Wer soll Meister werden?  

175 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
dass ein rapidler sich die austria als meister wünschen kann - sagenhaft. ein paar versprengte gibts ja immer, aber selbst wenn man die mitstimmenden veilchen abzieht, ist das ergebnis nach meinem dafürhalten erschütternd.

:kotz:

1014853[/snapback]

Absolut meine Meinung. Ich wüsste nicht was passieren muss, dass ich hoffe, dass die Austria Meister wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Absolut meine Meinung. Ich wüsste nicht was passieren muss, dass ich hoffe, dass die Austria Meister wird...

1016955[/snapback]

ein austria-sieg gegen eine bundesligamannschaft, der zugleich einen sicher scheinenden abstieg von rapid verhindert? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
ein austria-sieg gegen eine bundesligamannschaft, der zugleich einen sicher scheinenden abstieg von rapid verhindert?  :clever:

1016983[/snapback]

soweit wirds hoffentlich niemals (mehr?) kommen! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also wen heshi mit dem bild vom churtl :kotz: noch immer nicht überzeugt hat, der bleibt wohl bei der meinung, dass man der austria den titel heuer nicht wünschen sollte - wünschen ist aber sowieso das falsche wort - dafür gehört ein eigenes wort kreiert, denn wünschen tu ich es ihnen auch nicht - ich nehms in kauf, eher als einen jubelnden jara und ivanschitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Rapid Wien!

Schwierig zu beantworten. Was ist das geringere Übel? Eine Kommerztruppe schafft gleich im ersten Jahr den Erfolg und beweist damit, dass man Erfolg doch kaufen kann? Oder unserem Stadtrivalen gelingt wohl der letzte Meistertitel für die nächsten Jahre und in unserer Stadt wird gefeiert? Ich kann mich und will mich nicht entscheiden, beides tut weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

um nochmal auf die sympathie des herrn schinkels zurückzukommen:

sport1:

Schinkels: Ich drücke oft die Daumen für Grün-Weiß. Ich finde Rapid ist ein toller Verein. Mit Peter Schöttel ist einer meiner Sportsfreunde dort, den ich sehr schätze. Ich bin Fan von guten Wiener Vereinen. Das heißt: Ich bin Fan von einer super Austria Wien und einer guten Rapid Wien. Natürlich immer mit der Austria weiter vorne. Ich hoffe und wünsche, dass Rapid dorthin kommt, wo die Austria jetzt steht. Aber immer einen kleinen Schritt hinter uns.

:v: was er als trainer draufhat ist mir scheissegal, da violetter. aber als typ sicher schwer in ordnung.

kann mich nur wiederholen - schinkels mit ein grund warum ich im titelkampf auf austrias seite steh und nicht auf die dosen... :kotz:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

hmmm, hab jetzt lange hin und her überlegt!

Hab gar nicht abgestimmt, denn ich will nicht das der FAK den Meisterteller bekommt, auch nicht daß die Bullen den Meisterteller bekommen, und "wurscht" ist es mir auf keinen Fall. :nope:

Keiner der beiden soll ihn bekommen! :heul:

Ich könnt und will mich auch gar nicht entscheiden. Wenn Geld nicht so viel ausmachen würde, wäre eh sowieso alles anders.

Der Teller wird in unser Bundesland kommen, diese Sensation wird noch kommen, wartet ab! Ried, Psching (dem Didi würd ichs vergönnen!)

Damit könnt ich leben, und ihr hoffentlich auch alle!

Den die anderen 2 sind :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pasching als Meister wär' natürlich absolut lässig. :super: Bei Ried wird sich's halt nimmer wirklich ausgehen. Die haben auch ned so einen Lauf, wie die Paschinger zur Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also ich steh da drüber. ich kann damit leben zur IN DIESER SITUATION zur austria zu halten.

was anderes ist es, wäre es ein kopf an kopf rennen zwischen austria und rapid. dann käme wieder der pure hass zum vorschein. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch auf die gefahr hin, mir den unmut meiner lieben mituser zuzuziehen:

ich wäre der austria den titel 100x mehr vergönnt als diese **** salzburgen mit diesem ***** jara und dem ***** burgenländer.

begründung: austria hat mit schinkels einen sympathischen trainer, der sich kein blatt vor dem mund nimmt und mmn die besseren kicker.

erzrivale hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

In so einer Situation darf man dies jetzt mal einfach so sagen:

:clap: Pasching for Meisterteller :clap:

Ich halte alle Daumen die ich halten kann.

Wäre auch mal cool wenns Tellerchen nach O.Ö. kommen würde!

Ich nehm ihn dann nächstes mal wieder mit retour nach Wien! Versprochen!

Am So. Lotto 6er und ich bestich die anderen Vereine Pasching zu helfen! Denn mit Geld erreicht man ja so ziemlich alles! Dann unter dem Namen: "Rosa Schweine" oder "Maoam Girls"!!! (damits nicht ganz abweicht von der Abstimmung!)

also: :super::v: Pasching - unser neuer Meister!

bearbeitet von SiRi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um nochmal auf die sympathie des herrn schinkels zurückzukommen:

:v: was er als trainer draufhat ist mir scheissegal, da violetter. aber als typ sicher schwer in ordnung.

1024311[/snapback]

Unterschreib' ich gerne. Ein Grund mehr, der Austria den Titel noch eher, als den Dosen zu wünschen. Dem Schinkels persönlich würd' ich's sogar von ganzem Herzen vergönnen, insbesondere nach all dem, was er sich in letzter Zeit an überzogener und meilenweit über die Sache hinausgehender Kritik von der Ferndiagnostiker- und Wohnzimmersessel-Trainer-Fraktion anhören durfte... :super:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag