Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. April 2006 hat sich ried den fix für den ui-cup gemeldet? 1031685[/snapback] habs jetzt auch schwarz auf weiss gefunden - alle zehn vereine haben gemeldet: Die Klubs der Bundesliga im UEFA- Intertoto Cup-Einsatz In einer Sitzung des UEFA-Exekutivkomitees am 21. September 2005 in Rom wurde die Änderung des UEFA Intertoto-Cups ab der Spielsaison 2006/07 beschlossen. Der Wettbewerb wird mit der Qualifikationsphase des UEFA-Pokals zusammengeschlossen, d. h. die 11 Teams aus der 3. Runde des UIC qualifizieren sich für die 2. Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals. - Pro Nationalverband nimmt am UIC max. ein Klub teil. Sollten Plätze frei werden, kann einem Verband ein zweiter zugestanden werden. Die Anmeldung durch die Nationalverbände muss bis 5. Juni 2006 erfolgen. - Pro gespielter Runde erhält jeder Klub CHF 50.000,--. - Alle Klubs der T-Mobile Bundesliga haben sich für den UIC 2006/07 angemeldet. Teilnahmebericht ist lt. Reglement „jener Klub, der in der Endtabelle der höchsten nationalen Liga direkt hinter den für den UEFA-Pokal qualifizierten Klub klassiert ist“. -> bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2006 ich find aber auch dass es eigentlich peinlich ist, dieses Jahr CL und jetzt wäre UI Cup schon was tolles ...trotzdem mit humor nehmen 1031706[/snapback] Meine Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 20. April 2006 Letztes jahr CL und jetzt freuen sie sich scho über den UI-Cup Naja es schaut so aus als würde es kein team in österreich vertragen international zu spielen. 1031549[/snapback] Viel Spass in der Landes oder Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 20. April 2006 Wir haben uns keinen Uefacup platz verdient , Einfach nur peinlich letzte hoffung UI CUP Jede woche ein neues ziel Ganz einfach mannschaft Management hat mehr als entäuscht " So ein versagen einzigartig Versagt ein management , In einen großen betreib ähnlich Wird es auf der stelle gefeuert Was bei rapid nur schwer möglich ist / 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2006 Wir haben uns keinen Uefacup platz verdient , Einfach nur peinlich letzte hoffung UI CUP Jede woche ein neues ziel Ganz einfach mannschaft Management hat mehr als entäuscht " So ein versagen einzigartig Versagt ein management , In einen großen betreib ähnlich Wird es auf der stelle gefeuert Was bei rapid nur schwer möglich ist / 1032158[/snapback] dein versagermanagement hat uns letztes jahr den meistertitel beschert und uns in die CL geführt! mit solchen erfolgen wird man auch in der wirtschaft (von der du wahrscheinlich wenig ahnung hast) nicht gefeuert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 20. April 2006 Wir haben uns keinen Uefacup platz verdient , Einfach nur peinlich letzte hoffung UI CUP Jede woche ein neues ziel Ganz einfach mannschaft Management hat mehr als entäuscht " So ein versagen einzigartig Versagt ein management , In einen großen betreib ähnlich Wird es auf der stelle gefeuert Was bei rapid nur schwer möglich ist / 1032158[/snapback] die Manager sind die letzten die gehen, egal wo sie delegieren. dieses Frühjahr müssen wir einfach abhacken und unter Kategorie: Neugestaltung der Mannschaft einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 20. April 2006 dein versagermanagement hat uns letztes jahr den meistertitel beschert und uns in die CL geführt! mit solchen erfolgen wird man auch in der wirtschaft (von der du wahrscheinlich wenig ahnung hast) nicht gefeuert... 1032164[/snapback] wie bitte das management hat doch schon nach der meisterschaft fehler gemacht kein risiko obwohl meister wurde gespart in die cl sind wir eher mit glück gekommen dank auslosung Es ist immer leicht als ausenseiter denn titel zuholen An der spitze halten auf jahre hinaus für das ist das Management zu schlecht --------------------- Bisher hört und liest man nur es soll gespart werden ; Schöttel hat noch keinen vertrag Trainer steht vor der entlassung ! Wo ist das ganze geld Super es ist im budget in denn nächsten jahren enthalten Weil das management Keine richtigen sponsoren auftreibt geht man denn leichten weg Statt die mannschaft richtig zu verstärken -- Das mangement hat riesen fehler gemacht (1 spieler im winter ist zuwenig ) Gerade du hast immer alles super geredet du kannst es nachlesen , Ich habe uns am ende auf platz 5 geschätzt vor 3 monaten weil ich unsere spieler bessere kenne als du martinez garics Sind spieler um platz 12 -13 keine stammspieler Sie werden nie Rapid zu einen titel führen Viele spieler spielten monate ncht Es war nur logisch das wir um zwei klassen schlechter wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2006 wie bitte das management hat doch schon nach der meisterschaft fehler gemacht kein risiko obwohl meister wurde gespart in die cl sind wir eher mit glück gekommen dank auslosung Es ist immer leicht als ausenseiter denn titel zuholen An der spitze halten auf jahre hinaus für das ist das Management zu schlecht --------------------- Bisher hört und liest man nur es soll gespart werden ; Schöttel hat noch keinen vertrag Trainer steht vor der entlassung ! Wo ist das ganze geld Super es ist im budget in denn nächsten jahren enthalten Weil das management Keine richtigen sponsoren auftreibt geht man denn leichten weg Statt die mannschaft richtig zu verstärken -- Das mangement hat riesen fehler gemacht (1 spieler im winter ist zuwenig ) Gerade du hast immer alles super geredet du kannst es nachlesen , Ich habe uns am ende auf platz 5 geschätzt vor 3 monaten weil ich unsere spieler bessere kenne als du martinez garics Sind spieler um platz 12 -13 keine stammspieler Sie werden nie Rapid zu einen titel führen Viele spieler spielten monate ncht Es war nur logisch das wir um zwei klassen schlechter wurden 1032257[/snapback] kannst dir mal angewöhnen beistriche und punkte zu setzen, ansonsten sind deine beiträge fast unlesbar! 1. in die cl wird man immer nur mit glück kommen - wir sind weder die bayern noch milan oder barca! 2. schwachsinn - warum sollte das management zu schlecht sein - faktum ist dass wir bei weitem weniger geld haben als die austria oder die bullen! 3. niemand redet vom sparen 4. es ist nicht einfach in österreich potente sponsoren zu finden, das solltest langsam verstanden haben - abgesehen davon lukrieren wir am meisten sponsorgelder in österreich, wenn man magna und red bull nicht zählt (sind ja auch besitzer bzw gönner). 5. auch mit mehreren spielern wäre es nicht wesentlich besser geworden, weil solche spieler nicht erhältlich sind, die uns sofort weiter bringen (siehe hofmann, siehe ivanschitz, siehe bazina). 6. freut mich wenn du der ansicht bist dass du unsere spieler besser kennst - sonst noch irgendwelche kindergartenspielchen?? 7. gerade garics zeigt sehr gute leistungen in letzter zeit - scheinbar kennst du unsere spieler doch nicht so gut! willst alle verletzten spieler rauswerfen, weil sie noch brauchen bis sie wieder in topform sind? insgesamt hast du scheinbar wenig bis gar keine ahnung von der realität (sponsoren, verstärkungen usw). scheinbar erwartest du dir jedes jahr den titel und die cl teilnahme, aber das spielt es nicht mein freund! rapid muss kleinere brötchen backen. wir bekommen solche spieler nicht, die den erfolg garantieren! aber was rede ich eigentlich - diejenigen die es jetzt noch nicht kapiert haben, werdens nie verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 20. April 2006 Wir haben uns keinen Uefacup platz verdient , Einfach nur peinlich letzte hoffung UI CUP 1032158[/snapback] Jede Mannschaft, die eine Platzierung am Ende der Meisterschaft erreicht, die eine UEFA Cup Teilnahme zuläßt hat diese Teilnahme auch verdient. Selbst wenn man sie über den UI Cup erreicht ist es genauso verdient. Rapid ist halt in einer schwierigen Lage, wie schon in anderen threads ausführlich besprochen, und wenn wir es trotz allem schaffen, hätten wir es umso mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 20. April 2006 Garics war mit 19 stärker als jetzt er hat sich wieder gesteigert aber zum star fehlt im die klasse Ich verlange nicht jedes jahr einen titel ja das mangement hat auch gute arbeitet geleistet zufrieden Trotzdem darf rapid nach einer cl saison nicht so tief absacken , Oder bist du der meinung es wurde im winter alles richtig gemacht ????? Meisterschaft war nie möglich 9 verlustpunkte hinter austria Platz 2 sehr wohl da Hat das letzte risiko gefehlt Zellhofer wollte unbedingt einen linksfuss , Nix da gespart wurde . Auf dollinger gesetzt Auf spieler wie markus hiden burgstaller kulovits . Braucht man nicht zu warten Kauf mir trotzdem wieder ein abo . Ist halt der frust zurzeit bei mir soviele pleiten Wie in denn letzten monaten haben wir uns fans nicht verdient Und nimm nicht alles ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2006 kannst du bitte regelmäßige punkte und kommas setzen und dich zu einer einheitlichen groß/kleinschreibung durchringen? deine texte sind absolut unleserlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2006 Und nimm nicht alles ernst 1032327[/snapback] dann musst mir schon dazu sagen wann ich etwas ernst nehmen soll und wann nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 20. April 2006 Das ich ein wenig frustiert bin - Wegen der entwicklung Oder die behauptung Das ich die Spieler besser Kenne war kein angriff gegen dich war eben nicht ernst gemeint Weiß ja selber das unser budget zurzeit , Nicht so schlecht ist Die andern Vereine sind ja alle pleite / Oder leben von magna oder red Ohne diese zwei geldgeber wären 9 mannschaften pleite und rapid der reichste klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. April 2006 Das ich ein wenig frustiert bin - Wegen der entwicklung Oder die behauptung Das ich die Spieler besser Kenne war kein angriff gegen dich war eben nicht ernst gemeint Weiß ja selber das unser budget zurzeit , Nicht so schlecht ist Die andern Vereine sind ja alle pleite / Oder leben von magna oder red Ohne diese zwei geldgeber wären 9 mannschaften pleite und rapid der reichste klub 1032601[/snapback] Admira nicht vergessen,denke das die jetzt auch ein bissl Geld besitzen.Aber wenn wir keine Ivan und CL-Mio nicht bekommen hätten letztes bzw. dieses Jahr,wären wir auch nicht um soviel reicher als andere!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. April 2006 Weiß ja selber das unser budget zurzeit , Nicht so schlecht ist Die andern Vereine sind ja alle pleite / Oder leben von magna oder red Ohne diese zwei geldgeber wären 9 mannschaften pleite und rapid der reichste klub1032601[/snapback] Aber gerade der Umstand, dass, wenn ned wieder eine monumentale Hau-Ruck-Rettungsaktion sondergleichen vom Stapel gelassen würde, beide Grazer Vereine zusperren könnten, sollte uns doch ein wenig zu denken geben. Zumal derartige Schicksale in letzter Zeit immer mehr Vereine ereilen. Dass von der stattlichen AI-Transfersumme die Hälfte in die BA-CA geflossen ist, ist ja auch noch eine "nette kleine Erinnerung" an Zeiten, in denen wir's selber schon ähnlich weit getrieben hatten... Um nicht missverstanden zu werden: Ich würde mich auch über sinnvolle Kaderaufstockungen im Sommer freuen, ebenso wie die geplante Rasenheizung, die sich nun endlich mal finanziell ausgeht, eine sehr vernünftige Investition ist. Und der eine oder andere leistbare Spieler wird garantiert im Sommer zur Mannschaft stoßen. Sprich: man wird sicher nicht den ganzen Sommer über auf dem gesamten zuletzt erwirtschafteten Geld sitzen bleiben und "brüten". Aber es wird sicher auch hier mit Maß und Ziel und auch vorausblickend auf die nächsten 1-2 Jahre gehandelt werden. Und das finde ich verdammt nochmal auch sehr gut so, denn sonst können wir in spätestens 5-10 Jahren keiner Rapid mehr, sondern (a) nur noch dem FC RedSuperInterWetten.com in gelb/rosa-farbenen Dressen oder (b) gar niemandem mehr zujubeln. Und in beiden dieser Fälle wären zumindest für mich persönlich die Zeiten, in denen ich mich Fußball-Fan genannt habe, endgültig Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts