OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) „Mir ist hier der Knoten aufgegangen“, erzählt Kienast im SportWoche-Talk, „weil ich die Chance bekommen habe, mich zu beweisen. Nicht so wie bei Rapid, wo ich nie drei oder viermal hintereinander in der Startelf stand.“ was für ein schwachsinn, in Altach hat er auch getroffen. für mehr als 2. österreichische liga oder einem norwegischen mittelständler reichts nicht, siehs ein, Roman! über 50 spiele für Rapid, 2 ligatore und eins gegen Düdelingen sprechen doch eine klare sprache, wie ich meine. bearbeitet 21. September 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. September 2006 Auch wenn sich der gute Roman wohl hier selbst ein wenig überschätzt - sollte er eines Tages wirklich auf die Insel wechseln zieh ich den Hut vor ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. September 2006 Hallo Leute! Habe zufällig durch googlen die seite gefunden und wollte fragen wo man die tore sehen kann von Kienast die er bei Ham Kam gemacht hat? Die links die hier gepostet wurden funktionieren nimma... bitte rasch um hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. September 2006 hab letztens mit einem norweger gesprochen, dem der name kienast ein begriff war. er haelt ihn fuer keinen so schlechten spieler und vor allem seine technischen faehigkeiten(!!!) fuer unterschaetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2006 denke trotz allem nicht, dass aus ihm was wird - aktuell befindet sich hamkam ja im abstiegskampf und kienast scheint in letzter zeit immer öfters auf der bank zu sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2006 denke trotz allem nicht, dass aus ihm was wird - aktuell befindet sich hamkam ja im abstiegskampf und kienast scheint in letzter zeit immer öfters auf der bank zu sitzen. 1228532[/snapback] war bei der letzten 0:2 niederlage gar nur noch 4. stürmer und wurde 15min vor schluss eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) war bei der letzten 0:2 niederlage gar nur noch 4. stürmer und wurde 15min vor schluss eingewechselt 1228621[/snapback] jene leute die nur den sportwoche/sportnet artikel kennen, werden ihn sicher ins nationalteam fordern. wenn man den artikel liest glaubt man der zerbombt die ganze liga. gut, dass ihn hicke aus seiner rapidzeit kennt. bearbeitet 22. September 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2006 Hallo Leute! Habe zufällig durch googlen die seite gefunden und wollte fragen wo man die tore sehen kann von Kienast die er bei Ham Kam gemacht hat? Die links die hier gepostet wurden funktionieren nimma... bitte rasch um hilfe 1226610[/snapback] funktionieren doch eh alle ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. September 2006 aso ok sry dann liegt es an diesen pc(arbeit)... dann werde ich es zu hause nochmal versuchen danke für die antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usa Anfänger Geschrieben 28. September 2006 also was ihr von euch gebt ist eine schweinerrei ihr habt ja keine ahnung von fußball oder. ihr könnt nur blöd den mund aufmachen hier aber sonst gar nix. ich würde nicht über menschen urteilen die ich nicht kenne und keine so ober gescheiten sachen daher reden wenn man keine ahnung hat wie es dort wirklich abrennt. ihr seit einfach nur lächerlich. und auf eure frage mit den toren er hat bereits 11 tore geschoßen aber wenn man nicht lesen kann sollte es man lieber lassen. und noch was bei rapid hatte er nie die chance bekommen sich so zu beweisen wie hier. wenn man das verfolgt hätte wüsste man es weil von 5 minuten spielzeit kann man nicht viel lernen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. September 2006 Herzlich Willkommen im ASB, RKFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2006 und auf eure frage mit den toren er hat bereits 11 tore geschoßen aber wenn man nicht lesen kann sollte es man lieber lassen. 1236079[/snapback] 4 (VIER!) in der Liga in 21 (einundzwanzig) Spielen und 1046 (tausendsechsundvierzig) Minuten. Gratulation. 7 in 3 Pokalspielen gegen 2 5. und einen 3. Divisionär. NT-Kandidat, fix! Und auch wenn sein Trainer von ihm schwärmt und er gleich einen Vertrag bis 09 bekam, ist er bei hamkam einer von 4 Stürmern, die in etwa gleich viel Spielzeit erhalten: und zu seinem Glück treffen Olsen und Ringberg noch weniger/gleich wie er nur Abiodun hat mit 13g / 4t a starke quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 28. September 2006 also was ihr von euch gebt ist eine schweinerrei ihr habt ja keine ahnung von fußball oder.ihr könnt nur blöd den mund aufmachen hier aber sonst gar nix. ich würde nicht über menschen urteilen die ich nicht kenne und keine so ober gescheiten sachen daher reden wenn man keine ahnung hat wie es dort wirklich abrennt. ihr seit einfach nur lächerlich. und auf eure frage mit den toren er hat bereits 11 tore geschoßen aber wenn man nicht lesen kann sollte es man lieber lassen. und noch was bei rapid hatte er nie die chance bekommen sich so zu beweisen wie hier. wenn man das verfolgt hätte wüsste man es weil von 5 minuten spielzeit kann man nicht viel lernen oder? 1236079[/snapback] servus, roman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. September 2006 also was ihr von euch gebt ist eine schweinerrei ihr habt ja keine ahnung von fußball oder.ihr könnt nur blöd den mund aufmachen hier aber sonst gar nix. ich würde nicht über menschen urteilen die ich nicht kenne und keine so ober gescheiten sachen daher reden wenn man keine ahnung hat wie es dort wirklich abrennt. ihr seit einfach nur lächerlich. und auf eure frage mit den toren er hat bereits 11 tore geschoßen aber wenn man nicht lesen kann sollte es man lieber lassen. und noch was bei rapid hatte er nie die chance bekommen sich so zu beweisen wie hier. wenn man das verfolgt hätte wüsste man es weil von 5 minuten spielzeit kann man nicht viel lernen oder? 1236079[/snapback] budaN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. September 2006 also was ihr von euch gebt ist eine schweinerrei ihr habt ja keine ahnung von fußball oder.ihr könnt nur blöd den mund aufmachen hier aber sonst gar nix. ich würde nicht über menschen urteilen die ich nicht kenne und keine so ober gescheiten sachen daher reden wenn man keine ahnung hat wie es dort wirklich abrennt. ihr seit einfach nur lächerlich. und auf eure frage mit den toren er hat bereits 11 tore geschoßen aber wenn man nicht lesen kann sollte es man lieber lassen. und noch was bei rapid hatte er nie die chance bekommen sich so zu beweisen wie hier. wenn man das verfolgt hätte wüsste man es weil von 5 minuten spielzeit kann man nicht viel lernen oder? 1236079[/snapback] ist da wer verliebt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts