (Ried :D) und Sturm hat beim letzten Auswärtsspiel die Serie von Schicke gebrochen, jetzt ruinieren wir ihre Heimserie

Mein Tipp: 2:0 für Pasching durch einen Doppelpack von Kabat (HZ 1 Freistoss und HZ 2 durch einen Elfer)

:support: Auswärtssieg

:support: Peter Kabat

:support: Didi bleib bei uns!

bearbeitet von Katzie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 32. Runde

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Superfund Pasching

UPC-Arena, 18:30 Uhr, Schiedsrichter Krassnitzer

Bisherige Saisonergebnisse: 2:2 (auswärts), 2:0 (heim), 1:3 (a)

Sturm: Szamotulski - Ertl, Neukirchner, Mörec, Krammer - Salmutter/Tsimba, G. Säumel, Leitgeb, Sarac - Nzuzi, Rabihou

Ersatz: Gratzei - Rauter, Kienzl, Prödl, Peric

Es fehlen: Verlaat (gesperrt), J. Säumel (Leistenprobleme), Filipovic (Knieverletzung), Rottensteiner (Oberschenkelzerrung)

Fraglich: Ledwon (nach Muskelfaserriss)

Pasching: Schicklgruber - B. Kovacevic, Baur, Chaile, Ortlechner - Chiquinho, Kabat, Vorisek, Milojevic/Ketelaer - Pichlmann, Gilewicz

Ersatz: Gspurnig - Wisio, Bubenik, Karatay, Schoppitsch

Fraglich: Brabec, Bolter

Es fehlen: Sariyar (gesperrt), M'Bock (verletzt)

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kabat spielt zumindest nicht von Anfang, schade!! Hoffentlich kann er dann am Di. spielen!

Pasching spielt daher mit: Schicke, Wisio, Baur, Chaile, Ortlechner, Kovacevic, Vorisek, Chiquinho, Milojevic, Pichlmann, Gilewicz

Auf geht's PASCHING Kämpfen und Siegen :support:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.