geha Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2006 polizei war nicht allzu viel da, man könnte zumindest nicht sagen, dass jeder seinen eigenen aufpasser gehabt hätte. keine ahnung. vielleicht warns insgesamt 15 typen mit helm, was ja komischerweise eh schon normal zu sein scheint...grazer fanclubs hab ich nicht bemerkt, ich bin mir auch gar nicht sicher, ob die chaos boys überhaupt da waren, da die gratkorn-stimmung äußerst mies war und man vom auswärtssekotr sehr schlecht in den gratkorn-sektor gesehen hat. auf die frage, warum mein ausweis kontrolliert wird, gab es zur antowrt, dass jedesmal ein schaden von 3-4000 euro entstehe, weil die sitze im auswärtssektor kaputt gemacht würden. ich: da sind ja gar keine sitze! er: ja sicher, schau dirs halt an! und tatsächlich - diese idioten haben sitze im auswärtssektor installiert! dann mein vorwurf an den kassier, dass er nicht befugt ist meinen ausweis zu kontrollieren und dass das maximal von der polizei gemacht werden darf. er: dann frag mal die herren da drüben! (zeigt auf die kiwara). dann ich: krieg i wenigstens des foto von meinem ausweis wieder zurück, wenn i nix angstellt hab? er: geht ned, des is aufm chip gespeichert, da müsstest mit den herren dort drüben reden, außerdem wirst sowieso noch gefilmt! usw. usf. 1013750[/snapback] Willkommen in der Gratkorner potentiellen Schwerverbrecherdatei Solche Gschichtldrucker....die Sitze im Auswärtssektor gibts erst seit der Frühjahrssaison 2006. Also wir haben keine Sitze auf dem Gewissen und ob die Kärntner bzw. Kapfenberger so stürmisch waren, vage ich zu bezweifeln Ich würde dem FC Paranoia Gratkorn mal empfehlen untersuchen zu lassen, was die Papierfabrik für Abgase in die Luft lässt.....gsund ist das sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. April 2006 jaja sitze im gästesektor, das gäbs in linz net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2006 Ich habe per Mail folgende Anfrage bezüglich Cup-Finale an den ÖFB gestellt: Aus diversen Presseberichten ist zu entnehmen, dass das Finale entweder in Wien oder in Linz stattfinden wird. Meine Meinung war, dass das Finale immer in Salzburg gespielt wird, es sei denn, dass die Finalisten aus ein und der selben Stadt kommen. Wurde nunmehr Linz als möglicher Austragungsstandort gewählt, da 2 OÖ. Vereine (Ried, Pasching) im Halbfinale stehen?? Ich ersuche höflich um eine Rückmeldung. Daraufhin kam folgende interessante Antwort: Salzburg wird ab 7. Mai für EURO 2008 umgebaut. Finale Linz möglich, wenn Pasching - Ried. Beste Grüße ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. April 2006 Ich habe per Mail folgende Anfrage bezüglich Cup-Finale an den ÖFB gestellt:Aus diversen Presseberichten ist zu entnehmen, dass das Finale entweder in Wien oder in Linz stattfinden wird. Meine Meinung war, dass das Finale immer in Salzburg gespielt wird, es sei denn, dass die Finalisten aus ein und der selben Stadt kommen. Wurde nunmehr Linz als möglicher Austragungsstandort gewählt, da 2 OÖ. Vereine (Ried, Pasching) im Halbfinale stehen?? Ich ersuche höflich um eine Rückmeldung. Daraufhin kam folgende interessante Antwort: Salzburg wird ab 7. Mai für EURO 2008 umgebaut. Finale Linz möglich, wenn Pasching - Ried. Beste Grüße ÖFB 1014299[/snapback] sehr interessant, danke! da freut man sich auf ein cupfinale bei sich zu hause und wos is? sicher eine weitere schikane von red bull, weil de neidhammeln "ihr" ( ) stadion net herborgen wolln. naja, foa i hoit auf linz, a scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 5. April 2006 wär ja dann interessant wo gespielt wird bei einer paarung à la austria - pasching/ried? salzburg fällt aus, amstetten würd in der mitte liegen, hat aber keine fassungskapazität, in linz könnt ma sagen haben wir einen größeren heimvorteil, wien ginge ganz klar an die austria, also bleibt nur mehr eine möglichkeit über. cup-finale in steyr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. April 2006 wär ja dann interessant wo gespielt wird bei einer paarung à la austria - pasching/ried?salzburg fällt aus, amstetten würd in der mitte liegen, hat aber keine fassungskapazität, in linz könnt ma sagen haben wir einen größeren heimvorteil, wien ginge ganz klar an die austria, also bleibt nur mehr eine möglichkeit über. cup-finale in steyr! 1014319[/snapback] birkenstadion zu eferding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 5. April 2006 birkenstadion zu eferding! 1014334[/snapback] jawohl!!!! die west-tribüne in eferding könnt eh fast die ganzen vips beherbergen, die ried-fans gesellen sich zur schaunburg rauf mit gucker, und die austrianer am mayrhoferberg verfolgen das spiel mittels feldradio und viola-fm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder_junge Amateur Geschrieben 5. April 2006 gibts a chance das as halbfinale am DI ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. April 2006 gibts a chance das as halbfinale am DI ist? 1014620[/snapback] nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. April 2006 nein 1014626[/snapback] und das ist gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2006 birkenstadion zu eferding! 1014334[/snapback] hui, da hab ich auch schon mal gespielt. ein grandioser auftritt seinerzeit. ansonsten aber gilt: herzlich willkommen in wien! und schon fährt ein 2. sonderzug nach hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) hui, da hab ich auch schon mal gespielt.ein grandioser auftritt seinerzeit. ansonsten aber gilt: herzlich willkommen in wien! und schon fährt ein 2. sonderzug nach hütteldorf. 1014754[/snapback] empfehle den platz von ic simmering. der ist gut angelegt, akzeptable kantine und auch verkehrstechnisch annehmbar. bearbeitet 5. April 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2006 empfehle den platz von ic simmering. der ist gut angelegt, akzeptable kantine und auch verkehrstechnisch annehmbar. 1014758[/snapback] naja, für leute die mit dem 6er aus favoriten kommen. ich kenn simmering sehr gut (den bezirk), aber verkehrstechnisch gut gelegen sind nur die gegenden um die 4 u-bahnstationen. nein, ich will wieder auf der hüdo-west stehen und die ried siegen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. April 2006 na des woa a wichtige zusammenfassung auf atv-plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 5. April 2006 aaaahhhh! jetzt ho is net gseng ... homs eh nur die tore zoag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts