revo Oasch Geschrieben 4. April 2006 und wieder wars kuljic in gratkorn!! Der Mann muss verpflichtet werden. 1012990[/snapback] Der Mann spielt nächstes Jahr im Uefa-Cup warum sollte er zu Rapid wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. April 2006 für 2 min liveeinstieg geb ich mir keine 30min ö3... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2006 Mattersburg diktiert weiterhin das Spiel. Rapids Offensive ist bislang kaum zu sehen. Das Match ist auf keinem hohen Niveau. toll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. April 2006 für 2 min liveeinstieg geb ich mir keine 30min ö3... 1012994[/snapback] 20 sekunden liveeinstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 4. April 2006 ausgleich für gratkorn: panagioutopolos, der is auch sehr stark.... mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) ausgleich für gratkorn:panagioutopolos, der is auch sehr stark.... mfg 1013008[/snapback] La-go-ni-ka-kis ! bearbeitet 4. April 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 4. April 2006 AUF GEHT`S RAPID SCHIESSTS EIN TOR!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. April 2006 update 19:39:Siebzehn Minuten gespielt: Rapid beginnt mit der gleichen Aufstellung wie bei Sturm Graz, trotzdem sind in der Anfangsphase die Gastgeber aus Mattersburg leicht Feldüberlegen. Die einzig nennenswerte Chance für die Burgenländer bleibt aber ein schöner Weitschuss vom Geburtstagskind Dietmar Kühbauer, doch Helge Payer ist auf dem Posten. In der 17. Minute dann Pech für Rapid: ein Freistoss von Sebastian Martinez knallt an die Stange. skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. April 2006 Tor für Gratkorn: 1:1 Panagiotopoulos (42.) Flanke von links - Rieder Abwehr köpfelt dem Belgier genau vor die Füße - vom 16er trifft er gezielt ins lange Eck. BELGIER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Tor für Gratkorn: 1:1 Panagiotopoulos (42.)Flanke von links - Rieder Abwehr köpfelt dem Belgier genau vor die Füße - vom 16er trifft er gezielt ins lange Eck. BELGIER 1013024[/snapback] ich war viel schneller edit: grieche bearbeitet 4. April 2006 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. April 2006 alle vier spiele noch unentschieden, könnte ein paar verlängerungen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. April 2006 ich war viel schneller edit: grieche 1013032[/snapback] Nein, Belgier. Ehemaliger sehr, sehr dicker belgischer Amateurstürmer. Auch heute noch gut 6, 7 Kilo übergewichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2006 Ich befürchte schon wieder schlimmes heute, hab irgendwie ein ungutes Gefühl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. April 2006 Dreissig Minuten gespielt: Derzeit heißt es "Torchanchen Fehlanzeige" beide Mannschaften neutralisieren sich in einem kampfbetonten Spiel im Mittelfeld. Markus Katzer sieht eine harte gelbe Karte. skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
united uganda Stammspieler Geschrieben 4. April 2006 denke das wird noch verdammt schwer in Mattersburg, hoffentlich packens wirs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts