Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Das hat der Bazina aber noch nie gemacht, auch nicht beim GAK, das ist eben nicht sein Stil! Er ist bestimmt bemüht, nur sieht es eben nicht so kämpferisch aus wie bei einem Hofmann!

Payer

Korsos - Valachovic - Bejbl - Katzer

Martinez - Hlinka - Kavlak - Dollinger

Bazina

Kincl

Mein Tipp: 2:1  ,  10 000 Besucher

Mir hat der Dollinger bei seinem letzten Einsatz gar nicht soooo schlecht gefallen, vielleicht bringt er ja gegen die defensiv eher schwachen Tiroler seine Flanken auf Kincl an!

1015974[/snapback]

Das die Flanken ankommen ist leicht möglich, aber das Kincl die Chancen verwerten wird :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Das die Flanken ankommen ist leicht möglich, aber das Kincl die Chancen verwerten wird  :knife:

1015996[/snapback]

wenn kincl gute flanken kriegt macht er ab und zu auch einen rein, mit dem kopf ist er sicher auch in seiner derzeit schlechten form noch am gefährlichsten; wäre wirklich an der zeit. wieder einmal zu gewinnen obgleich ich mir nichts mehr erwarte; würde vor allem zellhofer einen sieg gönnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
mein Tipp:

Wacker Tirol geht mit 1:0 in Führung obwohl Rapid das Spiel macht

danach Eigentor von Garics

Es spielt nur mehr Rapid

85. Minute Kavlak schiesst zum 1:2

94. Martinez nach Ecke mit dem Kopf 2:2

leider nur 2:2 aber eine neue Ära hat begonnen ;) im St. Hanappi

1015946[/snapback]

Was seids ihr für schwule fans...ein eigentor vorraus zu sagen...is ja ur schwach...

vielleicht rennt ja auch der kincl in die falsche richtung und haut dem helge eins rein, des wäre was oda?? :hää?deppat?:

des wird ein sieg...aber fix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Was seids ihr für schwule fans...ein eigentor vorraus zu sagen...is ja ur schwach...

vielleicht rennt ja auch der kincl in die falsche richtung und haut dem helge eins rein, des wäre was oda??  :hää?deppat?:

des wird ein sieg...aber fix...

1016020[/snapback]

er hat eigentlich nur das spiel von damals beschrieben, als wir dadurch wintermeister wurden - vielleicht warst du ja damals nicht dort, aber trotz eigentor und "nur" 2:2 war das eines der geilsten spiele, die ich je gesehen hab :)

also kein grund primitiv zu werden, aber warum sag ich dir das überhaupt - du machst das ja sowieso immer :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
er hat eigentlich nur das spiel von damals beschrieben, als wir dadurch wintermeister wurden - vielleicht warst du ja damals nicht dort, aber trotz eigentor und "nur" 2:2 war das eines der geilsten spiele, die ich je gesehen hab :)

also kein grund primitiv zu werden, aber warum sag ich dir das überhaupt - du machst das ja sowieso immer  :knife:

1016027[/snapback]

verzeihung oh großer batigol_7... :holy:

peace...hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mein Tipp:

Rapid 3:0 Tirol

Zuschauer: 8500

Tore: 14. Bazina, 56. Lawaree, 85. Martinez

Aufstellung:

Payer

Korsos - Valachovic - Beybl - Katzer

Hlinka

Martinez - Kavlak

Bazina

Kincl - Lawaree

Ich habe seit langem wieder mal frei, und werde mit Freude auf das Spiel fahren. :clap:

Forza Schurl & Rapid 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also kein grund primitiv zu werden, aber warum sag ich dir das überhaupt - du machst das ja sowieso immer  :knife:

1016027[/snapback]

danke @batigol_7 das habe ich gemeint

es war echt eins der geilstn Spiele

dass Garics gesperrt ist hab ich vergessn sorry *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
vielleicht In der Abwehr: Korsos, Valachovic, Katzer, Adamski!???

1015541[/snapback]

korsos hat bei seinem einzigen einsatz furchtbar gespielt, der wird nicht eingesetzt werden!

beim valachovic sind wir uns einig!

katzer ist ein reiner aussenpracker, daher kann er nicht zentral eingesetzt werden!

adamski ist klar schwächer als katzer, daher wird er auf der bank platz nehmen ausser katzer verletzt sich!

ich denke ich liege besser mit meiner variation - danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mitnichten, die sperre hat er im cupspiel abgesessen.

1016237[/snapback]

oha - na das wusste ich nicht! ich denke aber nicht dass zellhofer auf bejbl setzen wird, nach seiner roten karte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
oha - na das wusste ich nicht! ich denke aber nicht dass zellhofer auf bejbl setzen wird, nach seiner roten karte!

1016239[/snapback]

eingedenk des zellhofer-interviews nach dem admira-heimspiel ("...bejbl hat mit dem ausschluss den letzten kredit verspielt...") kann sich radek schon ein t-mobile-pölsterchen auf der süd reservieren lassen.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten