Recommended Posts

Хофман

von barca hab ich mir eine spur mehr erwatet.van bommel irgendwie nicht gerade gut drauf.

nun denn, in hz 2 können sich die katalanen noch steigern.

sheva und gila mit top-chancen. eto´os schüsse eher harmlos.

choreo war sehenswert :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ronnie haben sie bisher im griff, obwohl er gegen ende der halbzeit auffäillger wurde. hinten steht alles wo es soll, nur im mittelfeld gehen deco und xavi sehr ab. iniesta allein etwas überfordert und MvB (leider) eine vorgabe.

guily ob seinen fehlenden einsätzen ein fremdkörper aber soweit in 45 min möglich fand er sich mit ronnie und eto'o (der weniger meckern und mehr spielen sollte).

für die bisher eher durchschnittlich leistung von barca schauts momentan nicht so schlecht aus...

ev. den zweikampfstärkeren motta (wenn fit) für MvB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

barca war mir nur etwas zu defensiv, besser gesagt haben sie sich nicht richtig getraut offensiv zu werden, hoffe das es jetzt wie erwartet der schlager wird, weil milan (wie schon geschrieben) MUSS was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

giuly 1-0 :clap:

traumpass vom mittlerweile "richtigen" ronnie.

giuly, für mich auch in der ersten sehr stark, was der gelaufen ist und gekämpft hat, im gegensatz zu eto'o.

giuly! :clap: herrlich :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und jetzt noch die szene so ca. 25 pässe und dann iniesta aufs lange eck. :love:

schade.

die szene vom ronnie-pfosten-schuss. unfassbar. zeigt an das er den ball will gIUly gibt ihm die kugel so, jaja ich weiß eh das du es alleine schaffst. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schade, spielerisch waren wir eindeutig eine Klasse schwächer als Barca...zuviele leichte Ballverluste und bei weitem nicht die besten Tage diverser Leistungsträger...

Trotzdem wäre es von den Großchancen her mindestens ausgeglichen, wenn wir nicht sogar mehr hatten...Nach dem Gegentor waren wir 20 Minuten chancenlos, mit mehr Geschick hätte am Ende der Ausgleich fallen müssen (Ambrosini!)...

Was mich sehr gestört hat ist, dass wir in keiner Phase Forechecking gespielt haben und der mMn sehr nervige Schiri...gravierendes zu unseren Ungunsten war aber eh nicht dabei...

Ich hoffe, dass beim Rückspiel Inzaghi wieder dabei ist...Gilardino hat mich in der Championsleague heuer eher enttäuscht...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:support:Barca

Bin ehrlich gesagt schon froh das Barcelona schon im Hinspiel fast alles klar gemacht hat. Ein CL Erfolg von Milan wäre das schlimmste für mich.

Bin aber jetzt nach dem Spiel guter Dinge das ich das Schlimmste ausschliessen kann und Milan im 2. Jahr hintereinander titellos bleibt. ;)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Kann mich meinem Vorposter fast in allen Punkten anschließen. edit: Ich meinte den Joker, nicht Pintu :D

Barcelona war spielerisch besser, auf Grund der Torchancen war die Niederlage dann aber doch unverdient und daher sehr bitter. Gilardino trifft die Innenstange, Shevchenko scheitert kurz darauf an Valdes. Dann die Kaka-Chance (warum spielt er da auf Gila ab???) und praktisch im Gegenzug die Führung von Barcelona.

Dann noch die Großchance von Ambrosini, er schießt aber zu überhastet. Und zu guter letzt noch die Chance von Kaka, nachdem einen Barca-Verteidiger tunnelt.

Gut, Barca hatte auch ein paar Chancen aber die von Milan war mMn dann doch mehr und zwingender.

Den Schiedsrichter fand ich grausam, jetzt weiß man wohl wieso Poulat zur WM fährt und Sars nicht. Will gar nicht sagen dass er allgemein zu kleinlich war, es gab aber einfach zu viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.

Die Kritik an Gilardino verstehe ich nicht ganz, fand ihn heute ziemlich stark. Beim Stangenschuss hat er Pech, dass er sich da überhaupt eine Chance erarbeitet ist schon ein Wahnsinn. Dass er das Tor beim Pass von Kaka nicht macht halte ich ihm nicht vor, den muss Kaka selbst machen, stattdessen schießt er Gila fast ab.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Die Kritik an Gilardino verstehe ich nicht ganz, fand ihn heute ziemlich stark. Beim Stangenschuss hat er Pech, dass er sich da überhaupt eine Chance erarbeitet ist schon ein Wahnsinn. Dass er das Tor beim Pass von Kaka nicht macht halte ich ihm nicht vor, den muss Kaka selbst machen, stattdessen schießt er Gila fast ab.

1030199[/snapback]

Ich meine gar nicht so sehr die Chancen die er vergeben hat, beim Stangenschuss hat er sich wirklich schön durchgesetzt, so wie man es von ihm kennt...mMn kann er die Bälle aber nicht so behaupten wie ein Shevchenko oder Inzaghi, die man oft nur durch Foul vom Ball trennen kann...

Ist aber auch verständlich, schließlich hat er eben noch keine hundert Europacupspiele in den Beinen aber in der Liga hat er für seine erste Saison in Mailand wirklich sehr gut getroffen...

In der CL hat er allerdings noch nicht getroffen und ist in manchen Spielen völlig blass geblieben (Bayern, Schalke) und meine Kritik war eher auf die gesamte CL-Saison bezogen, nicht unbedingt auf das heutige Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Kann mich meinem Vorposter fast in allen Punkten anschließen.

Barcelona war spielerisch besser, auf Grund der Torchancen war die Niederlage dann aber doch unverdient und daher sehr bitter. Gilardino trifft die Innenstange, Shevchenko scheitert kurz darauf an Valdes. Dann die Kaka-Chance (warum spielt er da auf Gila ab???) und praktisch im Gegenzug die Führung von Barcelona.

Dann noch die Großchance von Ambrosini, er schießt aber zu überhastet. Und zu guter letzt noch die Chance von Kaka, nachdem einen Barca-Verteidiger tunnelt.

Gut, Barca hatte auch ein paar Chancen aber die von Milan war mMn dann doch mehr und zwingender.

Den Schiedsrichter fand ich grausam, jetzt weiß man wohl wieso Poulat zur WM fährt und Sars nicht. Will gar nicht sagen dass er allgemein zu kleinlich war, es gab aber einfach zu viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.

1030199[/snapback]

Eigentlich solltest du aus eigenen Stücken bei solchen Spielen auf das Posten verzichten, denn deine Spielbewertungen sind einfach absurd (aber nur wenn es italienische oder englische Mannschaften betrifft eigenartigerweise). Tut mir leid, aber heute musst du ein anderes Spiel gesehen haben als ich. Milan hatte in der gesamten 2. HZ keine 10 ordentlichen Zweikämpfe mehr, weil Barca permanent "Suchs-Balli" gespielt hat. Wenn so ein Sieg nicht verdient ist, dann weiß ich auch nimma - selbst wenn ich glaube, dass Barca (und viel mehr eben noch Milan) weit unter den eigenen Möglichkeiten gespielt hat.

Und außer der Chance von Gillardino und der komplett vernudelten von Ambrosini waren da auch keine Chancen dabei, die man als 100%ige bezeichnen kann. Barca hat dagegen ja auch noch einmal die Stange getroffen, nicht wahr?!

Dass Gillardino überhaupt mitgespielt hat (der mMn nach Eto'o der schlechteste Spieler auf dem Platz war) hat man auch nur bei seiner Chance gesehen.

Und an eine wirkliche Fehlentscheidung hab ich gleich gar nicht gesehen. Dass er ein pingeliger Depp ist, keine Frage. Er hatte ein schwieriges Spiel aber gut im Griff.

Komisch, dass dir immer bei italienischen Mannschaften die Objektivität und der Fußballverstand zum Teil verloren geht...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Barca hat dagegen ja auch noch einmal die Stange getroffen, nicht wahr?!

1030215[/snapback]

ja aber eben vielmehr war da nicht. barca hat zwar sehr ballsicher gespielt und phasenweise das spiel völlig unter kontrolle gehabt (speziell die 20 minuten nach dem tor) aber trotzdem gab es mehr szenen vor dem barca tor.

ein remis wäre nicht unverdient gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Und außer der Chance von Gillardino und der komplett vernudelten von Ambrosini waren da auch keine Chancen dabei, die man als 100%ige bezeichnen kann. Barca hat dagegen ja auch noch einmal die Stange getroffen, nicht wahr?!

1030215[/snapback]

Okay, zwei hundertprozentige Chancen auf beiden Seiten, bei Barca das Tor und der Stangenschuss und bei Milan Stangenschuss und Ambrosini am Ende...

Mir fällt aber sonst keine Barcelona-Aktion ein die mit einem gefährlichen Torschuss abgeschlossen hat, am ehesten noch der zweite Ronaldinho-Freistoss der einen Meter übers Tor ging...Milan hatte zudem aber den Kopfball aus kurzer Distanz von Shevchenko, die Doppelchance von Kaká und Gilardino, den nicht ungefährlichen Kopfball von Maldini nach einem Corner und ganz am Ende nocheinmal Kaká nach einer Einzelaktion...

Dass der Barcelona-Sieg verdient aufgrund des insgesamt besseren Spiels war ist für mich nicht schwer zuzugeben, von den Chancen her hatten wir Vorteile, außer ich hab die restlichen Barca-Aktionen alle vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag