FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. April 2006 Hängt davon ab, ob die Austria und Pasching gegeneinander im Cupfinale spielen...ist dies der Fall, kommt Rapid mit dem 4 Platz noch in den Uefa-Cup oder mit dem 5 in den UI-Cup... wenn nicht, geht der 4 UND 5 für den UI-Cup... 1024871[/snapback] Falsch nur eine Mannschaft pro Land kommt in den UI Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 14. April 2006 Ab nächster Saison aber erst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2006 Ab nächster Saison aber erst oder? 1025104[/snapback] Bitte erst einmal nachlesen, dann fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. April 2006 Kennt sich ja keiner aus hier Naja fix ist, mit Platz 5 kommen sie noch in den UI-Cup und mehr ist glaub ich diese Saison auh nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2006 Kennt sich ja keiner aus hier Naja fix ist, mit Platz 5 kommen sie noch in den UI-Cup und mehr ist glaub ich diese Saison auh nicht drinnen. 1025341[/snapback] Hoff einfach das Pasching den Cup gewinnt und wir 4ter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. April 2006 7-2 für Rapid, da habts ihr ein gutes Spielchen, uns tuts in der Tabelle und beim Torverhältnis gut... Realistisch: Wenns ein Xerl wird kann ich auch damit leben! 1025451[/snapback] Na dann muss heut aber mindestens ein Unentschieden her Bazina fehlt, hoffentlich spielt wenigst der Kavlak durch (ging übrigens auf meine Ex-Schule, so wie der AI ) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2006 Kennt sich ja keiner aus hier Naja fix ist, mit Platz 5 kommen sie noch in den UI-Cup und mehr ist glaub ich diese Saison auh nicht drinnen. 1025341[/snapback] Doch es gibt sehr wohl einige, die sich auskennen. Die Herren Obsolet und Ook_PS an erster Stelle genannt... Einfach auf den ersten Seiten nachlesen und wenn das nicht weiterhilft einen Abstecher ins Europacup Forum machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. April 2006 Rang 5 reicht ja nur für den UI-Cup,wenn eine der ersten 3 den Cup gewinnt und Mattersburg nicht ins Finale kommt oder?Oder reicht Rang 5 auch so für den UI-Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2006 Oder reicht Rang 5 auch so für den UI-Cup? 1027454[/snapback] wenn der 4te sich für den ui-cup nicht gemeldet hat, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. April 2006 wenn der 4te sich für den ui-cup nicht gemeldet hat, ja 1027460[/snapback] Wäre ja für den österreichischen Fussball ein tolles Jahr.Austria und Dosen spielen CL-Quali.Pasching wird 3ter.Ried 4ter und Rapid 5ter.Wenn dann Austria,Pasching oder Ried dann noch den Cup gewinnt und Mattersburg im Halbfinale scheitert dann würden 5 Teams eventuell international spielen.Gibt natürlich noch andere Varianten damit dies so wäre.Das wär doch mal was für Österreich!Das wir dann nix reißen ist ein anderes Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2006 Wäre ja für den österreichischen Fussball ein tolles Jahr.Austria und Dosen spielen CL-Quali.Pasching wird 3ter.Ried 4ter und Rapid 5ter.Wenn dann Austria,Pasching oder Ried dann noch den Cup gewinnt und Mattersburg im Halbfinale scheitert dann würden 5 Teams eventuell international spielen.Gibt natürlich noch andere Varianten damit dies so wäre.Das wär doch mal was für Österreich!Das wir dann nix reißen ist ein anderes Thema 1027566[/snapback] Dazu gibts einen Thread im Europacup-Teil. Kann alles auch nach hinten losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2006 Wäre ja für den österreichischen Fussball ein tolles Jahr.Austria und Dosen spielen CL-Quali.Pasching wird 3ter.Ried 4ter und Rapid 5ter.Wenn dann Austria,Pasching oder Ried dann noch den Cup gewinnt und Mattersburg im Halbfinale scheitert dann würden 5 Teams eventuell international spielen.Gibt natürlich noch andere Varianten damit dies so wäre.Das wär doch mal was für Österreich!Das wir dann nix reißen ist ein anderes Thema 1027566[/snapback] die anzahl der mannschaften, die für österreich international spielen, hat aber genau gar nix mit dem tabellenendstand und der entscheidung im cup zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. April 2006 die anzahl der mannschaften, die für österreich international spielen, hat aber genau gar nix mit dem tabellenendstand und der entscheidung im cup zu tun 1027634[/snapback] Sehr richtig. Ich bezweifle außerdem, dass bei dem indiskutablen Niveau unserer Liga auch nur ein Verein in irgendeinem Bewerb weiter kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. April 2006 Sehr richtig. Ich bezweifle außerdem, dass bei dem indiskutablen Niveau unserer Liga auch nur ein Verein in irgendeinem Bewerb weiter kommt. 1027645[/snapback] Das befürchte (oder hoffe ich punkto RBS) ich auch immer mehr. Wir haben jetzt noch zwei direkte Endspiele, beide Daheim (Gak, Ried). Hoffentlich hauts noch zumindest mit dem UI-Cup hin. Auswärtsfahrten nach Tiflis und Lublin hätten schon einen gewissen, sicherheitslosen Charme! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. April 2006 die anzahl der mannschaften, die für österreich international spielen, hat aber genau gar nix mit dem tabellenendstand und der entscheidung im cup zu tun 1027634[/snapback] Da hast du natürlich vollkommen recht.Jedoch hab ich versucht Rapid in die Anzahl der international spielenden Team einzubringen.Will ja auch die Grünen im Uefa-Cup sehn!Denke nämlich das Rapid im Uefa-Cup noch mehr Chancen hätte als Mattersburg falls sie sich über den Cup qualifizieren sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts