Recommended Posts

Weltklassekicker
eines kannst du mir glauben, in diesem forum wird niemand irgendwann Kienast überbewerten, denn jeder weiss, dass er eine absolute fussballerische niete ist. das hat er oft genug zur schau gestellt ;) .

1082868[/snapback]

daß er fussballerisch ne niete is streitet sicherlich keiner ab, aber hoffen wird man ja noch dürfen ...

würd mich allerdings auch ärgstens wundern, wenn der auf dauer was reisst im hohen norden

rkfg :feier::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja in kürze wirds wohl nix mit PL, selbst gott paule hat doch 2-3 jahre in bergen verbracht oder?

aber würd mich ehrlich für den roman freuen könnte er es all seinen kritikern zeigen...

go for gooool kinastinho.

Janko - Kienast - Hoffer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angesichts dessen, dass momentan wahrscheinlich kein anderer oesterreichischer stuermer in der lage waere gegen trondheim zwei tore schieszen, hat kienast jetzt wohl gute chancen auf einen stammplatz bei der em. momentaner marktwert rund 1,7 bis 2 millionen euro. warum haben wir hamkam nur diese option gewaehrt? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
angesichts dessen, dass momentan wahrscheinlich kein anderer oesterreichischer stuermer in der lage waere gegen trondheim zwei tore schieszen, hat kienast jetzt wohl gute chancen auf einen stammplatz bei der em. momentaner marktwert rund 1,7 bis 2 millionen euro. warum haben wir hamkam nur diese option gewaehrt? :(

1083671[/snapback]

Meine Güte, laß doch mal die Kirche im Dorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Konteradmiral a.D.

Roman Kienast erzielt beim 4:0 von Ham-Kam über Brann Bergen das 4:0 :D. das ist bereits sein drittes tor in der Tippeligaen :king: .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Roman Kienast erzielt im norwegischen pokalwettbewerb, dem NM Cupen, beim 3:1-sieg von Ham-Kam über Moss erneut einen doppelpack.

1129984[/snapback]

:eek: schonwieder.

würd mich ned wundern, wenn er bald im teamkader vom NT steht, bei unserer stürmermisere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag