Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Na moch man hoid auf. bearbeitet 9. April 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 mein tipp: der svm spielt neunzig minuten auf ein tor und kassiert eines in der nachspielzeit 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 mein tipp:der svm spielt neunzig minuten auf ein tor und kassiert eines in der nachspielzeit 0-1 1016301[/snapback] das hamma doch schon mal ghabt. entweder eine gscheite niederlage (dass sich's auch auszahlt) oder gar keine. ich bevorzuge zweiteres. 0:0 - unentschieden, weil sich die salzburger zu gut zum tore schießen bzw. laufen und wir zu dumm zum tore machen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Ein X-erl wird sich schon ausgehen. Bin gespannt ob am Sonntag mehr oder weniger Leute kommen als am Samstag. Borenitsch Mravac - Patocka - Ratajczyk Kulovits Atan - Kühbauer - Fuchs Mörz Naumoski - Th.Wagner Tipp:1:1 vor 9500 Mattersburger,50 Bullen und 10 Admiraner. bearbeitet 7. April 2006 von giggs11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) 0:2 harmlose Mattersburger, effiziente Bullen. 3 Punkte für die unsymphatler 0 Punkte für die Konkurrenten so ist mir doch bei aller Liebe zur Admira lieber bearbeitet 7. April 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Bei Salzburg werden fehlen: Fix ausfallen werden in Mattersburg Gercaliu, Kirchler, Knavs, Lokvenc, Scharrer und Mair. Fraglich sind Carboni (Knie) und Jank. Dafür spielt Ivanschitz fix. Quellen: RB-Homepage und Krone Glaube eher an Xerl, weil wir es ja mit den Auswärtsspielen nicht so haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenstädter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 ich hasse den dosenverein wie die pest, aber morgen sollen sie gewinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 ich hasse den dosenverein wie die pest, aber morgen sollen sie gewinnen!! 1017683[/snapback] der neid ist schon was schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 ich hasse den dosenverein wie die pest, aber morgen sollen sie gewinnen!! 1017683[/snapback] ja,ja schon gut und jetzt husch,husch zurück in die Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) Admira hat schon wieder gewonnen :hää?deppat?: Ich finds nur mehr lustig...heute muss ein Sieg her. Ich bereite ich gedanklich schon auf den Abstieg vor.... mfg Sjeg bearbeitet 9. April 2006 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 1:0 dass ich sowas mal sage hätte ich nie gedacht, aber BITTE salzburg! holt AUF!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 jawohl... gemma mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 1:0 dass ich sowas mal sage hätte ich nie gedacht, aber BITTE salzburg! holt AUF!! 1018253[/snapback] Nö, kann so bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Bumm, a feste Schnalzerei is des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 hoffentlich gehts zumindest noch remis aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts