Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
„Mir ist hier der Knoten aufgegangen“, erzählt Kienast im SportWoche-Talk, „weil ich die Chance bekommen habe, mich zu beweisen. Nicht so wie bei Rapid, wo ich nie drei oder viermal hintereinander in der Startelf stand.“

was für ein schwachsinn, in Altach hat er auch getroffen. für mehr als 2. österreichische liga oder einem norwegischen mittelständler reichts nicht, siehs ein, Roman!

über 50 spiele für Rapid, 2 ligatore und eins gegen Düdelingen sprechen doch eine klare sprache, wie ich meine.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Auch wenn sich der gute Roman wohl hier selbst ein wenig überschätzt - sollte er eines Tages wirklich auf die Insel wechseln zieh ich den Hut vor ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hallo Leute! Habe zufällig durch googlen die seite gefunden und wollte fragen wo man die tore sehen kann von Kienast die er bei Ham Kam gemacht hat? Die links die hier gepostet wurden funktionieren nimma... bitte rasch um hilfe :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

denke trotz allem nicht, dass aus ihm was wird - aktuell befindet sich hamkam ja im abstiegskampf und kienast scheint in letzter zeit immer öfters auf der bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
denke trotz allem nicht, dass aus ihm was wird - aktuell befindet sich hamkam ja im abstiegskampf und kienast scheint in letzter zeit immer öfters auf der bank zu sitzen.

1228532[/snapback]

war bei der letzten 0:2 niederlage gar nur noch 4. stürmer und wurde 15min vor schluss eingewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
war bei der letzten 0:2 niederlage gar nur noch 4. stürmer und wurde 15min vor schluss eingewechselt

1228621[/snapback]

jene leute die nur den sportwoche/sportnet artikel kennen, werden ihn sicher ins nationalteam fordern. wenn man den artikel liest glaubt man der zerbombt die ganze liga. gut, dass ihn hicke aus seiner rapidzeit kennt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hallo Leute! Habe zufällig durch googlen die seite gefunden und wollte fragen wo man die tore sehen kann von Kienast die er bei Ham Kam gemacht hat? Die links die hier gepostet wurden funktionieren nimma... bitte rasch um hilfe :allaaah:

1226610[/snapback]

funktionieren doch eh alle ..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

also was ihr von euch gebt ist eine schweinerrei ihr habt ja keine ahnung von fußball oder.

ihr könnt nur blöd den mund aufmachen hier aber sonst gar nix. ich würde nicht über menschen urteilen die ich nicht kenne und keine so ober gescheiten sachen daher reden wenn man keine ahnung hat wie es dort wirklich abrennt. ihr seit einfach nur lächerlich. und auf eure frage mit den toren er hat bereits 11 tore geschoßen aber wenn man nicht lesen kann sollte es man lieber lassen.

und noch was bei rapid hatte er nie die chance bekommen sich so zu beweisen wie hier. wenn man das verfolgt hätte wüsste man es weil von 5 minuten spielzeit kann man nicht viel lernen oder? :finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
und auf eure frage mit den toren er hat bereits 11 tore geschoßen aber wenn man nicht lesen kann sollte es man lieber lassen.

1236079[/snapback]

4 (VIER!) in der Liga in 21 (einundzwanzig) Spielen und 1046 (tausendsechsundvierzig) Minuten. Gratulation.

7 in 3 Pokalspielen gegen 2 5. und einen 3. Divisionär. NT-Kandidat, fix!

Und auch wenn sein Trainer von ihm schwärmt und er gleich einen Vertrag bis 09 bekam, ist er bei hamkam einer von 4 Stürmern, die in etwa gleich viel Spielzeit erhalten: und zu seinem Glück treffen Olsen und Ringberg noch weniger/gleich wie er ;) nur Abiodun hat mit 13g / 4t a starke quote. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
also was ihr von euch gebt ist eine schweinerrei ihr habt ja keine ahnung von fußball oder.

ihr könnt nur blöd den mund aufmachen hier aber sonst gar nix. ich würde nicht über menschen urteilen die ich nicht kenne und keine so ober gescheiten sachen daher reden wenn man keine ahnung hat wie es dort wirklich abrennt. ihr seit einfach nur lächerlich. und auf eure frage mit den toren er hat bereits 11 tore geschoßen aber wenn man nicht lesen kann sollte es man lieber lassen.

und noch was bei rapid hatte er nie die chance bekommen sich so zu beweisen wie hier. wenn man das verfolgt hätte wüsste man es weil von 5 minuten spielzeit kann man nicht viel lernen oder? :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:

1236079[/snapback]

servus, roman!

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

und noch was bei rapid hatte er nie die chance bekommen sich so zu beweisen wie hier. wenn man das verfolgt hätte wüsste man es weil von 5 minuten spielzeit kann man nicht viel lernen oder? :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2:

1236079[/snapback]

budaN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

1236079[/snapback]

ist da wer verliebt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag