Der Schritt in die CL oder 1:0 über SCR

Recommended Posts

Alles zum nächsten Schritt zur Aufholjagd auf Mateschitz´BSE-Bullen hier rein. :clap: Bester Mann war meiner Ansicht nach der Milo. Wenn im Sommer nicht der komplett falsche Trainer kommt, macht der Bursche seinen Weg. Technisch was drauf und mit vollem Herzen bei der Sache. Super :super: Dafür verdient Sariyar jetzt langsam einmal eine ordentliche Watschn. Unfassbar wie arrogant und selbstverliebt dieser Pseudostar über den Rasen stolziert (weil laufen tut er ja nicht).

Pichlmann einfach eine Zumutung. Sollte 1860 tatsächlich interessiert sein, dann sollte man dem Blindgänger die Busfahkarte nach München zahlen.

Leid tuts mir für den Schurl. Vielleicht kann er im Sommer ja dann einen Championsleague-Teilnehmer trainieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann post ichs auch hier nochmal, den anderen Thread bitte löschen:

Tja ein sehr wichtiger Sieg für uns, obwohl unser Spiel nicht so stark war wie zuletzt! Rapid hat mich teilweise schon überrascht weil ich sie nicht ganz so stark eingeschätzt habe!

Kabat hatte heute nicht den besten Tag, dann verletzte er sich noch, und dann wieder mal eine Aktion von einigen Rapid Fans, dazu später!

Milojevic bekam tatsächlich die Chance von Beginn hat und hat sie gut genützt!!

Verteidung wie immer souverän gestanden, es gab zwar einige Situationen wo es gefährlich wurde aber naja!!

Gilewicz wieder mal schafft es nicht das 2:0 zu machen, obwohl er alleine auf Payer zugelaufen war!! Danach wollte er gleich in die Kabine, dann hat er sich doch entschlossen zu den Fans noch zu gehen!!

Schiri war wieder mal grottenschlecht, aber is ja nix neues!

So aber jetzt zu der Aktion mit Kabat: Ich weiß dass wohl keine hier im Forum beteiligt ist, und die meisten Rapid Fans ja wirklich ok sind, aber muss das wirklich sein, wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt, ihn dann noch mit Gegenständen bewerfen!!

Haben die Fans nicht nötig, aber wie gesagt sind halt wieder ein paar Idioten, da können die mehreren Rapid Fans nichts dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich CL-Platz:

Es wird verdammt schwer werden, denn leider spielen wir gegen die Dosen noch auswärts, und die sind ja bekanntlich sehr heimstark!!

Gut dafür spielen wir zuhause noch gegen die Austria!

Aber ich denke wenn am Ende Platz 3 rausschaut darf man nicht unzufrieden sein, aber wer weiß vielleicht geht noch mehr!!

Wär ja der reinste Wahnsinn, wenn wir nächste Saison in der CL-Quali wären! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bezüglich CL-Platz:

Es wird verdammt schwer werden, denn leider spielen wir gegen die Dosen noch auswärts, und die sind ja bekanntlich sehr heimstark!!

1021374[/snapback]

Das haben wir doch auch geschafft. Nachdem ihr im Frühjahr (seit Didi zumindest) sehr stark seid, ist ziumindest ein X möglich! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

bitte noch vorsicht walten lassen !!

in den letzten beiden saisonen wurde auch immer kurz vor schluss von ein grossen sensation gesprochen und dan kam am ende der einbruch.

natürlich hätte ich nichts dagegen wenn am ende der 2. platz rausschaut.

zumindest für den 3. schauts im moment super gut aus :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Constantini und Pasching zwischen Euphoriewelle und -bremse

Pasching - Der vermeintliche "Dorf-Klub" Superfund Pasching ist nach dem 1:0-Heimsieg gegen (Noch-)Meister Rapid, dem fünften Meisterschaftserfolg in Serie, zwischen einer Welle der Euphorie und deren Bremse hin- und hergerissen.

Unter Interimstrainer Didi Constantini, der am 7. März aus dem ATVplus-Studio nach Oberösterreich eilte und den glücklosen Andreas Heraf ablöste, ist man seither in (inklusive Cup) acht Pflichtspielen ungeschlagen und verkürzte den Rückstand auf Leader Austria und Verfolger Salzburg vor deren Mittwoch-Spielen auf vier bzw. einen Punkt.

Euorpacup-Platz ade

In Wien-Hütteldorf drohen indes die internationalen Lichter auszugehen. Georg Zellhofer kehrte als Trainer des grün-weißen Titelverteidigers an seine langjährige Wirkungsstätte zurück, wurde von den Fans mit dem Transparent "Spieler gehen, Trainer kommen, Gast Schurl ist immer willkommen" mehr als freundlich empfangen, aber ohne Punkte verabschiedet.

Angesichts acht Zähler Rückstand auf Rang drei muss man beim Rekordmeister auf ein Cup-Finale Austria gegen Pasching hoffen, um vielleicht noch über den vierten Platz direkt in den UEFA-Cup zu rutschen.

Bazina wieder nicht dabei

"Wir haben die Initiative übernommen. Im Moment reicht aber eine Situation, um ein Spiel gegen uns zu entscheiden. Wir waren spielerisch besser, es fehlte aber der letzte Drücker", schwankte der 45-jährige Zellhofer im Waldstadion, dem Ort vergangener Triumphe, zwischen Verzweiflung und Beschwichtigung. Der leichte Aufwind nach dem 2:1 gegen Wacker Tirol war zu diesem Zeitpunkt bereits wieder abgeflaut.

"Wir haben Bazina (Grippe/Anmerkung), einen enorm wichtigen Spieler für uns, wieder einmal vorgeben müssen. Es spielen junge Österreicher, die jetzt gleich Führungsrollen erfüllen müssen"

"Ich glaube langsam selbst, dass wir gut sind"

In den Reihen der Sieger herrschte erwartungsgemäß Zufriedenheit. "Ich bin sehr froh über diese drei Punkte. Gegen Rapid ist das immer ein besonderes Ereignis. Ich glaube langsam selbst, dass wir gut sind", freute sich Pasching-Präsident Franz Grad, der von einem Eingreifen in den Titelkampf freilich (noch) nichts wissen wollte.

"Es wäre vermessen, jetzt über den Meistertitel zu reden. Ich habe heuer schon genug Tiefen erlebt und bin daher demütig. Für uns wäre es ein Riesenerfolg, wenn wir Platz drei verteidigen könnten."

Constantini bestätigt noch einmal seine Abschied

Auch über die Zukunft seines Erfolgstrainers Constantini, der unmittelbar nach der Partie zu einem seiner Fußball-Camps nach Deutsch Wagram (Niederösterreich) aufbrach, äußerte sich Grad zurückhaltend: "Der Erfolg spricht für ihn. Je besser wir abschneiden, desto leichter wird es für uns, einen ähnlich guten Trainer wie ihn zu finden."

Der Hauptverantwortliche der Siegesserie selbst erklärte zum wiederholten Male: "Es ist fix ausgemacht, dass ich nur bis zum Sommer bleibe." Von Titel oder Champions League wollte Constantini zwar ebenfalls nicht hören, immerhin entfuhr es ihm aber: "Langsam frage ich mich auch, was mit dieser Wahnsinns-Truppe noch möglich ist."

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ja heuer Zenit ins Viertelfinale des Uefa Cups gekommen ist, sind sie hoffentlich fix im Uefa Cup und müssen keine Quali spielen!

Edit: Auf Zenit können wir gar nicht treffen, bei denen is ja die Meisterschaft schom im Dezember zu Ende gegangen!!

Sie wurden nur 6., könnte aber sein dass sie den Cup gewonnen haben, das weiß ich aber nicht

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Sie wurden nur 6., könnte aber sein dass sie den Cup gewonnen haben, das weiß ich aber nicht

1022017[/snapback]

Der russische Cup mit Zenit is noch am laufen - heute 1/4 Final Rückspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Enorm wichtiger Sieg für uns :super: . Leider haben die BSE Dosen gestern die Rieder auch ganz klar deklasiert :nope: und die Austria mit viel Glück die Mattersburger bezwungen :heul: .

Aber ich denke doch das wir mit solch einer Leistung wie gestern, Sturm und Wacker noch biegen können. Aber dann wird es mehr als nur schwer mit solch einer Leistung wie gestern. Speziell die 2. Halbzeit war von unserer Seite her mehr als nur schwach :nope: . kann aber schon sein das den Jungs die vielen Spiele und vor allem die schweren Spiele von letzter Zeit etwas in den Beinen stecken. Sieg ist Sieg, auch wenn wir speziell in der 2. Halbzeit Glück hatten das Rapid derzeit keine Stürmer am Platz haben die Tore machen :x . Meiner Meinung nach hätten wir uns über ein X auf keinen Fall beschweren dürfen. Hätten wir da nicht unsere magische Abwehr ( Chaile, Baur, Ortlechner) gehabt wäre es wohl auch ein X geworden. Auch wenns mir sehr leid tut für unseren Schurl. Hat bisher keine rosige Bilanz bei Rapid.

Die besten Spieler am Platz waren mit Sicherheit:

Milojevic, Ortlechner, Chaile, Vorisek und Baur.

Schlechtesten Spieler:

Gilewicz, Pichlmann teilweise auch Sariyar.

Ich weis Peter Kabat hat auch nicht gut gespielt, aber er hatte halt mal einen schlechten Tag. Darum ist er auch nicht bei den schlechtesten Spielern dabei. Hat in letzter Zeit so überragend gespielt :yes: .

Mich wundert nur das Pcihlmann so viele Mannschaften haben wollen :nein: der Typ ist doch gestern wieder nur am Platz gestanden um sich selbst zu bewundern. Ausser das er viele Zweikämpfe verloren hat und blöd Rumgestanden ist hat er wieder nichts gezeigt. Bleibt nur zu hoffen das er im Sommer wirklich irgendwo hin abreisst und wir die Dicke Kohle dafür absahmen das wir den Peter aus seinem Vertrag in Kärnten rauskaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wundert mich auch dass den Pichlmann immer wieder verschiedene Mannschaften haben wollen, die haben wohl alle keinen Scout bei unseren Spielen (oder sehen immer nur die positiven aktionen), wenn der geht und wir dafür Kabat freikaufen wäre es gar kein Fehler....

auch ein stürmer der das ganze Spiel über am Platz ist wäre kein Fehler, vll. kommt mal wieder ein junger von den Amas wie beim Milojevic!

Auf jeden Fall war das Spiel nicht sooo stark, gegen Salzbug und Austria wirds auf jeden Fall mehr brauchen für Siege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag