admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 19. Mai 2006 @admira wacker zwilling wär wahrscheinlich nicht passiert, wenns drumherum passen würde, aber da gibts ja noch eine viel größere aktuelle sorge, als den verlust von guten nachwuchskickern hm da muß ich dir leider gottes rechtgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2006 gerade dann gibts die ganzen jungen talentierten spieler ablösefrei am markt! 1070237[/snapback] ICH HABE GESCHRIEBEN: Wenn die ADMIRA NICHT erhalten bleibt,gibt es dann für die übrigen Vereine weniger talentierte,fußballerisch ausgebildete Schnäppchen zu ergattern... DAS BEDEUTET: WENN es die ADMIRA nicht mehr geben sollte ,kommen KEINE talentierten,fußballerisch ausgebildeten Schnäppchen,die für Rapid&Co zu ergattern sind,nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2006 ICH HABE GESCHRIEBEN:Wenn die ADMIRA NICHT erhalten bleibt,gibt es dann für die übrigen Vereine weniger talentierte,fußballerisch ausgebildete Schnäppchen zu ergattern... DAS BEDEUTET: WENN es die ADMIRA nicht mehr geben sollte ,kommen KEINE talentierten,fußballerisch ausgebildeten Schnäppchen,die für Rapid&Co zu ergattern sind,nach... 1070454[/snapback] richtig, die admira war immer schon ein "ausbildungsverein" - allein schon deshalb ist sie wertvoll für den österreichischen fußball - der verein muß unbedingt gerettet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2006 beeindruckend deine schlagfertigkeit.... meine oma kanns besser 1070424[/snapback] Dann lass sie doch statt dir posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2006 Dann lass sie doch statt dir posten. 1070675[/snapback] besser statt dir oder war dir das schon wieder zu hoch? *gg* kauf dir nen spielzeugkran und spiel dort den großen macker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. Mai 2006 Hauptsache der scheiß Edlinger lasst sich bei Match am Montag über die Admira aus... Wie das mit der Bank Austria war, sinds selbst dem Konkurs knapp entkommen soll also die Pappn haltn der gschissane .. Scheiss Edlinger !!! ...zu Thonhofer .. meiner Meinung nach zu früh der wechsel, wird sich nicht durchsetzen können .. und wenn doch, is ma auch wurscht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2006 Hauptsache der scheiß Edlinger lasst sich bei Match am Montag über die Admira aus...Wie das mit der Bank Austria war, sinds selbst dem Konkurs knapp entkommen soll also die Pappn haltn der gschissane .. Scheiss Edlinger !!! ...zu Thonhofer .. meiner Meinung nach zu früh der wechsel, wird sich nicht durchsetzen können .. und wenn doch, is ma auch wurscht .. 1070744[/snapback] CYRUS RECHT HAST DU! ICH GEB DIR IN ALLEM RECHT!!! Genau DAS habe ich mir auch GEDACHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2006 besser statt dir oder war dir das schon wieder zu hoch? *gg* kauf dir nen spielzeugkran und spiel dort den großen macker 1070698[/snapback] Boah, jetzt hast mir´s aber gegeben. Oder hat dir das die Oma angesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2006 lt. gestriger Krone darf Hoffer beim Abstieg ablösefrei gehen - super vertrag aufgesetzt von Hr. TRUPP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 21. Mai 2006 ja arg... andauernd passieren solche sachen, kein wunder daß wir jetzt um die lizenz bangen müssen... dafür hat angeblich die admira das offene gehalt von thonhofer rechzeitig gezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2006 Frage ist halt: Auch wenn wir die Lizenz noch kriegen, haben wir dann überhaupt eine annähernd konkurrenzfähige Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 21. Mai 2006 Mandl will in Österreich bleiben Mandl ist nach dem Abstieg mit der Admira und dem anschließenden Lizenzentzug für die Niederösterreicher auf Vereinssuche. Mit Admira und seinem Ex-Klub FC Basel hat der 13-fache Team-Goalie alle vertraglichen Details geklärt bzw. aufgelöst, nun würde der Burgenländer am liebsten in der rot-weiß-roten Liga bleiben. "Es wäre schön, wenn ich in Österreich bleiben könnte. Denn ich will mich mit guten Leistungen fürs Nationalteam aufdrängen." Quelle: Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. Mai 2006 ADMIRA: Zugänge: Keine Abgänge: Thonhofer (Rapid), Horvath (GAK), Osoinik, Dunst (beide Vertragsaustritt), Flögel (Karriereende), Faraji Mögliche Zugänge: Keine Mögliche Abgänge: Hoffer (FC Superfund, Rapid), Vishaj (Mattersburg), Bjelica, Mandl, Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2006 ADMIRA:Zugänge: Keine Abgänge: Thonhofer (Rapid), Horvath (GAK), Osoinik, Dunst (beide Vertragsaustritt), Flögel (Karriereende), Faraji Mögliche Zugänge: Keine Mögliche Abgänge: Hoffer (FC Superfund, Rapid), Vishaj (Mattersburg), Bjelica, Mandl, Quelle: sport1.at 1073853[/snapback] Der DunstiBoy ist auch schon ausgetretten!! 2 grade Pässe zamkriegen und schnell den Verein verlassen der einen dies alles ermöglich hat!!! sorry aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 22. Mai 2006 naja viele amateure ham ma bald nimmer... find ich arg, grad die jungen haben alle der admira viel zu verdanken und warten net mal den 31.05. ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts