Recommended Posts

Rapidler
Irland, Island, Norwegen oder Schweden wären ein Traum, sofern wir uns für UI-Cup qualifizieren  :smoke:

1016334[/snapback]

das stimmt allerdings! irgendein irischer provinzklub im grünen mit um die holz-terraces grasenden schafen! :yes:

ging das Statement eher in die allgemeine "wir gewinnen heuer eh nix mehr"-Richtung?

1016290[/snapback]

definitionssache, ich mein damit eine realistische chanceneinschätzung. ich gehe durchaus davon aus, das wir auf eine funktionierende fußballmannschaft treffen. und derzeit fahren wir ja über niemanden drüber... (prognosen haben's so in sich, dass sie das jetzt in die zukunft projizieren.es kann und wird sich natürlich alles wieder ändern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Trotz dieser Setzgeschichte, müsste eine Qualifikation im Rahmen des möglichen liegen. In Wirklichkeit kann nur in Runde 3 des UI-Cups ein namhafter Gegner erwischt werden, was natürlich nicht heißt, dass es in Runde 2 und in der letzten Quali-Runde für den UEFA-Cup "leichte Gegner" geben wird, in unserer jetzigen Situation schon einmal überhaupt nicht.

Hoffen wir das beste: Fir Rapid! :v:

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
@obsolet (du kennst dich dabei ja aus): woher kommen eigentlich die zusaetzlichen acht plaetze? haben da ein paar laender weniger uefa-cup-teilnehmer?

1016385[/snapback]

Nein die Anzahl der Plätze bleibt gleich.

Erstens steigen die Ui Cup Gewinner nun eine Runde eher in den normalen Uefa Cup ein. (also QR2 statt 1 Hauptrunde)

Zweitens müssen einge Uefa Cup Teilnehmer auch eine Runde früher dran - das Schicksal wird und 07/08 ereilen wenn die drei öster. Uefa Cup Teilnehmer eine zusätzliche Uefa Cup Runde absolvieren müssen.

Ist aber net unbeduingt a Nachteil da man so schön Punkte für Österreich sammeln kann.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
hätt mal ne frage :  :???:

im orf-txt(S223 wenn ich mich nicht irr) steht dass rapid quasi fix der österr. UI- Cupteilnehmer is...

das is doch noch nicht fix oder??????  :ratlos:

1016631[/snapback]

die frage stell ich mir auch ständig. der gak hat sich ebenfalls angemeldet und es darf aber jedes land nur einen starter schicken :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nochmal ganz simpel:

der erste platz, der nicht mehr für den EC reicht, berechtigt zur UI-cup quali (falls diesen ein team einnimmt, dass für den UIC genannt hat). wenn aufgrund des cups die ersten 4 EC spielen reicht platz 5. wird Rapid 5. spielen sie UIC, wirds der GAK spielt er, wirds Sturm spielen die... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
nochmal ganz simpel:

der erste platz, der nicht mehr für den EC reicht, berechtigt zur UI-cup quali (falls diesen ein team einnimmt, dass für den UIC genannt hat). wenn aufgrund des cups die ersten 4 EC spielen reicht platz 5. wird Rapid 5. spielen sie UIC, wirds der GAK spielt er, wirds Sturm spielen die... :)

1016636[/snapback]

jau, dann war meine nicht geäusserte vermutung also eh richtig. danke :)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
nochmal ganz simpel:

1016636[/snapback]

vielen Dank.... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gute news für Rapid:

die cupsemifinalspiele lauten Austria - Ried und Pasching - Mattersburg. da man bei dieser auslosung durchaus von einem finale Austria - Pasching ausgehen kann, würde in diesem fall platz 4 für den UC und 5 für den UIC reichen. es ist also sogar noch die direkte quali drinnen (vorrausgesetzt, Pasching wird nicht schlechter als 3.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Eigentlich müssen wir nur vor dem GAk, Sturm und Wacker bleiben oder??

Da ja Ried und Pasching nicht für den UI-Cup genannt haben?

1017863[/snapback]

Wir haben für den UIC genannt. Fasching nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Also bis auf die Kasachen und die Weißrussen is mir alles egal, Irland, Island, Norwegen oder Schweden wären ein Traum, sofern wir uns für UI-Cup qualifizieren

1016334[/snapback]

ich will auf die färöer inseln. :feier:

baltikum wär auch sehr fein, touristisch wie sportlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
ich will auf die färöer inseln.  :feier:

baltikum wär auch sehr fein, touristisch wie sportlich.

1017936[/snapback]

Finnland, Norwegen, Schweden, Irland, Dänemark, Lettland, Faroer, Zypern

Bitte lieber Fußball- Gott, gib uns mindestens Platz 5 und eines dieser Länder in der Auslosung! :holy::allaaah:

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag