Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Seht ihr, das ist das, was ich mit argument-resistent meine.

Auf Seite 1 dieses Threads schreibt badest:

nochmal.
Salzburg Amateure:

Eisl; Eder, Karner, Obermair, Sonko (82. Gröbl); Kitzbichler, Hütter, Borozni, Felfernig; Alicehajic (68. Enzenberger); Orosz (85. Bosnjakovic)

SV Salzburg Amat.:

Eisl; Eder, Obermair, Karner, Ouzman, Kitzbichler, Hütter (90. +3 Alicehajic), Borozni (69. Enzenberger), Felfering (84. Gröbl), Suleiman, Orosz

Salzburg Amateure:

Eisl; Eder, Pöllhuber (83. Karner), Obermair, Ousman Son Ko Pa (87. Gröbl), Hütter, Borozni, Öbster (66. Voitswinkler), Felfernig, Keil, Orosz.

das waren die letzten 3 spiele. bis auf Kitzbichler eine vollkommen normale regionalliga-truppe.

auf Seite 5 hat Anywisch das dann wieder verdrängt/vergessen/nicht verstanden und bittet um folgendes:

@Xenesthis: Schau dir mal den Kader der AMATEURmannschaft an, dann überleg dir dein Posting nochamol.

1039677[/snapback]

Könntest Du nicht gleich dieses von Dir angedrohten Thread im RedBull-Channel aufmachen? Dann wäre das ASB Dich mal für eine Zeit lang los (wobei daran dann bestimmt auch die Unterwanderung des ASB durch Didi M. persönlich Schuld wäre).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Seht ihr, das ist das, was ich mit argument-resistent meine.

Auf Seite 1 dieses Threads schreibt badest:

das waren die letzten 3 spiele. bis auf Kitzbichler eine vollkommen normale regionalliga-truppe.

auf Seite 5 hat Anywisch das dann wieder verdrängt/vergessen/nicht verstanden und bittet um folgendes:

Könntest Du nicht gleich dieses von Dir angedrohten Thread im RedBull-Channel aufmachen? Dann wäre das ASB Dich mal für eine Zeit lang los (wobei daran dann bestimmt auch die Unterwanderung des ASB durch Didi M. persönlich Schuld wäre).

1040007[/snapback]

verstehst du es denn nicht? schau dir doch mal diese alten abgezockten nationalspieler an: http://87.106.1.66/rbsb/Amateure.html . die wagen es doch tatsächlich eine hervorragende ausbildung bei RB Salzburg zu genießen. eine frechheit sondersgleichen, dass sie sich dem dämon Mateschitz hingeben, der den gesamten sport ruiniert. wie kommt dieser mann nur dazu, jährlich über 700 millionen in den sport und dort vielfach nachwuchsprojekte zu stecken? unglaublich so etwas...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
verstehst du es denn nicht? schau dir doch mal diese alten abgezockten nationalspieler an: http://87.106.1.66/rbsb/Amateure.html . die wagen es doch tatsächlich eine hervorragende ausbildung bei RB Salzburg zu genießen. eine frechheit sondersgleichen, dass sie sich dem dämon Mateschitz hingeben, der den gesamten sport ruiniert. wie kommt dieser mann nur dazu, jährlich über 700 millionen in den sport und dort vielfach nachwuchsprojekte zu stecken? unglaublich so etwas...

1040020[/snapback]

völliger wahnsinn. so kanns nicht weitergehen. hoffentlich eröffnet anywisch diesen thread. weil wenn der GRÖSAZ (Grösste Sportstratge Aller Zeiten) nicht mehr hinter der sache steht, dann wird der Didi M. so schnell als möglich seinen Hut drauf werfen.

ansonsten: mir gefällt diese mannschaft. sehr multikulturell.

da gibts weisse:

07_seidl_georg.jpg

schwarze:

02_ousman_son_ko_pa.jpg

und graue:

phantom.jpg

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
und graue:

phantom.jpg

1040029[/snapback]

na bitte, da sieht man ja die wettbewerbsverzerrung! der FCL hat sicher keine grauen spieler. dahinter steckt schon ein system. immerhin wurden ja für die amateure extra nationalspieler gekauft, so werden sie eben getarnt. hinter diesem grauen gesicht steckt wohl ein 20millionen-brasilianer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
und graue:

phantom.jpg

:laugh:

1040029[/snapback]

lmao :laugh::laugh::laugh:

Eine Frechheit. Red Bull züchtet schon eine Menschliche Alpha-Rasse, welche den bisher bekannten Rassen um Welten überlegen sein wird und unsere Rasse auf Dauer zum Aussterben verdammt ist.

Jetzt weiß ich, was anywish immer gemeint hat und wir Idioten haben es nicht gemerkt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Eine Frechheit. Red Bull züchtet schon eine Menschliche Alpha-Rasse, welche den bisher bekannten Rassen um Welten überlegen sein wird und unsere Rasse auf Dauer zum Aussterben verdammt ist.

1040082[/snapback]

RedBull Alien!

I want to believe (that it really gives wings!)

post-5910-1146077346_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
Wie es ausschaut haben sie jetzt auch noch den Ronaldo für die Amateure geholt.

Pervers!

1040101[/snapback]

Ist aber neben dem topfiten und in der Form seines Lebens spielenden Lokvenc nur Ersatz, da er die nötige Qualität nicht besitzt, um unseren Amateuren zu helfen :D

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich möchte jetzt mal wieder etwas zum Thema schreiben und nicht zu

irgendwelchen Kindereien. MMn nach sollte keine Zweite Mannschaft in

die Red Zac Liga aufsteigen. Irgendwann hat man 6 sogenannte Amateurteams

in der Zweiten Liga und das wäre für die anderen Mannschaften und Zuschauer

nicht mehr attraktiv.

Eins muss ich auch noch sagen, ich weiss nicht wieviel hier selbst spielen

oder gespielt haben.Schwer ist es für eine Mannschaft , die um die

Meisterschaft in der Regionalliga spielt und dann kommt da eine Mannschaft,

die ist auf einmal gespickt ist mit Bundesligaspielern, das kann den Wettbewerb

verzerren. Es hat natürlich einen kleinen Vorteil, da einige Bundesligaspielern

keine grosse Lust haben, bei den Amateuren zu spielen.

Ich habe dies schon selbst erleben müssen. Dann gibt es noch ein Problem

für den kleinen Verein, er hat vielleicht investiert und schafft durch

so ein Spiel nicht den Aufstieg. Gut ein Verein, der aufsteigen will, kann man sagen

der muss halt auch solche Spiele gewinnen, aber manchmal hängt der

Aufstieg am seidenen Faden und jeder der selbst spielt oder gespielt hat,

weiss das.

Mein Vorschlag:

Kein Aufstieg in die Red Zac Liga und maximal 3 Spieler aus dem

Bundesligakader dürfen eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man könnte auch eine eigene Amateurliga machen

In der sich dann die B Teams der BL und Red Zac Teams matchen können

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

m.M.n. sollte nach der T-Mobile Bundesliga, eine 2.LIGA -OST. bzw. -WEST einrichten.

das ergäbe die soooo wichtigen DERBYS bzw. regionale DUELLE.

bzw. die unintressanten, 800km entfernten MATCHES wären GESCHICHTE (z.B. FC Kufstein-FK Austria Magna-Amateure, Cashpoint SCR Altach-FC Gratkorn)

da sehe ich den (vielleicht) AUFSTIEG des firstVIENNAfc auch etwas kritisch, da mir die RLO schon etwas ans HERZ gewachsen ist. Z.B. das MORGIGE "kleine" WIENER DERBY, aber auch so TRADITIONSMANNSCHAFTEN wie KremserSC, SC Neusiedl 1919, SKN St. Pölten, SC Eisenstadt,... die alle sammt "kleine, schmucke STADIEN besitzen und wo genauso PROFI betrieb herrscht.

trotzdem bin ich zu 99% für den AUFSTIEG des ältesten Fussballteams MITTELEUROPAS

aber wie schon "unser"-VIENNA-Präsident KR.Adolf Wala sagte: "da sind die jetztigen Red Zac Erste Liga Teams dagegen, weil diese 10 müßten dann ihre ATV+ FERNSEHEINNAHMEN mit den anderen auch noch teilen. was dann dieses PROJEKT zum scheitern bringe. es geht hier NUR ums Geld. Ideen für verschiedenste z.B. PLAY-OFFs oder zwei 2te LIGEN gäbe es genug."

über DIESES thema könnte man TAGElang diskutieren.

blau-gelbe grüße

.....und ein hoffe gewonnenen DERBY (WSK gebt uns die 3Punkte od. wollts die Red Zac Erste Liga noch mit SC/ESV Parndorf verunstallten! PS: die würden rein OPTISCH eh besser dazu passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@JCL: Genau meine Worte! Das ist eine Wettbewerbsverzerrung

Eigentlich ist es eine Schande - da spielen die Dosen-Amateure mit Nationalspielern, laufend anderen Bundesliga-Spielern usw... und liegen nicht mit Abstand vorne - nein, sondern 8 Punkte hinter einem Team, das budgetmäßig im Vergleich zu den Dosen-Amateuren eine Hobbymannschaft ist.

@Seanton: Welche Brasilianier hat Altach nochamol? :???::???::???:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
trotzdem bin ich zu 99% für den AUFSTIEG des ältesten Fussballteams MITTELEUROPAS

1051612[/snapback]

gehört die schweiz nicht mehr zu mitteleuropa?

Der FC St.Gallen ist nämlich einige Jährchen älter als ihr (1879)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag