wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. April 2006 Es geht um ein tragisches Einzelschicksal eines Menschen der mit einem Schlag seine gesamte Existenz verlieren kann. 1017016[/snapback] ist dies nicht immer ein tragisches einzelschicksal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 9. April 2006 Habe ebenfalls unterzeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 9. April 2006 Mail ist bereits weg!Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2006 mail ist auch von mir unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. April 2006 ist dies nicht immer ein tragisches einzelschicksal... 1018608[/snapback] Pallino hat geschrieben, er will hier keine politische Diskussion, aber ich muss das jetzt mal loswerden, ich denke, es schon wichtig zu sagen, dass das wirklich kein Einzelschicksal ist. Nach dem Gesetz hat sie nicht den Funken einer Chance, hier zu bleiben. "Humanitäres Asyl" - naja - immer nur eine Einzelfallentscheidung gnadenhalber wenn sich genug Leute aufregen. Ich hoffe für sie, dass sie die Schule abschließen kann, in Österreich bleiben, und sich hier ein Leben aufbauen, aber Tatsache ist, das sie gesetzlich kein Recht dazu hat, ganz im Gegenteil. Andere Leute, die in genauso schlimmen Situationen sind (es ist ja schon grausam genug, dass ihre Mutter offenbar seit Monaten in Schubhaft ist, und sie ganz alleine hier ist - kein Wunder dass das Mädchen fertig ist!) und keine Freunde haben, die einen Wirbel darum machen werden einfach sang- und klanglos abgeschoben, zurück in Lebenssituationen, die für jeden hier unerträglich wären. Das Posting von Doug Heffernan ist sehr bezeichnend: Es sollte eben nicht "von Fall zu Fall differenziert werden", sondern pauschal nach objektiven Kriterien Lösungen gefunden werden. Niemand von uns hat irgendwas dafür geleistet, in diesem Land geboren worden zu sein, es ist ein Zufall, Glück. Es geht hier um ein 18-jähriges, offenbar intelligentes Mädchen, das einiges hinter sich hat und versucht in Österreich das Beste aus sich zu machen. Aber warum hat sie mehr Anspruch darauf hier zu bleiben als ein 25-jähriger "Wirtschafts"-Flüchtling aus Ghana, der bei der Einvernahme gelogen hat um hier studieren zu können? Wie gesagt, ich wünsche der Moldawierin hier zu bleiben, aber es sollte jedem, der diese Petition unterstützt (und ich finde das sehr löblich!) bewusst sein, dass solche Fälle die Regel und nicht die Ausnahme sind. DAS ist das Gesicht der "Asylmißbraucher", der bösen "Wirtschaftsflüchtlinge", die ins Land kommen um "auf unsere Kosten zu schmarotzen und den Sozialstaat auszunutzen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. April 2006 steht sogar in der heutigen wiener ausgabe der Kronen Zeitung auf Seite 22 1018025[/snapback] na wenns die Krone schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2006 DAS ist das Gesicht der "Asylmißbraucher", der bösen "Wirtschaftsflüchtlinge", die ins Land kommen um "auf unsere Kosten zu schmarotzen und den Sozialstaat auszunutzen"! 1018685[/snapback] darf ich das nochmal ganz groß und rot zitieren, so dass es wirklich NIEMAND überliest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. April 2006 darf ich das nochmal ganz groß und rot zitieren, so dass es wirklich NIEMAND überliest? 1018831[/snapback] Quelle? kronenzeitung? heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2006 Quelle?kronenzeitung? heute? 1018834[/snapback] Space Janitor, zwei posts vor meinem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. April 2006 Space Janitor, zwei posts vor meinem. 1018836[/snapback] stimmt.. dachte das war mal auf der kronentitelseite unter einem Foto von einem Schwarzafrikaner aus Traiskirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. April 2006 darf ich das nochmal ganz groß und rot zitieren, so dass es wirklich NIEMAND überliest? 1018831[/snapback] nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2006 nein 1019083[/snapback] gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 10. April 2006 gusch. 1019099[/snapback] QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Ein-Wörter-Posts und 1-2fach Smiley allein, können hier sehr gerne eingespart werden! Das bringt im Endeffekt niemanden was, und das es keine politische Diskussion werden soll, ist auch bekannt. Also wer unbedingt über Politik diskutieren muß, soll dies im Beisl machen! bearbeitet 10. April 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Frechheit sowas... 19 Tage Hungerstreik ist schlimm, also ich hab mal 7 Tage nix gegessen, aber kein Streik - das war schon heavy, vorallem wenn man wieder was isst, hat man die totalen Schmerzen oder Krämpfe im Magen. EDIT: Wo sind die JUS Spezis? Kann man da wirklich was mit einer Pedition erreichen? Lerne leider in meinem Studium zuwenig Recht bzw es ist zu wenig Komplex für sowas. bearbeitet 10. April 2006 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts