violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2006 eines kannst du mir glauben, in diesem forum wird niemand irgendwann Kienast überbewerten, denn jeder weiss, dass er eine absolute fussballerische niete ist. das hat er oft genug zur schau gestellt . 1082868[/snapback] daß er fussballerisch ne niete is streitet sicherlich keiner ab, aber hoffen wird man ja noch dürfen ... würd mich allerdings auch ärgstens wundern, wenn der auf dauer was reisst im hohen norden rkfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Mai 2006 naja in kürze wirds wohl nix mit PL, selbst gott paule hat doch 2-3 jahre in bergen verbracht oder? aber würd mich ehrlich für den roman freuen könnte er es all seinen kritikern zeigen... go for gooool kinastinho. Janko - Kienast - Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2006 Jetzt wären wir froh, wenn er zurückkommen würde! Ich habs schon immer gewusst.............. RKFG-Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. Mai 2006 angesichts dessen, dass momentan wahrscheinlich kein anderer oesterreichischer stuermer in der lage waere gegen trondheim zwei tore schieszen, hat kienast jetzt wohl gute chancen auf einen stammplatz bei der em. momentaner marktwert rund 1,7 bis 2 millionen euro. warum haben wir hamkam nur diese option gewaehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 30. Mai 2006 warum haben wir hamkam nur diese option gewaehrt? 1083671[/snapback] DARAUF würden mir adhoc etwa drei bis fünf antworten einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 30. Mai 2006 angesichts dessen, dass momentan wahrscheinlich kein anderer oesterreichischer stuermer in der lage waere gegen trondheim zwei tore schieszen, hat kienast jetzt wohl gute chancen auf einen stammplatz bei der em. momentaner marktwert rund 1,7 bis 2 millionen euro. warum haben wir hamkam nur diese option gewaehrt? 1083671[/snapback] Meine Güte, laß doch mal die Kirche im Dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2006 Meine Güte, laß doch mal die Kirche im Dorf. 1083885[/snapback] Ironie versteht man, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Roman Kienast erzielt beim 4:0 von Ham-Kam über Brann Bergen das 4:0 . das ist bereits sein drittes tor in der Tippeligaen . bearbeitet 2. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 2. Juli 2006 und es wird nicht das letzte bleiben RKFG er wird die Torschützenliste vo hinten aufepudan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 2. Juli 2006 so geil dieses tor http://webtv.tv2.no/webtv/fotball/?pos=1-328-12-87446 3.tor -> 3 traum tor! den tormann mit einem 25m schuss überhoben! schon zweit bester torschützte von ham kam! Der wird bald nach england gehen!!!!!! Und alle rapidler werden ihm nachweinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2006 Gibt's Statistiken zu seinen gewonnen Zweikämpfen und Kopfballduellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 4. Juli 2006 was für ein traumtor!!! ROMAN KIENAST FUSSBALLGOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juli 2006 ein wahnsinnstor. generell ist es beeindruckend, dass der liga-14. den liga-ersten so dermaßen abschießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2006 Roman Kienast erzielt im norwegischen pokalwettbewerb, dem NM Cupen, beim 3:1-sieg von Ham-Kam über Moss erneut einen doppelpack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juli 2006 Roman Kienast erzielt im norwegischen pokalwettbewerb, dem NM Cupen, beim 3:1-sieg von Ham-Kam über Moss erneut einen doppelpack. 1129984[/snapback] schonwieder. würd mich ned wundern, wenn er bald im teamkader vom NT steht, bei unserer stürmermisere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts