Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
:(  :(  :(

.... für was war die 2. gelbe gegen majstorovic?

naja auch egal  :(  :(  :(

1016011[/snapback]

hat Boateng (?) ins gesicht gegriffen/geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
vom spielverlauf erinnerte das stark an Saragossa- Austria, zum glück gabs damals ein happy end.. :love:

1016006[/snapback]

naja, damals hätte Sionko in der 89. das 3:2 machen können... unglaublich wie unsicher Safar damals war... aber zum glück hat das 2:2 gereicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
bitter für Basel, nach 2:0 heimsieg und führung auswärts zu ende der regulären spielzeit aus dem halbfinale gekickt

vom spielverlauf erinnerte das stark an Saragossa- Austria, zum glück gabs damals ein happy end.. :love:

1016006[/snapback]

genau das hab ich mir auch gedacht - da kamen alle gefühle wieder hoch :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

mann ich kann es nicht wahrhaben... irgendwie die härteste niederlage...

ich hab mir immer vorgestellt was könnte das höchste aller gefühle sein (natürlich extra unrealistisch) ... wie wäre es wenn wir in einem heimspiel um den finaleinzug eines int. wettbewerbs spielen würden. und jetzt waren wir so nahe dran aber so verdammt nahe. da gewinnst du 2-0 zuahuse und führts auswärts 1-0.... und dann kassierst du in der 90. minute den treffer zum ausscheiden.

:(:(:(

und in meiner situation als in basel geborenen halber italiener welcher england überhaupt nicht mag, muss auch noch ein italiener für engländer meinen traum platzen lassen.....

....und dann muss auch noch irgendjemand mein fahhrad kaputt machen...

...was ist das für ein tag

:(:(:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

.... für was war die 2. gelbe gegen majstorovic?

naja auch egal  :(  :(  :(

1016011[/snapback]

Die 2. Gelbe war übertrieben hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mann ich kann es nicht wahrhaben... irgendwie die härteste niederlage...

ich hab mir immer vorgestellt was könnte das höchste aller gefühle sein (natürlich extra unrealistisch) ... wie wäre es wenn wir in einem heimspiel um den finaleinzug eines int. wettbewerbs spielen würden. und jetzt waren wir so nahe dran aber so verdammt nahe. da gewinnst du 2-0 zuahuse und führts auswärts 1-0.... und dann kassierst du in der 90. minute den treffer zum ausscheiden.

und in meiner situation als in basel geborenen halber italiener welcher england überhaupt nicht mag, muss auch noch ein italiener für engländer meinen traum platzen lassen.....

....und dann muss auch noch irgendjemand mein fahhrad kaputt machen...

...was ist das für ein tag

1016024[/snapback]

So ähnlich ging es uns gefühlsmäßig letztes Jahr in Parma! Mit 1-1 und 0-0 als eigentlich besseres Team über 2 Spiele ausscheiden... :madmax:

Scheiße, alte Wunden aufgerissen... :heul::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
So ähnlich ging es uns gefühlsmäßig letztes Jahr in Parma! Mit 1-1 und 0-0 als eigentlich besseres Team über 2 Spiele ausscheiden... :madmax:

Scheiße, alte Wunden aufgerissen... :heul:  :D

1016094[/snapback]

Remember god like Freistoß von Sionko den der Tormann gegen die Innenstange abgewehrt hat x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Scheiße, alte Wunden aufgerissen... :heul:  :D

1016094[/snapback]

nur habt ihr euch wohl noch nicht so im halbfinale gesehen wie wir das getan haben nach dem 2-0 im hinspiel zuhause und 1-0 führung auswärts.

da kannst du dir einreden wie du willst dass das spiel noch nicht fertig ist, aber du glaubst nicht wirklich daran dass die noch 4 tore schiessen.

nach dem platzverweis hab ich uns ausscheiden sehen, aber als es in der 89. immernoch für uns gereicht hätte habe ich daran geglaubt.... und dann ZACK todesstoss. die bitterste niederlage welche ich erlebt habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Die Partien sind alle samt entschieden.

1015910[/snapback]

:D

We luv Middlirgendwas, we do,

we luv Middlirgendwas, we do,

we luv Middlirgendwas, we do

oh, Middlirgendwas we luv you!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Jawoll :clap::clap:

Gestern nach dem 0:1 für Basel hab ich abgedreht und gedacht das für Middlesbrough alles vorbei is.

Aber als ich jetzt grad bei sport1 las das Middlesbrough weiter is konnte ich es kaum glauben.

4:1 sauber! SCHEIß BASEL!

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Middles...hat zwar wirklich extrem gut gespielt, vor allem Hasselbaink und Boateng waren ein Wahnsinn, trotzdem hätte es sich eigentlich Basel verdient gehabt.

Der Ausschluss war doch ein Witz und gegen 11 Spieler hätten es die Engänder sicher nicht mehr geschafft. Auf der anderen Seite hatte Basel nach dem 1-4 sogar noch eine 100%-ige Chance durch Eduardo, also sind sie doch auch irgendwie selbst schuld.

Mich hat die Partie übrigens auch an Zaragoza - Austria erinnert, vorallem der Tormann: Zuberbühler war gestern ja fast noch unsicherer als Safar damals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag