Anti tua erm eini Geschrieben 6. April 2006 @antida hörst as! 1014970[/snapback] Bin eh fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. April 2006 Fluch der TabellenführungLEOBEN. Zwei Mal stürmte der LASK die Tabellenspitze der Ersten Fußball-Liga. Zwei Mal konnten die Linzer diese nicht verteidigen. In Leoben unternimmt die Mannschaft von Trainer Werner Gregoritsch heute den dritten Versuch. Nach dem 3:0 zum Saisonstart gegen Kapfenberg verloren die Linzer in Lustenau die Spitze (0:1), auf das 2:1 in Kärnten in der 24. Runde folgte das 1:2 gegen die Austria-Amateure. "Wir haben mit der Tabellenführung zu lässig gespielt. Die Austria hat uns damals aus den Schuhen gehauen. In dieser Liga zählen nur Kampfkraft und Aggressivität. Dass wir spielerisch mit jeder Mannschaft in der Liga mithalten können, das wissen wir." Die Steirer sind im Moment die Elf der Runde: Aus den letzten drei Spielen holte man neun Punkte. Spielmacher Markus Aigner ist der "Vastic von Leoben." "Er ist ähnlich stark wie Ivo. Wenn wir ihn in den Griff bekommen, wäre das schon ein ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung." Mario Konrad und Mathias Nagel kehren in den Kader zurück. Neben Ivica Vastic ist auch Ales Ceh nach seiner Sperre wieder dabei. Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/436307 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 7. April 2006 Also heute machen wir einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg hoffe ich zumindest und gewinnen zwar unverdient und überglücklich mit 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSSI Banklwärmer Geschrieben 7. April 2006 Liebe Linzer Freunde! So leid es mir aus der Kapfenberger Sicht tut, ich glaube der DSV Leoben ist für Euch zur Zeit eine Nummer zu groß und heute gibt eine ordentliche auf die Mütze. Ich wünsche Euch aber trotzdem alles Gute für den Rest der Meisterschaft. Sportliche Grüsse nach Linz und Donawitz Ossi ein unbelehrbarer KSV Anhänger :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. April 2006 heute gibt eine ordentliche auf die Mütze. 1016526[/snapback] Das hat uns bis jetzt immer Glück gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSSI Banklwärmer Geschrieben 7. April 2006 Dann sind wir alle froh wenn Euch das Glück bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 7. April 2006 Liebe Linzer Freunde!So leid es mir aus der Kapfenberger Sicht tut, ich glaube der DSV Leoben ist für Euch zur Zeit eine Nummer zu groß und heute gibt eine ordentliche auf die Mütze. Ich wünsche Euch aber trotzdem alles Gute für den Rest der Meisterschaft. Sportliche Grüsse nach Linz und Donawitz Ossi ein unbelehrbarer KSV Anhänger :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1016526[/snapback] Du schreibst echt jedes Mal das gleiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSSI Banklwärmer Geschrieben 7. April 2006 Als treue Laskler solltet Ihr alle auf dem Weg nach Leoben sein und nicht im Internet surfen und unnotige Sprüche klopfen. x/ x/ x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 7. April 2006 Leoben geht in Minute 13 überraschend gegen den LASK in Führung. Aigner trifft nach einer Flanke mit links ins lange Eck. 10. Saisontor für Magic Aigner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. April 2006 IVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!! per freistoß aus ca. 30 metern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 7. April 2006 So, jetzt gehts los würd ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSSI Banklwärmer Geschrieben 7. April 2006 Die Tabellenführung bringt Euch anschscheinend doch kein Glück. Nach Verlustpunkten gerechnet liegen die Amas und Altach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. April 2006 irgendwie eine blöde runde. und ossi du nervst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSSI Banklwärmer Geschrieben 7. April 2006 Dies sollte vor übereifrigen Aufstiegsambitionen warnen und ist eine nüchterne Feststellung, also keine Unwahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Dies sollte vor übereifrigen Aufstiegsambitionen warnen und ist eine nüchterne Feststellung, also keine Unwahrheit. 1016836[/snapback] die amas und altach spielen jetzt gegeneinander, also wird einer, nach verlustpunkten auf der strecke bleiben. und der lask spielt noch gegen altach und lustenau, so schauts aus. ausserdem ist es mir wurscht wenn die amas erster werden. und ossi du nervst. bearbeitet 7. April 2006 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts