Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2006 Das hat der Bazina aber noch nie gemacht, auch nicht beim GAK, das ist eben nicht sein Stil! Er ist bestimmt bemüht, nur sieht es eben nicht so kämpferisch aus wie bei einem Hofmann! PayerKorsos - Valachovic - Bejbl - Katzer Martinez - Hlinka - Kavlak - Dollinger Bazina Kincl Mein Tipp: 2:1 , 10 000 Besucher Mir hat der Dollinger bei seinem letzten Einsatz gar nicht soooo schlecht gefallen, vielleicht bringt er ja gegen die defensiv eher schwachen Tiroler seine Flanken auf Kincl an! 1015974[/snapback] Das die Flanken ankommen ist leicht möglich, aber das Kincl die Chancen verwerten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. April 2006 Das die Flanken ankommen ist leicht möglich, aber das Kincl die Chancen verwerten wird 1015996[/snapback] wenn kincl gute flanken kriegt macht er ab und zu auch einen rein, mit dem kopf ist er sicher auch in seiner derzeit schlechten form noch am gefährlichsten; wäre wirklich an der zeit. wieder einmal zu gewinnen obgleich ich mir nichts mehr erwarte; würde vor allem zellhofer einen sieg gönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 6. April 2006 mein Tipp:Wacker Tirol geht mit 1:0 in Führung obwohl Rapid das Spiel macht danach Eigentor von Garics Es spielt nur mehr Rapid 85. Minute Kavlak schiesst zum 1:2 94. Martinez nach Ecke mit dem Kopf 2:2 leider nur 2:2 aber eine neue Ära hat begonnen im St. Hanappi 1015946[/snapback] Was seids ihr für schwule fans...ein eigentor vorraus zu sagen...is ja ur schwach... vielleicht rennt ja auch der kincl in die falsche richtung und haut dem helge eins rein, des wäre was oda?? :hää?deppat?: des wird ein sieg...aber fix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2006 Was seids ihr für schwule fans...ein eigentor vorraus zu sagen...is ja ur schwach...vielleicht rennt ja auch der kincl in die falsche richtung und haut dem helge eins rein, des wäre was oda?? :hää?deppat?: des wird ein sieg...aber fix... 1016020[/snapback] er hat eigentlich nur das spiel von damals beschrieben, als wir dadurch wintermeister wurden - vielleicht warst du ja damals nicht dort, aber trotz eigentor und "nur" 2:2 war das eines der geilsten spiele, die ich je gesehen hab also kein grund primitiv zu werden, aber warum sag ich dir das überhaupt - du machst das ja sowieso immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 6. April 2006 er hat eigentlich nur das spiel von damals beschrieben, als wir dadurch wintermeister wurden - vielleicht warst du ja damals nicht dort, aber trotz eigentor und "nur" 2:2 war das eines der geilsten spiele, die ich je gesehen hab also kein grund primitiv zu werden, aber warum sag ich dir das überhaupt - du machst das ja sowieso immer 1016027[/snapback] verzeihung oh großer batigol_7... peace...hehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2006 Mein Tipp: Rapid 3:0 Tirol Zuschauer: 8500 Tore: 14. Bazina, 56. Lawaree, 85. Martinez Aufstellung: Payer Korsos - Valachovic - Beybl - Katzer Hlinka Martinez - Kavlak Bazina Kincl - Lawaree Ich habe seit langem wieder mal frei, und werde mit Freude auf das Spiel fahren. Forza Schurl & Rapid 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Es spielt nur mehr Rapid 1015946[/snapback] bearbeitet 6. April 2006 von Indyinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. April 2006 i tipp auf a 2-1 für die rapid, torschützen werden kincl und burgstaller sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. April 2006 er hat eigentlich nur das spiel von damals beschrieben, als wir dadurch wintermeister wurden - vielleicht warst du ja damals nicht dort, aber trotz eigentor und "nur" 2:2 war das eines der geilsten spiele, die ich je gesehen hab also kein grund primitiv zu werden, aber warum sag ich dir das überhaupt - du machst das ja sowieso immer 1016027[/snapback] danke @batigol_7 das habe ich gemeint es war echt eins der geilstn Spiele dass Garics gesperrt ist hab ich vergessn sorry *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2006 vielleicht In der Abwehr: Korsos, Valachovic, Katzer, Adamski!??? 1015541[/snapback] korsos hat bei seinem einzigen einsatz furchtbar gespielt, der wird nicht eingesetzt werden! beim valachovic sind wir uns einig! katzer ist ein reiner aussenpracker, daher kann er nicht zentral eingesetzt werden! adamski ist klar schwächer als katzer, daher wird er auf der bank platz nehmen ausser katzer verletzt sich! ich denke ich liege besser mit meiner variation - danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2006 weil alle bejbl aufstellen - der ist doch gesperrt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. April 2006 weil alle bejbl aufstellen - der ist doch gesperrt oder? 1016235[/snapback] mitnichten, die sperre hat er im cupspiel abgesessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2006 mitnichten, die sperre hat er im cupspiel abgesessen. 1016237[/snapback] oha - na das wusste ich nicht! ich denke aber nicht dass zellhofer auf bejbl setzen wird, nach seiner roten karte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) oha - na das wusste ich nicht! ich denke aber nicht dass zellhofer auf bejbl setzen wird, nach seiner roten karte! 1016239[/snapback] eingedenk des zellhofer-interviews nach dem admira-heimspiel ("...bejbl hat mit dem ausschluss den letzten kredit verspielt...") kann sich radek schon ein t-mobile-pölsterchen auf der süd reservieren lassen. bearbeitet 7. April 2006 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2006 3-0 Rapid. 2x Lawaree, 1x Martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts