Recommended Posts

Bester Mann im Team
gerade dann gibts die ganzen jungen talentierten spieler ablösefrei am markt!

1070237[/snapback]

ICH HABE GESCHRIEBEN:

Wenn die ADMIRA NICHT erhalten bleibt,gibt es dann für die übrigen Vereine weniger talentierte,fußballerisch ausgebildete Schnäppchen zu ergattern... :eviltongue:

DAS BEDEUTET:

WENN es die ADMIRA nicht mehr geben sollte :angry: ,kommen KEINE :eviltongue: talentierten,fußballerisch ausgebildeten Schnäppchen,die für Rapid&Co zu ergattern sind,nach... :busserl::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ICH HABE GESCHRIEBEN:

Wenn die ADMIRA NICHT erhalten bleibt,gibt es dann für die übrigen Vereine weniger talentierte,fußballerisch ausgebildete Schnäppchen zu ergattern... :eviltongue: 

DAS BEDEUTET:

WENN es die ADMIRA nicht mehr geben sollte :angry: ,kommen KEINE  :eviltongue: talentierten,fußballerisch ausgebildeten Schnäppchen,die für Rapid&Co zu ergattern sind,nach... :busserl:  :eviltongue:

1070454[/snapback]

richtig, die admira war immer schon ein "ausbildungsverein" - allein schon deshalb ist sie wertvoll für den österreichischen fußball - der verein muß unbedingt gerettet werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dann lass sie doch statt dir posten.  :=

1070675[/snapback]

besser statt dir oder war dir das schon wieder zu hoch? *gg* kauf dir nen spielzeugkran und spiel dort den großen macker :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Hauptsache der scheiß Edlinger lasst sich bei Match am Montag über die Admira aus...

Wie das mit der Bank Austria war, sinds selbst dem Konkurs knapp entkommen soll also die Pappn haltn der gschissane ..

Scheiss Edlinger !!! :redangry:

...zu Thonhofer .. meiner Meinung nach zu früh der wechsel, wird sich nicht durchsetzen können .. und wenn doch, is ma auch wurscht .. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hauptsache der scheiß Edlinger lasst sich bei Match am Montag über die Admira aus...

Wie das mit der Bank Austria war, sinds selbst dem Konkurs knapp entkommen soll also die Pappn haltn der gschissane ..

Scheiss Edlinger !!!  :redangry:

...zu Thonhofer .. meiner Meinung nach zu früh der wechsel, wird sich nicht durchsetzen können .. und wenn doch, is ma auch wurscht ..  :finger:

1070744[/snapback]

CYRUS :super::) RECHT HAST DU! ICH GEB DIR IN ALLEM RECHT!!! :yes:

Genau DAS habe ich mir auch GEDACHT! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
besser statt dir oder war dir das schon wieder zu hoch? *gg* kauf dir nen spielzeugkran und spiel dort den großen macker  :super:

1070698[/snapback]

Boah, jetzt hast mir´s aber gegeben. Oder hat dir das die Oma angesagt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Mandl will in Österreich bleiben

Mandl ist nach dem Abstieg mit der Admira und dem anschließenden Lizenzentzug für die Niederösterreicher auf Vereinssuche. Mit Admira und seinem Ex-Klub FC Basel hat der 13-fache Team-Goalie alle vertraglichen Details geklärt bzw. aufgelöst, nun würde der Burgenländer am liebsten in der rot-weiß-roten Liga bleiben. "Es wäre schön, wenn ich in Österreich bleiben könnte. Denn ich will mich mit guten Leistungen fürs Nationalteam aufdrängen."

Quelle: Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

ADMIRA:

Zugänge: Keine

Abgänge: Thonhofer (Rapid), Horvath (GAK), Osoinik, Dunst (beide Vertragsaustritt), Flögel (Karriereende), Faraji

Mögliche Zugänge: Keine

Mögliche Abgänge: Hoffer (FC Superfund, Rapid), Vishaj (Mattersburg), Bjelica, Mandl,

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ADMIRA:

Zugänge: Keine

Abgänge: Thonhofer (Rapid), Horvath (GAK), Osoinik, Dunst (beide Vertragsaustritt), Flögel (Karriereende), Faraji

Mögliche Zugänge: Keine

Mögliche Abgänge: Hoffer (FC Superfund, Rapid), Vishaj (Mattersburg), Bjelica, Mandl,

Quelle: sport1.at

1073853[/snapback]

Der DunstiBoy ist auch schon ausgetretten!! 2 grade Pässe zamkriegen und schnell den Verein verlassen der einen dies alles ermöglich hat!!! sorry aber :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag