Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Habt ihr das Problem auch? Bei mir kommt jetzt nach fast jedem Senden folgende Seite: Mail Error! Could not sent the email Failed at 'mail' command Allerdings wird das Posting normal abgesendet, sodass es auch aufscheint wenn ich zurück geh und aktualisiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Dannyo kümmert sich nach seinem Australien-Urlaub darum! Es ist zwar lästig, aber im Moment nicht zu ändern. Bei mir kommt das aber nur selten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Habt ihr das Problem auch? Bei mir kommt jetzt nach fast jedem Senden folgende Seite: Mail Error! Could not sent the email Failed at 'mail' command Allerdings wird das Posting normal abgesendet, sodass es auch aufscheint wenn ich zurück geh und aktualisiere. bei mir kommt das nur bei pm's. und die kommen dann auch an also ists zwar ein nerviges aber (k)ein problem das uns sorgen machen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Bei mir kommt das gelegentlich beim Posting und immer bei PM´s @Dynamique: hast du meine PM bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 da es bei mir nicht im ordner der gesendeten nachrichten aufscheint: Tifozo - hast du meine PM kriegt? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 dieses problem scheint jeder zu haben. meistens kommt es aber nur nach pm´s. aber auch nach gesendeten beiträgen tritt dieser fehler auf. tja mit dem werden wir wohl bis anfang märz warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 auch ich bin von diesem fehlerhund, bei replies, pms und so nicht verschont! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Also, da rapidlerfreak hat mein pm vorhin bekommen. Dürft alles passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 da es bei mir nicht im ordner der gesendeten nachrichten aufscheint: Tifozo - hast du meine PM kriegt? *g* @ Axe: Bekommen ist schon fast der falsche Ausdruck, ich bin davon überflutet worden. Hab sie an die 15mal bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Also nach meinen Beobachtungen kommt der Mailerror bei Beiträgen wahrscheinlich nur dann wenn jemand auf Thread verfolgen geklickt hat. Bitte löscht alle alle Abonements. Ich fang gleich mal damit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 bei mir war das problem anfangs fast bei jedem posting,mittlerweile kommt aber das fast gar nicht mehr vor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 bei mir war das problem anfangs fast bei jedem posting,mittlerweile kommt aber das fast gar nicht mehr vor!!! Das liegt wohl daran dass alle ihre Abos gekündigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 gerade als ich diesen beitrag schrieb ists wieder passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Dannyo wird das schon richten,und so schlimm is es ja auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 gerade als ich diesen beitrag schrieb ists wieder passiert Das wiederum liegt wohl daran dass auf diesen Beitrag wohl noch irgendjemand ein Abo hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts