wolli1647 Anfänger Geschrieben 12. April 2006 Auch wenn wir beim Derby eine am Deckel bekommen,sollte man trotzdem hingehen. Und auch wenn's nur dazu da ist um die Grünen zu unterstützen.(auch wenn's schwer fällt im moment) Es kann nur besser werden.Weil schlimmer geht's nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 12. April 2006 was hat jeder mit F3??? x/ ich will kein verdammtes hilfsmittel um die veilchen wegzusingen, wo samma denn dach merda, pro A/F 1.Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) was hat jeder mit F3??? x/ ich will kein verdammtes hilfsmittel um die veilchen wegzusingen, wo samma denn dach merda, pro A/F 1.Rang 1022199[/snapback] F3, aber ich denke der 2. Rang wird auch benötigt werden. Nächsten Samstag schlagen wir Red Bull, die Woche drauf die Austria und Pasching wird Meister Auch wenn wir beim Derby eine am Deckel bekommen,sollte man trotzdem hingehen. Und auch wenn's nur dazu da ist um die Grünen zu unterstützen.(auch wenn's schwer fällt im moment) Es kann nur besser werden.Weil schlimmer geht's nimmer. Sag bitte sowas nicht! Letztes Derby war ja nur 0-3 ... bearbeitet 12. April 2006 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolli1647 Anfänger Geschrieben 12. April 2006 Drum sag ich ja das es nicht mehr schlimmer werden kann.Des pack ma schon, und verderb ma den Veilchen die Meisterfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. April 2006 F3 freu mich auf die Stimmung, Spiel nebensächlich. dank an die FAK-Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 12. April 2006 F3 freu mich auf die Stimmung, Spiel nebensächlich.dank an die FAK-Verantwortlichen. 1022487[/snapback] Na gott sei dank haben die den selben pecker wie eure Verantwortlichen, wenn nicht einen noch größeren. Naja viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2006 mir wäre red bull auch auf jeden fall lieber als meister! bitte bevor ich die ganzen hochnäßigen austrianer in wien herumrennen sehn, die aufeinmal mit ihre schals daherkommen, wenns den meistertitel haben, na danke, auf das kann ich verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. April 2006 wie schauts aus mit F3 Karten? Reichts wenn ich mir morgen vorm Spiel oder sogar noch am Montag welche hole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. April 2006 Hoffe, dass es morgen noch Karten für F3 gibt, sollte aber denk ich kein Problem sein, nachdem wir in letzter Zeit einen feinen Topfen zamspielen. da werden wohl einige auf das Derby scheißen. Schade - die Stimmung wird sicher phänomenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. April 2006 Besorgst du dir die Karten vor oder nach dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 14. April 2006 vor dem spiel könnts eh vergessen, da fanshop is ja immer bis zu da straßen voll vorm match .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. April 2006 echt? Wenn ich ehrlich bin war ich vorm Spiel noch nie beim Fanshop, komm ohne Umwege von der S-Bahn ins Stadion Danke für den Hinweis. Obwohl's nachn Match auch nicht viel besser sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 14. April 2006 also mir bringt die karten ein freund morgen vom match mit für FIII. dürft kein problem sein schätz/hoff ich... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. April 2006 PayerMk. Hiden - Valachovic - Burgstaller - KatzerHlinkaMartinez-KavlakBazinaKincl - Lawaree eventuell Aka für Bazina,Bejbl für Hlinka und Garics für Martinez einwechseln falls die Leistung nicht zufriedenstellend istDann noch 90Minuten Rapidgeist und Einsatz und Lawaree haut ihnen das Tor zum 1:0 Sieg für Rapid rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Dank an den Kollegen S., der die Karten besorgt hat PayerGarics - Valachovic - Hiden - Katzer Kavlak - Bejbl - Hlinka Martinez Kincl - Lawaree Linz Ceh - Sebo Vachousek - Blanchard - Sionko Dheedene - Papac - Troyansky - Dospel Didulica Die Veilchen sind in der Abwehr schwer angeschlagen, scheinbar fallen Tokic, Antonsson und Hill fix aus, mal schauen, ob's vielleicht heute bzw. im Cup noch wen erwischt. Hoffnung: Mindestens ein Unentschieden, wäre fein, ihnen den Titel zu versauen. Stimmung: genial bearbeitet 16. April 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts