Peter Kabat


Berni

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Und wie viele Spiele hat Ceh im Vergleich zu Peter Kabat bestritten?

1021940[/snapback]

Weiß ich nicht. Bin ich Pasching Fan? Wenn er für euch so wichtig ist, wird er doch häufig spielen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Banklwärmer
joa heute wie ichs in den ÖON gelesen hab hab ich mich glatt an meinem brot verschluckt...wie wärs mal wenn wir zu dem herrn G. hingehen und HÖFLICH fragen was der Dreck soll?

1086454[/snapback]

Jaja, der eine verschluckt sich fast, wer anders freut sich sehr darüber ... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Leider wird laut OÖN Kabat wieder zu Kärnten zurückkehren!!

Unser Verein will anscheinend kein Geld für den Peter hinlegen!!

Ich hab schon wieder eine Wut auf unseren Vorstand :aaarrrggghhh:

1086066[/snapback]

es sollte mal gesagt werden, dass sich der kabat die suppe selbst eingebrockt hat. er hat im jänner einen vertrag bei kärnten bis 2009 unterschrieben und jetzt will er nicht mehr hin. selber auslöffeln lieber herr kabat. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie siehts jetzt eigentlich mit Kabat aus?

Beim Trainigsstart in Pacshing war er ja dabei. In den Kärntner Medien hat man seit dem es geheißen hat, dass er zurück kommt nichts nehr gelesen.

Danach hat man allerdings aus Paschin gehört dass man ihn doch kaufen will. Gibts da jetzt was neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aus den OÖN vom 16.06.06

In Pasching werden heute die Faxgeräte heiß laufen. Der neue Vertrag von Peter Kabat wird zwischen Kärnten und dem Waldstadion hin und her geschickt. "Telefonisch haben wir uns geeinigt. Es fehlen nur noch die Unterschriften. Dann bleibt Kabat bei uns bis Kärnten aufsteigt", sagte Präsident Franz Grad. Heute erwartet Trainer Milan Djuricic einen defensiven Mittelfeldspieler. Der 21-jährige armenische Nationalteamspieler Anteshes Baghdasaryan soll ab heute getestet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.