Recommended Posts

V.I.P.
Sag mal was isn mit dir los??

Hallo 4 Punkte, und wir spielen noch gegen euch, das is ned unrealistisch, klar ist es schwer, aber dein Beitrag ist auch ned gerade passend! :aaarrrggghhh:

1018448[/snapback]

Es tut schonf ast weh, was man alles lesen muss. Es geht um die Ausdrücke, die du verwendest und ich bin hier nur der Moderator, aber nicht Fan, das solltest du eigentlich schon kapiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Es tut schonf ast weh, was man alles lesen muss. Es geht um die Ausdrücke, die du verwendest und ich bin hier nur der Moderator, aber nicht Fan, das solltest du eigentlich schon kapiert haben.

1018485[/snapback]

....armer pironi...echt traurig, manche beiträge :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
PÖLLHUBER  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

1018280[/snapback]

wenn ich dran denke, dass der fast zu uns gekommen wäre? bei uns hätte er stammspieler sein können und sich in weiterer folge für einen größeren klub empfehlen können. :nein:

antiforza geldgeilheit statt karrierekick.

@Ried West:

Ich geb den Riedern gute Chancen, Salzburg hat gegen die Austria und den GAK gut ausgesehen, wiel die eher nicht so das körperbetonte Spiel spielen.

das hat man ja im stadion eh recht gut gesehen. die arroganten bullen sind sich einfach zu schade gegen "pimperlmannschaften", wie der sv mattersburg in ihren augen wohl eine ist, den körperkontakt zu suchen. eher foulens ordentlich als dass sie einem gegner nachrennen. charakterlose truppe, elende. und so etwas stellt noch den anspruch meister werden zu wollen? da wären mir kottingbrunn, gratkorn und die admira als österreichische meister noch 10x lieber.

im übrigen hat schiri ich-pfeife-gerne-gegen-mattersburg-plautz zwar massig gelbe karten verteilt (wenigstens da war er ja einigermaßen objektiv), war aber ansonsten bei fast jeder entscheidung in der es um abseits oder nicht, bzw. um vorteil oder nicht ging, auf seiten der bullen. :hää?deppat?:

tw. fielen da abseitsentscheidungen in dem aus mehr als 50 metern entfernung erkennbar war, dass der gegnerische spieler weit näher zum eigenen tor war als einer unserer stürmer.

in der 18. minute wurde uns übrigens ein klarer indirekter freistoß (ein salzburger passte in bedrängnis zu goalie manninger, der den ball mit der hand annahm) vorenthalten.

wenn er nicht die kondition hat um in einem spiel 90 minuten laufen zu können dann soll er es mit der pfeiferei lassen, der blade hund, der. :aaarrrggghhh: aber hauptssacher er pfeift im zweifelsfall für den "bedeutenderen" klub. :raunz:

der sieg an sich geht in ordnung. meine burschen haben gerackert und gekämpft wie schon lange nicht mehr. scheinbar muss uns erst das wasser bis zum hals stehen bis endlich disziplin und kampfgeist bei uns zum vorschein kommen - aber sie können's ja eh wenn sie es müssen.

salzburg war sich einfach zu gut für die direkten duelle und mmn gab es in summe ein deutliches chancenplus für mattersburg.

hervorheben möcht ich auch noch den aus einem corner hervorgegangenen treffer durch abwehrspieler ado mravac. mei schon soviele tore aus standardsituationen in nur einer saison. :love:

ich frag mich ob außer max schmidt noch andere mattersburgspieler verletzt sind? das waren ja permanente attentate der bullen auf unsere spieler. eigentlich fast schon eine sauerei das es keine rote gegeben hat. ich traue plautz nicht übern weg, ich denke der hat was gegen mattersburg.

conny plautz - keiner von mir. :knife:

außerdem: für mich als mitglied einer fankurve ist es eigentlich eine zumutung zu sehen, wie redbull die violett-weißen farben missbraucht. in wien am bahnhof wollt ich zwei fans schon darauf ansprechen ob sie denn gestern am austria match waren (hatten einige violette fanartikel mit), bis ich etwas genauer geschaut hab und die redbull-pullover erkannte. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aus dem Bullenforum zum Becherwurf:

(Sattli @ 9. Apr. 2006, 21:22) *

Und nochwas zu der Becher Sache! Also ich hab gesehen, dass der aus der Ecke kam, wo einige Violette Standen!

Also finde ich es unfair, wenn jetzt alle schreien das es unsere Fans sind die jetzt doch Gewalt angewendet haben!

Red Bull Konsumenten = gut

Violette Hooligans = schlecht

Danke M´burg! Heut war da Kühbauer richtig sympathisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wenn ich dran denke, dass der fast zu uns gekommen wäre? bei uns hätte er stammspieler sein können und sich in weiterer folge für einen größeren klub empfehlen können. :nein:

1018708[/snapback]

Er kann sich ja bei Salzburg auch für größere Klubs empfehlen, spielt ja in letzter Zeit immer in der Stammformation. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Und nochwas zu der Becher Sache! Also ich hab gesehen, dass der aus der Ecke kam, wo einige Violette Standen!

Also finde ich es unfair, wenn jetzt alle schreien das es unsere Fans sind die jetzt doch Gewalt angewendet haben!

haha! es soll sogar fans geben, die violett und rot-weiß in einem waren. :winke:

sind das dann fans, mit auf gegnerische fans eintretenden beinen (hooligans halt), während die arme ganz ruhig und entspannt ihr bier oder redbull halten (der typische salzburger fußballfan) und die nebenbei ganz lässig über fussball philosophieren?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

:support: "Wir werden Meister" :laugh::laugh:

Forza FAK :clap::clap::clap:

Warum waren eigentlich einige violette in eurem Sektor?

Die Austria spielt in der Landesliga und hat mit eurem N.....verein nichts zu tun. :ratlos:

naja eigentlich eh egal hauptsache Austria Wien wird Meister :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

was les ich da???

redbull salzburg fans, die friedlichsten gestalten die gott geschaffen hat haben gegnstände aufs feld gworfen!?

war sicher keine absicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

nochmal zum schiri, uns wurde ein elfer nicht gegeben (den man geben kann), dann wurde mayrleb zurück gepfiffen, als er alleine aufs tor rannte, obwohl das kein abseits war. kühbauers versteckte "aktionen" blieben ungeahndet.

also komm runter von dem "derschiripfeiftnurgegenmattersburgtripp"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Nun gut. Der Kühbauer ist einfah a Krätzn. Da haben sich sichtlich die Schiris schon dran gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
nochmal zum schiri, uns wurde ein elfer nicht gegeben (den man geben kann), dann wurde mayrleb zurück gepfiffen, als er alleine aufs tor rannte, obwohl das kein abseits war. kühbauers versteckte "aktionen" blieben ungeahndet.

also komm runter von dem "derschiripfeiftnurgegenmattersburgtripp"

1018798[/snapback]

das war nicht die erste "verpfiffene" partie von plautz in mattersburg. da ist mir der stuchlik ja noch 10x lieber als plautz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

tja da war er wieder der naturrasen... :finger: scheiss wettbewerbsverzerrung...ohne den depaten naturrasen würdet ihr gar nicht um den titel mitspielen... :madmax:

bravo und DANKE mattersburg!! :love:

der meistertitel muss in wien bleiben!!!!!!! ( auch wenn mir dabei das kotzen kommt, weils das falsche team ist.... :kotz: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
tja da war er wieder der naturrasen... :finger:  scheiss wettbewerbsverzerrung...ohne den depaten naturrasen würdet ihr gar nicht um den titel mitspielen... :madmax:

1019046[/snapback]

jaja die alte naturrasenleier...

vielleicht würden wir nicht um den titel mitspielen, vielleicht würden wir aber auch mit 10 punten vorsprung an der spitze liegen, wenn wir einen naturrasen hätten.

deine spekulationen kannst dir sonst wo hinstecken....

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
...vielleicht würden wir aber auch mit 10 punten vorsprung an der spitze liegen, wenn wir keinen naturrasen hätten.

1019079[/snapback]

na vielleicht solltest dir mal den rasen in wals sitzenheim genauer ansehen!

sehr eigenwillig leute diese redbull fans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag