Rapid vs FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

JUSTICE

@wackerforever

das war ja so sicher wie das amen im gebet dass du einzig aus dem erdloch gekrochen kommst wenn die mannschaft verliert, ansonsten würde deine Ablinger- und Stani-kritik ja etwas lächerlich wirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
@wackerforever ... dass du einzig aus dem erdloch gekrochen kommst ...

Schade, das war hier mal ein sehr gepflegtes Forum.

Ein wenig mehr Toleranz täte wohl jedem gut. In der Kurve wie auch hier im Forum.

@wackerforever: /signed, wenn auch nicht in allen Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schade, das war hier mal ein sehr gepflegtes Forum.

Ein wenig mehr Toleranz täte wohl jedem gut. In der Kurve wie auch hier im Forum.

@wackerforever: /signed, wenn auch nicht in allen Punkten

1021025[/snapback]

wie kann man mehr toleranz fordern und sich gleichzeitig hinter ein posting stellen, das eine einzige negative polemik darstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
was sind wir nur für ein jämmerlicher haufen geworden!!!

im st. hanappi tauchen plötzlich wieder einige alten gesichter auf und gleich zerfleischen wir uns gegenseitig in der kurve. toll. ist doch eigentlich egal ob links oder ein wenig rechts (denn sie wissen nicht was sie tun.....), hauptsache die unterstützung der mannschaft steht im vordergrund. aber einige von uns sehen schon schwarz rot oder so was ähnliches wenn irdgend so ein fuzzi nur einen lazioschal um den halt hat. ein bißchen mehr toleranz wäre da schon gefragt!!!

1020575[/snapback]

aber nicht, wenn man mit Hitlergruß Richtung Rapid-Sektor zeigt, diese "Toleranz" ist in Österreich verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hitlergruß ist sicher nicht zu tolerieren.

Sehr wohl aber, wenn einer der Meinung ist, es läuft nicht alles so rund im Verein, wie wir alle es gern hätten.

Kommt der dann gleich aus einem Erdloch gekrochen?

Mich hat dieser flame geärgert.

Die Skepsis gegenüber Sportmanager Ablinger und Trainer Tschertschessov (in ihrer Funktion, nicht als Person) kann ich gut unterschreiben.

Auch das die Kurve der Unterstützung der Mannschaft dienen soll und nicht der politischen Selbstdarstellung.

Und wer kann nicht unterschreiben, dass der Hut brennt, wenn wir morgen und samstags verlieren?

Aber vielleicht lese ich aus dem Posting einfach mehr heraus, als nur negative Polemik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Sehr wohl aber, wenn einer der Meinung ist, es läuft nicht alles so rund im Verein, wie wir alle es gern hätten.

Kommt der dann gleich aus einem Erdloch gekrochen?

Mich hat dieser flame geärgert.

siehe hier. dieser user äussert sich scheinbar nur in krisenzeiten, bei erfolgen schweigt er, oder zumindest rechnet er sie nicht den personen an, die er bei misserfolg kritisiert. das find ich halt schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

siehe hier. dieser user äussert sich scheinbar nur in krisenzeiten, bei erfolgen schweigt er, oder zumindest rechnet er sie nicht den personen an, die er bei misserfolg kritisiert. das find ich halt schwach.

1021427[/snapback]

guten morgen forumchef!

ich äußere mich nicht ausschließlich in krisenzeiten.

und warum sollte ich wenn wir eine serie (sofern drei siege und ein unentschieden überhaupt eine serie ist) haben über den stani (welchen ich menschlich nie kritisiert habe, auch nicht als spieler) äußern. meine meinung ändert sich auch dann nicht zum positiven. ich richte mich nicht nach dem wind.

und über den ablinger wirst von mir nur kritik hören, in sportlicher/geschäftlicher und menschlicher hinsicht.

eines muss ich mal ganz klar sagen, diese beiden leute machen auch positive dinge. aber meine sichtweise überlagern halt die negativen dieser beiden.

tut mir leid, so wie wir derzeit herumwurschteln haben wir im oberen tabellendrittel nichts verloren. mir und vielen anderen tausdenden fehlt der herzerwärmende fußball den es unter streiter halt gab. auch wenn sich ein solcher in der regionalliga leichter spielt, keine frage.

aber unsere mannschaft hat diese qualität, nur brauchts jemanden der sie rausholt, und das passiert im moment halt nicht. deshalb meine kritik.

und da ich den tiroler weg bevorzuge fehlen mir halt die identifikationsfiguren wie z.b. streiter und hörtnagl.

es schmerzte beim heimspiel gegen ried den ali zu treffen, mit ihm zu sprechen, zu sehen wie er sich auf die ost setzt, seine aussage "ich hab derzeit mit dem verein nichts zu tun, es sollen andere machen die ihre arbeit sowieso sehr gut machen" zu hören...... da lag eine gewaltige portion ironie in seiner stimme......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
... vielleicht war ja wackerforever der mit dem Lazioschal im Tirol-Sektor (wäre ja möglich wenn ich seine Laune "lese")?  :D

SCNR ;)

1020852[/snapback]

bitte keine solchen beleidigungen, ich bin extrem tolerant, aber das geht nun wirklich zu weit mich als lazioschalträger zu bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
das die mehrheit der tiroler kommunisten sind, wäre mir neu.

das "senioren" bewußt angerempelt werden kann ich nicht glauben.

das du es nicht gut heißen kannst, wenn leute mit lazio schals in unserer

kurve nicht gern gesehn sind, kann ich verstehn, gell "laziale"

ansonst bitte ich dich es zu unterlassen irgendwelche unwahrheiten und halbwahrheiten

zu posten. danke.

1020452[/snapback]

Sag mal Sinti...dass die wacker fans zum großteil kommunisten sind,ist dir wirklich nicht aufgefallen???ich glaube du willst mich damit ein wenig veräppeln...!!!Schau dir mal in der Kurve das Logo oder noch besser die CHE GUEVARA Fahnen an,das sagt doch alles,oder??Ansonsten würd ich dir raten,geh zu Hartlauer,der verkauft echt günstige brillen.... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Sag mal Sinti...dass die wacker fans zum großteil kommunisten sind,ist dir wirklich nicht aufgefallen???ich glaube du willst mich damit ein wenig veräppeln...!!!Schau dir mal in der Kurve das Logo oder noch besser die CHE GUEVARA Fahnen an,das sagt doch alles,oder??Ansonsten würd ich dir raten,geh zu Hartlauer,der verkauft echt günstige brillen.... :eviltongue:

1022789[/snapback]

Allein wenn ich Lazio und Hellas Verona lese muß ich sagen,ja ich bin Kommunist auch wenn ich Övp wähle und selber Grund besitze!!!

Noch nie ein Spiel in Verona gesehen und wohl auch nicht aufgrund der sportlichen Erfolge von Hellas deren Fan aber uns Kommunisten schimpfen!

Von welchem Logo sprichst du??

Außerdem glaube ich eher das du ein Her..t aus Schönw.. bist und kein Rapidler.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Sag mal Sinti...dass die wacker fans zum großteil kommunisten sind,ist dir wirklich nicht aufgefallen???ich glaube du willst mich damit ein wenig veräppeln...!!!Schau dir mal in der Kurve das Logo oder noch besser die CHE GUEVARA Fahnen an,das sagt doch alles,oder??Ansonsten würd ich dir raten,geh zu Hartlauer,der verkauft echt günstige brillen.... :eviltongue:

1022789[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sag mal Sinti...dass die wacker fans zum großteil kommunisten sind,ist dir wirklich nicht aufgefallen???ich glaube du willst mich damit ein wenig veräppeln...!!!Schau dir mal in der Kurve das Logo oder noch besser die CHE GUEVARA Fahnen an,das sagt doch alles,oder??Ansonsten würd ich dir raten,geh zu Hartlauer,der verkauft echt günstige brillen.... :eviltongue:

1022789[/snapback]

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.