AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) warum? 1024714[/snapback] Lieber die Spanier als Schalke, inkl. Chance, dort ein paar Spanier zu treffen; den Rumänen würd ich es vergönnen, noch dazu fahren 2 Rumänen mit uns hin; ich würd mir die Middlesbrough-Fans in Eindhoven ersparen; und die fünfte Eintrittskarte, die unsere Gruppe noch braucht, wäre auch einfacher zu bekommen. Also vielerlei Gründe. bearbeitet 15. April 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2006 Ich bin sehr guter Dinge, dass Steaua ins Finale rauscht. Middlesbrough hat sich mehr oder weniger durchgewurschtelt. Steaua hat teilweise sehr starke Leistungen abgeliefert und sie sind keine Legionärstruppe. Der Altersschnitt liegt bei knapp 24. Ich gehe jede Wette ein, dass die Engländer in beiden Spielen chancenlos sein werden. Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht ist der sorglose Umgang mit Torchancen. Allein beim Heimspiel gegen Betis COME ON STEAUA _Rumänien_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2006 das spiel aus Bukarest wurde vom DSF kurzfristig aus dem programm genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. April 2006 Und wieso? Da zeigens lieber das Sportquiz oder was?!? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 20. April 2006 Und wieso? Da zeigens lieber das Sportquiz oder was?!? :aaarrrggghhh: 1032308[/snapback] Das Sportzquiz ist ja schon Kult! Die Entscheidung kann ich also durchaus verstehen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. April 2006 na oida grad gfreut das ich ma auf DSF die Begegnung anschaun kann, und dann sowas! auf da dsf hp steht nur des Middlesbrough Heimspiel welches übertragen wird; Wi* **** die, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2006 Haben die das Spiel echt kurzfristig noch abgesagt? Krass :aaarrrggghhh: Ich hab mir mal das Schalkespiel am TV drüben gegeben, 16:9 oder was das sein soll is ja schlimm da schau ich das lieber am Computer mit normaler Bildbreite Schalke in der ersten HZ sehr schwach, zwar sicherlich bemüht aber brauchbares kam kaum raus, in HZ 2 waren vorallem durch Lincoln paar gute Chancen da wenn da mit Glück einer reingeht geht das Spiel für Schalke noch gut aus. Aber Sevilla bei den Kontern auch saugefährlich, meines Erachtens wäre für die Spanier locker ein Tor drinnen gewesen hätte man ein wenig offensiver gespielt, die haben schön kombiniert und hatten oftmals auch sehrrr viel Platz. Da aber Schalke vorallem zuletzt Auswärts im Uefa Cup überzeugte würde ich noch nicht mit einem fixen Sevillaufstieg rechnen das wird noch ne spannende Partie. Hat sonst wer das andere Spiel verfolgt auf Premiere oder Stream oder so? 1:0 ist ja ein bekanntes ganz ordentliches Ergebnis wo aber im Rückspiel noch alles möglich ist. Grad bei Boro die gegen Basel im Rückspiel nach 0:2 auswärts und zwischenzeitlichen 0:1 richtig aufblühten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. April 2006 Middlesbrough konnte froh sein das die Niederlage nicht höher ausgefallen ist und nach den anstrengenden Ostertagen ein Ergebnis mit dem sie zufrieden sein können. Daheim ist wie wir bereits gesehen haben alles möglich das weiß Basel genauso gut wie Chelsea oder ManU. zu Schalke - wie gesagt eher schlechte 1.Hz. Chanchen wären am Schluß noch genug da gewesen für das wichtige 1:0 - dieses wäre ja auch gefallen wenn rechtmäßig nicht auf Abseits entschieden worden wäre, fairerweise muss man zugeben es war sehr knapp und Sevilla wurde so auch mehr oder weniger um ein Tor gebracht! Und diese was wäre wenn Geschichten haben eh keinen Sinn. Für Schalke wirds ned leicht in Sevilla zu bestehen würd ihnen aber locker ein 1:1 zutrauen was ja reichen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 21. April 2006 das spiel aus Bukarest wurde vom DSF kurzfristig aus dem programm genommen 1032256[/snapback] so ein dreckssender, hab mich echt geärgert, als strafe schau ich das rückspiel nicht an naja, vielleicht doch die vergebenen chancen könnten am ende viel bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. April 2006 Ja es wird alles in 16:9 jetzt gezeigt, musst dir halt auch so ein TV-Gerät zulegen Zum Schalke Spiel: Soooooooooo faaaaaaaaaad Nach 60 Min. bin ich dann eingeschlafen, kein Wunder dass es 0:0 endete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) Finale: Schalke - Steaua Boro wird daheim zwar wieder gut spielen, aba Steaua is ned deppat, de spieln des professionel heim und fertig. Schalke wird auswärts a bissl mehr zeigen müssen als gestern aba laut kommentator is sevilla daheim nicht so stark wie auswärts... aba basel im finale wär ma noch lieber gwesn bearbeitet 21. April 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. April 2006 Ja es wird alles in 16:9 jetzt gezeigt, musst dir halt auch so ein TV-Gerät zulegen Wobei das Zdf als erste Tv Anstalt im deutschen Sprachraum 4:3 kompatible Einblendugen hat Wer also Digi Saz hat kann problemlos auf 4:3 umschalten - die Kameraführung ist sowiso wie bei der Wm auch auf 4:3 ausgerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. April 2006 aba laut kommentator is sevilla daheim nicht so stark wie auswärts... 1033247[/snapback] ein scherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2006 aba laut kommentator is sevilla daheim nicht so stark wie auswärts... 1033247[/snapback] welcher kommentator hat das denn gesagt? der im ZDF (Poschmann) meinte, dass Sevilla eine heimmacht ist und die chancen für Schalke relativ gering sind ins finale einzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 21. April 2006 Ich freu mich für Steaua, die haben eine junge Mannschaft; Mir gefällt auch, dass sie fast ausschließlich rumänische Spieler haben. Ich hoffe sie kommen ins Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts