marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2006 Blitzumfrage: wie gehts aus? 4:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 4. April 2006 5-0, jetzt gehts los... 1013275[/snapback] na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2006 hurns radio, noch ein lied :aaarrrggghhh:. na wenigstens is nix passiert, denn dann gehens scheinbar aus dem lied raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Blitzumfrage: wie gehts aus?ich glaub es bleibt beim glanzlosen 1:0, wobei die kapfenberger noch einmal an die stange schießen und einen klaren elfer nicht zugesprochen bekommen... 1013268[/snapback] I glaub 1:1. Dann Verlängerung. Wir mit 2:1. Dann köpft da Troyanyki ins eigene Tor. 2:2 Dann kriegens an Elfer wegen zu langer Hose bei Dos Santos und wir sind draussen. edith. A schener Bledsinn. Aber wer weiss schon was im Ösi-Fussbal alles passieren kann.....? bearbeitet 4. April 2006 von FAKseit1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2006 Jambo, jambo eh - ich liebe Radio Steiermark... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2006 i tipp amoi verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 4. April 2006 Blitzumfrage: wie gehts aus? 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. April 2006 "Gruber ist da....und Dulica hält!" 1013249[/snapback] spielt nicht der schaffner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. April 2006 0:0 1013288[/snapback] ich sag 1:1 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 4. April 2006 65 Minuten sind gespielt und es gibt kaum Neuigkeiten aus dem Burgenland. naja bei dem ticker gibts sonst auch nciht viel neues der satz is irgendwie bezeichnend für das geschreibsl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. April 2006 @pesce: PN schauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 4. April 2006 spielt nicht der schaffner? 1013289[/snapback] zum dritten (?) mal in diesem fred: unser cup-einsergoalie hat sich am finger verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. April 2006 Radio Steiermark und Radio Wien synchron hören- DAS ist wahre härte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. April 2006 Rapid nur mehr zu zehnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. April 2006 Gelb-Rot für Garics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts