SVM - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

I'll be back!
mein tipp:

der svm spielt neunzig minuten auf ein tor und kassiert eines in der nachspielzeit

0-1

1016301[/snapback]

das hamma doch schon mal ghabt. entweder eine gscheite niederlage (dass sich's auch auszahlt) oder gar keine.

ich bevorzuge zweiteres.

0:0 - unentschieden, weil sich die salzburger zu gut zum tore schießen bzw. laufen und wir zu dumm zum tore machen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Ein X-erl wird sich schon ausgehen.

Bin gespannt ob am Sonntag mehr oder weniger Leute kommen als am Samstag.

Borenitsch

Mravac - Patocka - Ratajczyk

Kulovits

Atan - Kühbauer - Fuchs

Mörz

Naumoski - Th.Wagner

Tipp:1:1 vor 9500 Mattersburger,50 Bullen und 10 Admiraner.

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

0:2

harmlose Mattersburger, effiziente Bullen.

3 Punkte für die unsymphatler

0 Punkte für die Konkurrenten

so ist mir doch bei aller Liebe zur Admira lieber :eviltongue:

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Bei Salzburg werden fehlen:

Fix ausfallen werden in Mattersburg Gercaliu, Kirchler, Knavs, Lokvenc, Scharrer und Mair. Fraglich sind Carboni (Knie) und Jank. Dafür spielt Ivanschitz fix.

Quellen: RB-Homepage und Krone

Glaube eher an Xerl, weil wir es ja mit den Auswärtsspielen nicht so haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Admira hat schon wieder gewonnen :hää?deppat?:

Ich finds nur mehr lustig...heute muss ein Sieg her. Ich bereite ich gedanklich schon auf den Abstieg vor....

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.