starsplash Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2006 Aus den OÖN vom 16.06.06Dann bleibt Kabat bei uns bis Kärnten aufsteigt", sagte Präsident Franz Grad. 1103939[/snapback] Das heisst dann Kabat bleibt noch einige Jahre bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Juni 2006 Hehe das ist schon fast wie ein 5-Jahresvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 16. Juni 2006 Unglaublich, der Grad bringt doch noch was positives auch zusammen. ENDLICH. Also wenn es wirklich fix ist das der Peter bleibt dann soll Kärnten noch die nächsten zwei Jahre nicht aufsteigen. Dann ist in Peter sein Vertrag mit Kärnten auch aus und er wird wohl bei uns unterschreiben. Wow perfekt. Besser konnte es gar nicht kommen. Hoffe halt das es keine Ente ist und der Verein es auch der HP bald bestätigt. Dann kann von mir aus die neue Saison beginnen-------> wäre da nur nicht der Verräter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 17. Juni 2006 Sehr gut. Kabat ist einer unserer Schlüsselspieler. Ihn zu halten war ein sehr wichtiger Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2006 Ist es wirklich schon fix, dass Peter Kabat bei uns bleibt? Auf der Vereinshomepage ist diesbezüglich nämlich noch nichts zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juni 2006 Ja heute stand es auch in der Kronen Zeitung, hat zwar nicht viel zu bedeuten aber es stand auch schon in den OÖN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschingfan Alex Anfänger Geschrieben 17. Juni 2006 Jaaaaaaa!Peter Kabat bleibt bei uns.Der Leihvertrag wurde um ein weiteres Jahr verlängert.Peter Kabat einer von uns.Jetzt kann Europa kommen.Wir sind gerüstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzie Amateur Geschrieben 18. Juni 2006 Ich bin auf jeden Fall sehr froh dass der Kabat endlich bleibt... DANKE Herr Grad, auch wenn der Mayerleb sicher net mein Lieblingsspieler ist, die Sache mit dem Kabat entschädigt mich dafür fast würde ich sagen... Die genialste Mannschaft seit langem, sollte der Trainer die Erwartungen erfüllen hoffe ich dass wir besser spielen als die Dosen.. Also mit Herz und Stolz, vll. kriegen wir endlich mal Grün-Schwarze Dressen und dann gibts endlich mal wieder einen RICHTIG geilen, Traditionsbewussten Verein der in Pasching spielt Wir holen den UEFA-Cup und werden neuer Meister.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atahualpa69 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2006 Das heisst dann Kabat bleibt noch einige Jahre bei uns Bei unserem Vorstand bleibt das wohl zu befürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XschwarziX Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2006 gibts endlich mal wieder einen RICHTIG geilen, Traditionsbewussten Verein der in Pasching spielt genau, welcher dann FC Superfund heißt! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts