4. Tabellenplatz


Sabine

Recommended Posts

Knows how to post...

tag schoki :D

wenn ma nächste saison so spieln, wie die letzten paar partien, dann hab ich keine bedenken, dass wir einen ec-platz holn

dass wir vor dem fk magna sein werdn, kann ich mir ned vorstellen - außer sie spieln so einen scheiß zam wie in den partien, in denen is für sie um nix mehr gangen is (nach gak auswärts) :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

FORZA RAPID !

ein versöhnliches Ende einer miesen Saison. :clap:

Die Saison liegt hinter uns, wir sind 4te. Es wäre mehr drinnen gewesen usw. Wir sollten aber nicht danach heulen was wir hätten erreichen können, sondern müssen uns freuen was Rapid dennoch erreicht hat.

Von Platz 8 auf Platz 4 ist toll. Ich glaube die Fanproteste gegen Bregenz haben etwas gebracht. Jetzt heißt es, trainieren trainieren und verträge verlängern.

3 neue Kicker (stürmer und aussenbahn) und wir spielen nächste Saison wieder um die EC plätze !!

noch mal danke an die Spieler und an den Hicke (hat sich heut gar ned verabschiedet :( ) ihr habt uns doch noch ein gutes Resultat nach Hütteldorf gebracht !

:support: FORZA NÄCHSTE SAISON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Falsch, wir haben von 12 möglichen Punkten fünf geholt und das letzte Aufeinandertreffen durch ein Wallner-Tor auswärts mit 1:0 gewonnen (32.Runde).

Ich hatte das nur auf diese 3 Spiele bezogen, während du wahrscheinlich alle gegen die Admira gemeint hast. Vielleicht schlecht formuliert....

Egal...........

Wir kommen zurück! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von Platz 8 auf Platz 4 ist toll. Ich glaube die Fanproteste gegen Bregenz haben etwas gebracht.

ja genau, die Fanproteste waren es, nur deswegen hat Rapid noch den Sprung auf Rang vier geschafft....

Jetzt heißt es, trainieren trainieren und verträge verlängern.

äh, wer hätte laut Transparent in der Südstadt nochmals alles gehen sollen?

ein positives hat Platz vier aber auf jeden Fall. Der Rapid-Channel ist jetzt wieder ziemlich weit oben im ASB, und nächstes Jahr dann hoffentlich noch ein Stückerl höher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Eine Hurnssaison hat ihr wohlverdientes Ende.

Wir haben die Blecherene und sind froh, ned im UI-Cup spielen zu dürfen... :augenbrauen:8P

Jetzt ist Urlaubspause angesagt, die tut allen gut, ned nur den Spielern auch den Fans ! Oder so ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also meiner meinung nach is rapid mit dem 4.platz eindeutig gut bedient....mehr war einfach nicht drinnen mit dieser mannschaft und diesen unruhe im verein!!

gratulation an den scr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jo, sicher sind wir damit gut bedient - vorallem wenn man bedenkt, dass wir heuer zwischenzeitlich schon 8. warn

aba trotzdem ärgerts einem ein bissl, den europacup um 5 punkte verpasst zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass der vierte platz eigentlich genau unseren momentanen status in der liga anzeigt. allerdings muss man dazu sagen, dass die abschlusstabelle fuer uns insofern recht schmeichelhaft ist, da der abstand zum gak und zu salzburg sicher groeszer ist als er jetzt in punkten ausgedrueckt scheint.

platz vier scheint also im moment auch fuer die naechste saison sehr wahrscheinlich, weil wir mannschaften wie pasching, sturm, admira etc. zumindest gegen saisonende doch deutlich ueberlegen waren.

eines wuerde mich interessieren: wieviele mannschaften koennen naechste saison eigentlich ueber die liga einen ec-platz erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

QUOTE (RapidGorka @ May 29 2003, 22:22)

Von Platz 8 auf Platz 4 ist toll. Ich glaube die Fanproteste gegen Bregenz haben etwas gebracht.

ja genau, die Fanproteste waren es, nur deswegen hat Rapid noch den Sprung auf Rang vier geschafft....

ist das sarkasmus von dir Schladi ?

Ich sag ja nicht das es nur die Fanproteste waren, aber nach dem Spiel ist es aufwärts gegangen, vielleicht haben manche Kicker doch nachgedacht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mir ist nur wichtig, dass wir vor dem SV Pasching stehen....

und wieso? es is doch unbedeutend, da ihr euch nicht für den ui cup gemeldet habt.
Prestigegründe - SV Pasching vor Rapid in der Endtabelle? :glubsch:
ach is doch egal. bringen tuts niemand was! is nur was für die geschichtsbücher. blöd wers nur gewesen wenn rapid für den ui gemeldet wär.

ich würde den cup nicht verachten! immerhin bekommt man auch spielpraxis für de meisterschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Also wenn Rapid 3 oder 2. geworden wäre, dann eher unverdient, GAK und Salzburg haben sich ihre Plätze mit den Leistungen im Frühjahr sicher verdient, hauptsache vor Pasching und Sturm sein :D

eben, was heißt da nachtrauern.

wenn mans so wie danny sieht, wärn wir ja auch noch meister geworden (siehe meine signatur, haben praktisch nur die ersten paar runden gestört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

*Hätten* wir drei Partien die wir dominiert haben gewonnen anstatt Remis zu spielen, *wären* wir Zweiter gewesen und man *hätte* uns diesen Platz aufgrund der letzten sechs Runden vergönnt...

Hätte, wäre etc.

Was hilft es sich darüber aufzuregen... wir sind Vierter, das ist meiner Meinung nach schade, weil ohne den dummen internen Streitigkeiten mehr drin gewesen *wäre* und nächstes Jahr wird sowieso alles besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.