Recommended Posts

SVR
na, hab ich dich so früh aus dem bett gejagt heute, dass du dir eine beschäftigung gesucht hast?  ;)

ok, dann werte ich es halt als verwechslungsgefahr mit dem plural. man muss sich seine welt halt immer so zimmern, dass es gemütlich ist!  ;)

und dass der apostroph ein accent grave geworden ist, dürfte wohl eh nur daran liegen, dass er sich vertippt hat, durch die backspacetaste aber der gespeicherte accent nicht verloren ging und daher bei dem s-anschlag angefügt wurde...  :betrunken:

1019089[/snapback]

elend hat recht. im deutschen gibt es weder im plural noch im genetiv eine apostrophierung. du hast das mit dem englischen verwechselt, dort gibts eine apostrophierung im genetiv und eine oft gebrauchte aber natürliche falsche im plural.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@Zaungast

na seht mal her dann könntet ihr euch bei Pasching auch noch bedanken !

aber momentan ist ja noch alles möglich so verrückt wie die Rückrunde momentan abläuft

Zenario: Sturm Graz steigt ab Pasching und Ried in der Cham.L. Quali

und Admira im Uefa Cup, bleiben noch die Veilchen die kommen in den

Uefa Cup und treffen in der Quali auf zenit St.Petersburg *g*

( :laugh::laugh:

PS: war ein gutes Derby bis auf die "3te Hanlbzeit Steinwerfanhängerschaft"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
elend hat recht. im deutschen gibt es weder im plural noch im genetiv eine apostrophierung. du hast das mit dem englischen verwechselt, dort gibts eine apostrophierung im genetiv und eine oft gebrauchte aber natürliche falsche im plural.

1019193[/snapback]

ja stimmt. wobei ich sagen muss, dass der apostroph im genitiv zwar falsch ist, aber mich bei weitem nicht so schmerzt wie der apostroph im plural (aber da bin ich sicher vom englischen geprägt). weil der tut nämlich wirklich weh und wird ständig falsch verwendet...

@mod's: tut leid für die vielen posting's zu den falschen thema's. bei den vielen i-tüpfelchenreiter in unserem channel bräuchten wir wirklich bald einen eigenen rechtschreibfred... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ich hab jetzt den titel editiert - wenn gegen den fuschl-schmarrn protestiert wird, hat auch superfund hier nichts verloren.

1018805[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
...

PS: war ein gutes Derby bis auf die "3te Hanlbzeit Steinwerfanhängerschaft"

1019375[/snapback]

ich erlaub mir mal, nur einen teil von dir zu zitieren. was war leicht los? hab bisher noch nichts in diese richtung gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

ich meld mich auch noch kurz mal zu wort zu dem spiel:

irgendwie hatte ich ein sehr schlechtes gefühl, schon den ganzen tag über am SA... im stadion dann noch mehr, hab mich sogar mal hingesetzt aufgrund der dargebotenen leistung unserer jungs... ich möcht nicht lles schlechtreden, aber es is einfach schon sehr viel grauslich gespielt worden... seo leider eine vorgabe seit seiner verletzung, mittlerweile dürften auch die letzten aussenpracker der gegner gemerkt haben, dass wenn man ihn einmal grätscht er angst bekommt und einfach nimmer so in fahrt kommt... der 2. bock is zZ einfach da schicker bei uns... wie mit schlittschuhen vomr tor weggrutscht, des kann sollte allerdings nicht passieren, sympthomatisch halt, dass es genau wieder ihn erwischt in diesem kalenderjahr :-( bei ihm kanns nur besser werden...

@ tackling vom eder... war hart, aber er hat beim hinrutschen scho zurückzogen - insofern nimma ganz so schlimm... vielleicht wärs schon vorher mal an der zeit gwesen, wenn mal einer reindroschen hätt um den spielern nomal a extraportion feuer zu geben, das is mMn etwas, dass usn in den letzten partien gefehlt hat...

@ michi's gelb-rote... blöde gschicht schon klar, normal eine "typische" kühbauer aktion... aber naja er is halt auch hin und wieder a kleines rumpelstielzchen

@ paschinger: wenns den vorisek loswerden wollts, sagts bescheid ich hol erm ab ;) - für mich der beste paschinger am SA, zumindest der gefährlichste und der über den am meisten gangen is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

seo ist nicht seit seiner verletzung eine vorgabe, sonder zwei, drei spielen. natürlich ist er schwächer als er es im herbst war in den ersten partien nach der verletzung hatte er aber wesentlichen anteil am erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seo ist nicht seit seiner verletzung eine vorgabe, sonder zwei, drei spielen. natürlich ist er schwächer als er es im herbst war in den ersten partien nach der verletzung hatte er aber wesentlichen anteil am erfolg.

1019418[/snapback]

er war schon beim GAK spiel sehr sehr schwach... die 2 standardsituationen die er rausgeholt hat waren gut, keine frage, nur wenn man ihn im herbst gesehn hat, dann war das 100 und 1... und von ihm, einem so erfahrenen mann, er wartet man sich halt doch mehr, und da kann ich locker auch einen wolf mal von anfang an bringen wenn der seo so schwächelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Zum Spiel sag i mal nix, weil es is eh schon alles wichtige gesagt worden.

Aber zum Drumherum gibts noch einiges zum sagen.

Die Stimmung auf der Nord war diesmal echt super. (war bei den letzten Heimsiegen komischerweise nicht). Diesmal wurde aber wirklich oft mitgeklatscht und auch einige Male mitgesungen.

Hab mich etwas über die "Sitzer-Raus"-Rufe geärgert, da die Welle nicht einmal das Ende der Westtribüne erreichte. Klar dass dann auch keine Sitzer mehr mitmachen.

War irgendwie zum falschen Zeitpunkt, da zu dieser Zeit ziemlich viel aufregung auf dem spielfeld und den Rängen herrschte.

Naja, wollt ich halt noch anbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zum Spiel sag i mal nix, weil es is eh schon alles wichtige gesagt worden.

Aber zum Drumherum gibts noch einiges zum sagen.

Die Stimmung auf der Nord war diesmal echt super. (war bei den letzten Heimsiegen komischerweise nicht). Diesmal wurde aber wirklich oft mitgeklatscht und auch einige Male mitgesungen.

Hab mich etwas über die "Sitzer-Raus"-Rufe geärgert, da die Welle nicht einmal das Ende der Westtribüne erreichte. Klar dass dann auch keine Sitzer mehr mitmachen.

War irgendwie zum falschen Zeitpunkt, da zu dieser Zeit ziemlich viel aufregung auf dem spielfeld und den Rängen herrschte.

Naja, wollt ich halt noch anbringen.

1019441[/snapback]

100%ige zustimmung von mir! anstatt "sitzer raus" wäre ein "ganzes stadion" angebrachter gewesen.

hab mich zwar auch hinreissen lassen, beim sitzer raus mitzuschreien, aber angebracht war es nicht wirklich!

trotzdem: sitzen ist fürn arsch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

dass bei seo irgendwann die luft heraussen sein würde, war eigentlich klar. er ist nicht mehr der jüngste, die letzten wochen waren äusserst intensiv - irgendwann musste ein einbruch kommen.

das problem ist, dass auch in den nächsten wochen kaum erholung möglich sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

1019441[/snapback]

da hat wohl auch der schiri ein eitzerl dazu beigetragen. bei fehlentscheidungen kann die nord so richtig laut werden. war ja im alten stadion auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass bei seo irgendwann die luft heraussen sein würde, war eigentlich klar. er ist nicht mehr der jüngste, die letzten wochen waren äusserst intensiv - irgendwann musste ein einbruch kommen.

das problem ist, dass auch in den nächsten wochen kaum erholung möglich sein wird.

1019451[/snapback]

deswegen meine forderung, endlich mal wolf spielen zu lassen, im mom. kann er einfach nicht viel mehr falsch machen als seo. im gegenteil, da seo fast gar keine defensivarbeit betrebt, wärs sogar ganz brauchbar gegen die dosen. von der chancenverwertung will ich mal gar nicht reden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag