GAK - Admira Wacker


para

Recommended Posts

Seit 1902

Mttwoch 12.4.2006 um 19.30 spielt unser GAK in der UPC Arena gegen Admira.

Für beide teams wäre ein sieg sehr wichtig.

vorzeichen? -> der GAK zuletzt mit einer sehr starken leistung gegen die Austria, admira gelang ein sieg gegen sturm und reöffnete so wieder den abstiegskampf für andere teams.

es wird auf alle fälle ein sehr umkämpftes spiel, ein sieg ist für beide möglich. hoffen wir dass einige spieler bei uns wieder fit werden, wobei unsere defensive ohne ehmann sehr gut gespielt hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gewinnt man das Spiel hat man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, verliert man, steckt man mit Tirol, Sturm, Mattersburg und der Admira mitten im Absteigskampf!

Aufstellung:

Schranz - Plassnegger, Sonnleitner, Lechner, Kujabi - Standfest, Spirk, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Hassler

Schrott ist gesperrt für ihn kommt Kujabi und nicht Hieblinger, der mich die ganze Saison noch nicht überzeugen konnte!

Ich würd Herrn Ehmann weiterhin eine Pause vergönnen, ohne ihn ist die Abwehr doch um einiges stabiler gestanden gegen die Austria.

Ergebnistipp:

1:0 - Hassler

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist wieder mal so ein Spiel wo man unmöglich sagen kann wer gewinnen wird oder wie das Spiel überhaupt verlaufen wird, wer hätten denn auch damit gerechnet das wir gegen die austria 4:4 spielen das gegen sturm 10.000 leute kommen!?

hoffe einfach nur auf einen admira sieg!!! wie warum oder wie hoch ist mir wurscht! alles außer ein sieg bringt uns nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bin auch weiterhin für eine ehmann pause, aber eventuell wird er wieder gesund und wird daher auch spielen. ausserdem wird er sich bald mehr hineinhaun müssen, denn das letzte spiel war ein fingerzeig für ihn: die jungen laufen ihn den rang ab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

In der momentanen Verfassung gibts für den GAK keine gmahtn Wiesen... ein Sieg is sicherlich drin; Aber wie "überlegen" der sein dürfte, möcht ich mir noch nicht ausmalen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, ein Spiel wo für beide Mannschaften ein Sieg möglich ist! Wird sicher eine anschauliche Partie werden! Da ihr aber mMn selbst bei einer Niederlage gegen uns nicht absteigen werdets, könnts uns die Punkte ruhig schenken, oder auch erkämpfen lassen! ;)

Frage: Macht eigentlich der GAK regelmässig im Grazer Radio Werbung fürs nächste Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schranz - Plassnegger, Sonnleitner, Lechner, Kujabi - Standfest, Spirk, Muratovic, Junuzovic - Hassler

@gakfan:

Mein Vorschlag wäre, eventuell doch mit 11 Mann zu beginnen. Nachdem die Admira im Moment ja wirklich nicht schlecht drauf is. Und irgendeinen werd ma schon noch auftreiben können, Amerhauser würd sich für die linke Seite anbieten ;)

Wird sicher ein hartes Stück Arbeit, mit einem Punkt wär ich schon zufrieden. Aber wenn die Jungs wieder kämpfen, beißen, kratzen und auch noch a bissl spielen, kurz: so wie gegen die Austria auftreten, ist auch eine Überraschung drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

vom sieg bis zur niederlage is alles drin, mehr gibts nicht zu sagen

schranz

plasse - sonnleitner - lechner - standfest

lienhart - muratovic - junuzovic - spirk - kujabi

hassler

ehmann & amerhauser sind krank; hieblinger, schenk, pirker, skoro & kollmann verletzt; schrott ist gesperrt; sick & majstorovic brauch ich eh nicht mehr erwähnen

a wahnsinn, heuer wo's sportlich nicht unbedingt nach wunsch läuft, verletzt sich die halbe mannschaft. obwohl zz ist's eh besser wenn die jungen spielen - machen wir aus der not eine tugend =)

1:1

tor: hassler

zuschauer: 5.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
vom sieg bis zur niederlage is alles drin

Jaja, so ist es meistens im Fußball.

Aber wie wärs wenn ihr uns die Punkte schenkt, und so Sturm in den Abstiegskampf hineinstoßts? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Jaja, so ist es meistens im Fußball.

Aber wie wärs wenn ihr uns die Punkte schenkt, und so Sturm in den Abstiegskampf hineinstoßts?  :holy:

1020004[/snapback]

Und uns selber auch hinein - NEIN DANKE :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Jaja, so ist es meistens im Fußball.

Aber wie wärs wenn ihr uns die Punkte schenkt, und so Sturm in den Abstiegskampf hineinstoßts?  :holy:

1020004[/snapback]

obwohl ihr euch , nach den letzten spielen zufolge, den klassenerhalt verdienen würdet, können wir euch nichts schenken. wir schrammen auch nur knapp am astiegskampf vorbei, da können wir weder auf sturm noch auf die admira achten.

wie ein eichkatzerl müssen wir überall versuchen punkte zu erwischen....

deshalb müssen wir versuchen zu hause 3 punkte zu holen, was im endeffekt dabei raus kommt liegt an der tagesverfassung! :)

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

http://gak.wox.org meldet vom gestrigen Training:

Zur Zeit ist es fast einfacher, jene Spieler aufzuzählen, die am Training teilnehmen, heute hatte Lars Söndergaard lediglich 12 Feldspieler zur Verfügung! Hier der aktuelle Status von heute 16:00 Uhr:

Langzeitverletzte: Sick, Majstrorovic

Gesperrt: Schrott

Kein Thema für Mittwoch: Skoro (Lauftraining), Ehmann, Kollmann (beide Therapie)

Heute nicht beim Training (Einsatz fraglich): Ammerhauser (krank gemeldet), Hieblinger (verletzt), Schenk (Oberschenkel)

Sollte sich morgen niemand gesund melden, ist mit folgendem Szenario zu rechnen:

Schranz - Plassnegger, Sonnleitner, Lechner, Standfest - Lienhart, Muratovic, Spirk, Kujabi - Junuzovic, Hassler

Da gak.wox.org meistens mit der Aufstellung recht hat, gehe ich davon aus, dass o.g. Mannschaft gegen die Admira antreten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Lt. http://gak.wox.org wird heute so gespielt:

GAK: Schranz - Plassnegger, Sonnleitner, Lechner, Standfest - Lienhart, Spirk, Muratovic, Amerhauser - Junuzovic, Hassler

D.h. Amerhauser ist wieder fit und wird statt Kujabi auflaufen.

Alternativen auf der Bank: Pötscher, Kujabi, Bleidelis + No-Name-Amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.