Polizei/Feuerwehr-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Auf nach Kaisermühlen über den Steg auf den Spuren Gneissers und Schoitl... auf den ungewohnten Kunstrasen, aber vielleicht ist das heuer nicht so schlimm, weil wir ja im Winter zur Genüge auf dem White Starplatz auf ebensolchem gespielt haben.

Das Match sollten wir gewinnen, aber ich wiederhole mich :holy: Jeder Umfaller zählt jetzt doppelt, ich will aber optimistisch sein, denn vorausgesetzt es verletzt sich diese Woche niemand, haben wir wieder Leitner, Pürk und Zechner auf dem Feld.

Den Blaulichtern, und das ist mir im Winter glatt entgangen, ist Mario Handl gen Neusiedl entflohen. Aber einen anderen, mir bekannt Namen, hab ich in ihrer Mannschaft gefunden, Martin Lang, hab zuerst geglaubt unser ehemaliger, aber nein der Radio Wien Reporter. Hab den immer nur bei Jux- bzw. Benefizveranstaltungen kicken sehen.

Mein Tipp für dieses Spiel: 3:2 Sieg Viennaaaaaaaaaa :support:

PS. FemFans dürfen mit einem Bon aus der Zeitung Sport in Wien gratis auf den Dampfschiffhaufen, scheinbar verwechseln die Blaulichter Ostern mit Muttertag, mir soll´s recht sein :klatschgrin:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mein Tipp für dieses Spiel: 3:2 Sieg Viennaaaaaaaaaa :support:

PS. FemFans dürfen mit einem Bon aus der Zeitung Sport in Wien gratis auf den Dampfschiffhaufen, scheinbar verwechseln die Blaulichter Ostern mit Muttertag, mir soll´s recht sein :klatschgrin:

1019330[/snapback]

femfans dürfen auch ohne bon gratis, irgendwie ungerecht ist bin für gleichbehandlung :)

was den tipp angeht, ich schwankge zwischen hohem sieg und hoher niedrlage :augenbrauen: werde mich in der mitte finden und tippe remis 2:2, schwer tun wir uns sicher :mad: gegen die blaulichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

parndorf "brunzt" sich von einem sieg zum anderen und wir schwächeln weiter .... aber ich glaub, am donnerstag platzt der knoten, jetzt wo die blau-gelben nörgler wieder hochsaison haben, werden wir wieder an die alte herbstform anschliessen, ich sag jetzt mal keck 3:1 für uns, das polizei tor fällt aus einer standard situation kurz vor ende ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es gibt kein Vorspiel in Kaisermühlen, die U23 hat schon am Montag 4:2 gewonnen. Möge die Erste es ihnen nachmachen :support:

Lt. Offi trainiert Dietrich bereits wieder !

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diese Runde kann man hier tippen:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...st=0&p=1021526&

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
jetzt wo die blau-gelben nörgler wieder hochsaison haben, werden wir wieder an die alte herbstform anschliessen, ich sag jetzt mal keck 3:1 für uns, das polizei tor fällt aus einer standard situation kurz vor ende ...

1020426[/snapback]

mit den nörgerln hast recht, hab auch mit ein paar diskutiert, jetzt auf einmal ist die falsche spielanlage schuld, daß nichts geht. mit so hohen bällen kann man nicht gewinnen meinte einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Es gibt kein Vorspiel in Kaisermühlen, die U23 hat schon am Montag 4:2 gewonnen. Möge die Erste es ihnen nachmachen :support:

1021534[/snapback]

wahrscheinlich muß der kunstrasen geschont werden :D

dietrich wird aber kaum schon spielen, oder :???: , die off.hp schreibt kryptisch, er ist fit, und auf ostliga hab ich gelesen, daß es bei vienna nach den letzten spielen umstellungen gebenwird :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
mit den nörgerln hast recht, hab auch mit ein paar diskutiert, jetzt auf einmal ist die falsche spielanlage schuld, daß nichts geht. mit so hohen bällen kann man nicht gewinnen meinte einer.

1021551[/snapback]

Haben wir mit den selben geredet := Hatte auch mit jemandem eine Diskussion ob der Spielweise. Meiner Meinung nach haben wir auch im sehr erfolgreichen Herbst so gespielt, warum jetzt diese Spielanlage an unserem Schwächeln schuld sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wir kommen ja zu vielen und guten Chancen, nur im Herbst waren wir präziser im Abschluss und hatten möglicherweise auch noch das ein oder andere mal mehr Glück.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Splitter aus der Wien-Krone (bebildert ist der Artikel mit den Konterfeis von Darazs und Zechner)

Wer hätte gedacht, dass in Kaisermühlen auch im Fußball einmal der "Blues" gespielt wird?" Die Vienna muss heute auf dem inzwischen berüchtigten PSV Platz bestehen, um im Ostliga-Spitzenfeld nicht noch mehr Terrain zu verlieren. Das Heimteam selbst kann sich mit einem Sieg in den Titelkampf einschalten.

Zehn Heimspiele, neun Siege, ein Remis: der PSV Platz gleicht einer uneinnehmbaren Festung. Döblinger Reservist Darazs blüht in Kaisermühlen auf, "mit Canadi als Trainer hätte Vienna acht Punkte Vorsprung" und dann noch: "Von Spielermaterial darf man uns nicht mit Vienna, Parndorf oder St.Pölten vergleichen. Aber bei uns wird am modernsten gearbeitet. Es gibt immer etwas Neues", schwärmt er, im Herbst Edelreservist bei Vienna, von seinem neuen sportlichen Chef Damir Canadi. "Einen Trainer wie ihn hätte ich mir schon früher gewünscht!" Selbstredend ist daher, dass er den Wechsel von Döbling nach Kaisermühlen als Glücksfall bezeichnet. "Mit Canadi als Trainer hätte die Vienna acht Punkte Vorsprung", seine Philosophie erinnert mich an Michael Streiter, der mit Altach in der RedZac-Liga Erfolge feiert!"

Als "Fan" von Kontrahent Franz Weiss outet sich hingegen Michael Zechner, der Antreiber bei Blau-Gelb, der zuletzt beim 1:1 gegen die Admira Amateure gesperrt war. "Im Gegensatz zu Parndorf ist bei uns ein klares Konzept dahinter, nicht nur auf Einzelpersonen aufgebaut. Wenn alles normal abgeht, wird die Vienna Meister", lässt er sich durch die Schwächeperiode (Blau-Gelb verlor im Frühjahr sieben Punkte auf Parndorf) nicht irritieren, daher auch keinen Druck verspürt. "Bei uns gibt es keinen psychischen Knacks. Es wäre fahrlässig, wenn man sich das einreden lassen würde, die Nerven flattern bei mir nur dann, wenn meine Tochter mit 42 Grad Fieber im Bett liegt."

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Danke für den Kronebericht, das ist ganz schön DudiBlu Breitseite von Darazs gegen seinen Ex-Klub bzw. Trainer. Die Aussage von "Papa" Zechner gefällt mir viel besser.

Das kl. Wr. Derby ist somit angeheizt :)

Ich freu mich schon auf Kaisermühlen.....................................und 2:0 Sieg :king: blue-yellow shalalalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Da kann man nur hoffen, dass wir mehrere Väter mit Nerven wie Drahtseile in der Mannschaft haben :)

1022834[/snapback]

väter sind: fuka, moder, pürk, zechner, von den anderen wüßt ich jetzt nichts :)

zu darasz: was am modernsten arbeiten genau bedeutet, wüßt ich gern, vielleicht sind wir nach dem heutigen mätsch schlauer :D

zu canadi: ist glaube es ist klar, er it ein guter trainer, hat bei fortuna schon viel erreicht, der vergleich von darazs aber canadi-weiß, bei canadi hätte did vienna vorsprung ist ehr eine state einer bleidigten leberwurst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
der vergleich von darazs aber canadi-weiß, bei canadi hätte did vienna vorsprung ist ehr eine state einer bleidigten leberwurst

auch wenn ich den darasz nicht leiden kann, aber in dem punkt geb ich ihm recht, ich halte sehr viel von hrn. canadi, hat bis jetzt immer sehr viel mit sehr wenig mittel erreicht, hätte ihn damals dem hrn. weiß vorgezogen (was jetzt nicht als kritik an weiß gelten soll).

egal, heute brauch ma 3 punkte und ich bin immer noch der meinung, wir fahren da heute drüber ... 3:1 ole ole ole! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
egal, heute brauch ma 3 punkte und ich bin immer noch der meinung, wir fahren da heute drüber ... 3:1 ole ole ole!  :super:

1023238[/snapback]

dein optimismus in ehren, aber ein "drüberfahren" kann ich mir net vorstellen, hoffe aber natürlich, dass du recht hast

mein tip: zitterpartie - 1:0 für uns :)

ach, wenn wir die 3 punkte nicht so dringend benötigen würden,

wärs ein gemütlicher ausflug nach kaisermühlen, so wirds ein nervenspiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ich sag jetzt mal keck 3:1 für uns, das polizei tor fällt aus einer standard situation kurz vor ende ...

3:0 (pürk, koller, eigentor)

na das die 2x nur die stange treffen konnte ich ja nicht wissen :laugh:

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.