UEFA Cup (Viertelfinale)

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Donnerstag, 06. April

Middlesbrough - Basel (Hin: 0:2) ---> LIVE im DSF

Zenit - Sevilla (1:4) ---> LIVE im DSF

Steaua - Rapid (1:1) ---> LIVE im DSF

Schalke - Levski (3:1) ---> LIVE im ZDF

Meine Tipps für die Halbfinals:

Basel - Steaua

Schalke - Sevilla

Ich denke dann ist alles offen. Kommt auf die Tagesform an, jeder kann jeden schlagen. Warten wir es ab... :super:

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

ich hoffe ihr habt recht mit euren halbfinal tipps... bin jetzt schon nervös wenn ich an donnerstag denke :nervoes: .

leider kann ich aus zeitlichen gründen nicht nach middlesbrough, ich bin vor dem tv noch 10x nervöser :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hey Genki7!

Falls (was wir ja nicht hoffen) Basel es nach Eindhoven schafft und wir nicht, hab ich eine Karte für das Finale über. Kannst dich ja dann mal bei deinen Leuten umhören ob noch Bedarf besteht. Da jedes Team im Finale nur ca. 8000 Karten bekommt, geht bestimmt der ein oder andere leer aus. Aber ich hoffe ja mal wir stehen uns im Finale als Gegner gegenüber...man darf ja noch träumen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Hey Genki7!

Falls (was wir ja nicht hoffen) Basel es nach Eindhoven schafft und wir nicht, hab ich eine Karte für das Finale über. Kannst dich ja dann mal bei deinen Leuten umhören ob noch Bedarf besteht. Da jedes Team im Finale nur ca. 8000 Karten bekommt, geht bestimmt der ein oder andere leer aus. Aber ich hoffe ja mal wir stehen uns im Finale als Gegner gegenüber...man darf ja noch träumen! :smoke:

1014224[/snapback]

falls dies so eintreffen würde wäre ich über dein angebot sehr dankbar!

aber ich hätte nichts gegen eine finale basel vs schalke.

aber erstmal müssen wir in middlesbrough bestehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Erstmal noch das Viertelfinale packen 8P

Finds cool dass alle Spiele im Free TV sind, denke ich schau mir soferns zeitlich passt sicher 2 an :)

Allerdings sind die meisten Spiele bereits ziemlich klar aufgrund der Hinspiele bis auf das Bukarester Derby, da ist sicher auch noch alles möglich. Die anderen sind aber keinesfalls durch aber da ist ein Team jeweils immer Favorit :)

Ich denke dann ist alles offen. Kommt auf die Tagesform an, jeder kann jeden schlagen. Warten wir es ab...

8) Sehe ich genauso, wer spielt zuerst Auswärts in der Halbfinalkonstellation? Kann hier sicher auch hilfreich sein :=

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
... wer spielt zuerst Auswärts in der Halbfinalkonstellation? Kann hier sicher auch hilfreich sein :=

1014733[/snapback]

basel würd zuerst in bukarest spielen, sollten sie gegen boro bestehen.

das wäre diese saison dann das erste mal dass man das heimspiel im rückspiel hätte, genau dann wenn es um die final qualifikation gehen würde. ein traum wäre das!

beim anderen halbfinale weiss ich es nicht auswendig.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
basel würd zuerst in bukarest spielen, sollten sie gegen boro bestehen.

das wäre diese saison dann das erste mal dass man das heimspiel im rückspiel hätte, genau dann wenn es um die final qualifikation gehen würde. ein traum wäre das!

beim anderen halbfinale weiss ich es nicht auswendig.

1014762[/snapback]

was meinst, wie würden eure chancen gegen steaua stehen? (da ich davon ausgehe das sie weiterkommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
was meinst, wie würden eure chancen gegen steaua stehen? (da ich davon ausgehe das sie weiterkommen)

1015156[/snapback]

sollten basel und steaua weiterkommen könnt ich die partien schlecht einschätzen, da ich die rumänien überhaupt nicht kenne. klar ist dass ich meine meinung von vor ein paar tagen revidieren möchte, da hab ich gesagt ich schätze rapid stärker ein als steaua... nach ein klein wenig recherche im internet musste ich aber einsehen dass dem nicht so ist. wie gesagt ich kenne mich überhaupt nicht aus mit den rumänen.

denke aber die partie wäre eben so offen wie vor den partien gegen middlesborugh, monaco oder strasbourg... was nicht heisst dass der fcb dann auch genauso weiterkommen würde wie das in diesem fall dann bei den vorherigen gegnern der fall gewesen wäre (wenn wir mal davon ausgehen heute klappt alles!).

zum jetztigen zeitpunkt wäre ich einfahc mal froh über eine halbfinalqualifikation... mehr gedanken möcht ich mir noch nicht machen.... *holzanfass*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sevilla und Zenit dezimieren sich gegenseitig, zuerst Kepa glatt Rot wegen Kritik (nach einem Tor von ihm!) und anschließend Krizanac nach rüdem Foul an Maresca, der verletzt ausgewechselt werden musste.

Sevilla bei Spielstand 1-1 nach 70 Minuten so gut wie im Halbfinale.

Jetzt hat Malefeew gerade einen Elfer von kA gehalten (schau ohne Ton und sein Name ist zu dreckig, als dass man noch was lesen könnt).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jetzt hat Malefeew gerade einen Elfer von kA gehalten (schau ohne Ton und sein Name ist zu dreckig, als dass man noch was lesen könnt).

:feier: hehe

Ich schau grad das Derby in Rumänien, ganz interessant, derzeit wäre ja Rapid weiter und nicht Steaua :augenbrauen:

Moldowan :clever:

Schalke 0:1, die Bulgaren werden doch nicht... :finger2:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:feier:  hehe

Ich schau grad das Derby in Rumänien, ganz interessant, derzeit wäre ja Rapid weiter und nicht Steaua  :augenbrauen:

1015866[/snapback]

Wie kommst auf die Idee :???: Heute ist Heimspiel Steaua, Hinspiel war 1-1 also wäre Steaua weiter... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich schau grad das Derby in Rumänien, ganz interessant, derzeit wäre ja Rapid weiter und nicht Steaua  :augenbrauen:

1015866[/snapback]

geiler kommentator.

zB der Rümänische Ex-Internationale bei der WM 1930: Alfred Eisenbeisser (es gab ihn wirklich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag