SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 (bearbeitet) Obwohl die Runde noch nicht mal zu Ende ist, weiß ich schon wer meine Flasche der Runde ist. Ried-Goalie Michl Einfach wunderbar bearbeitet 29. Mai 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 Ich würde eher sagen Ried im Allgemeinen... denn was sich da abzeichnet, hat wirklich NIEMAND erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 Ich würde eher sagen Ried im Allgemeinen... denn was sich da abzeichnet, hat wirklich NIEMAND erwartet... Simmt.. wirklich lächerlich.. jetzt stehts schon 3:0 für die Admira.Nach diesen Leistungen von Ried würd ich's Bregenz wünschen, dass sie oben bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 ried. die flasche der saison. in 35 spieltagen nie auf dem letzten platz und doch absteigen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 (bearbeitet) Der ORF, der in seine Bundesligarückblick Bregenz als Absteiger präsentiert hat! bearbeitet 29. Mai 2003 von remyweudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 Der ORF, der in seine Bundesligarückblick Bregenz als Absteiger präsentiert hat! Tja, so ist das halt mit vorproduzierten Beiträgen Hat aber auch wirklich keiner mehr daran geglaubt, daß sie es schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 Flasche der Woche - diesen Titel würde ich auch Ried verleihen. Aber Flasche der letzten Spiele - dieser Titel geht eindeutig an die Wiener Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 Flasche der Woche - diesen Titel würde ich auch Ried verleihen. Aber Flasche der letzten Spiele - dieser Titel geht eindeutig an die Wiener Austria! genauso würde ich das auch interpretieren!!und flasche des jahres ist eindeutig HEINZWEBER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Flasche der Runde - eindeutig die Austria-Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 flasche der bundesliga saison: HERBERT PROHASKA !! "Salzburg ist abstiegskandidat nr. 1 !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts