Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Als Austrianer: am besten ist's wenn's so bleibt. Mattersburg verliert weiter Punkte, Salzburg detto.

1018299[/snapback]

als Sturmfan mit sympathien für die Austria schliess ich mich dir an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider das 2:1 für Mattersburg - jetzt heißt's für die Admira cool bleiben und weiter punkten, sollte Salzburg nicht noch der Ausgleich gelingen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja eh, ich hoffe ihr macht es am Mittwoch besser :D

Leichter wird die Sache durch den Sieg der Mattersburger natürlich nicht, aber man durfte auch nicht damit rechnen, dass die jetzt nur mehr verlieren (und außerdem ist das Spiel ja auch noch nicht aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir aber sicher - wenn die Admira so weiter spielt wie jetzt, dann steigt man nicht ab. 6 Spiele stehen noch aus, davon das entscheidende Auswärtsspiel in Mattersburg. Und es gibt ja immerhin noch Sturm - wenn die so weiterwurschteln wie jetzt, dann sind die auch noch im Abstiegskampf drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht's es so: 3 Punkte kann man im direkten Duell aufholen. Wenn man im Frühjahr zweimal gegen mattersburg nciht gewinnt, dann hat man's auch nicht verdient, oben zu bleiben (wenn Mattersburg absteigen soll), 5 Spiele übrig, um den einen Punkt mehr auch zu holen (Tordifferenz sollte auch noch möglich sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der absteiger wird erst nach der letzten runde feststehen... durchaus möglich, dass sich Sturm da auch nocheinmal mit einmischt, allerdings haben wir den vorteil des klar besten torverhältnis, also defakto 7 punkte vorsprung und nach einem wirklich schlechten spiel im frühjahr (gestern) braucht man da auch von keiner krise zu reden.

am mittwoch haben alle 3 sehr schwere spiele vor sich, man darf gespannt sein :augenbrauen:

der druck liegt jetzt aber wieder ganz klar bei der Admira.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Ich habe das Gefühl, dass wir im Frühjahr wirklich toll aufspielen, aber es schlussendlich doch nicht klappt, da uns Pflug und Konsorten zuviel Punkte gekostet haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

War echt eine tolle Atmosphäre gestern in der Südstadt! 10.000 Zuschauer und das obwohl Rapid auch ein Heimspiel hatte. Man sieht dass auch bei der Admira das Fanpotenzial da ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oarsch...

erst dieses tolle erlebnis gestern und dann heut eine grotesk schlechte salzburg... jetzt müssen wir in graz wieder gewinnen und gleichzeitig auf die austria hoffen...

nur haben die mattersburger aus den letzten 2 spielen jetzt wohl viel selbstvertauen getankt

allerdings is nüchtern betrachtet nicht soviel passiert, weil wennst in mattersburg nicht gewinnst, dann hast den klassenerhalt sowieso nicht verdient... und zum glück haben wir das 6 punkte spiel gegen sturm gewonnen und müssen wenn wir in mattersburg gewinnen nur einen punt sonstwo aufholen, weil ich kann mir echt nicht vorstellen daß wir gegen mattersburg nochmal verlieren

und da rapid derzeit schlecht spielt, und salzburg auswärts eine vorgabe ist, relativiert den erfolg von matterburg ein bischen. auch wenn uns das natürlich nicht weiterhilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag