Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Schon nach ner halben Stunde 0:4 :aaarrrggghhh: Je schneller der Sondergaard hinausfliegt desto besser Sondergaard floppt 1:1 gleich wie in der Saison als er in Salzburg grandios scheiterte und abgeschlagener Letzer war Ich habs gleich gesagt bei der Bestellung dass der "Super Trainer" ein Megaflop wird - in der Performance sind wir ein Abstiegskandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 der svetits effekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Baric ist im stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 ich frag mich, warum ich bei meiner handicap wette so wenig eingesetzt hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Danke das wars! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 aber kein wunder, der letzte sieg des gak war gegen eine truppe die zur zeit am sand ist (mittlerweile ein auswärtstrend zu erkennen)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 einzige katastrophe. tun ma richtig leid. aber nur an söndergaard kann das gar nicht liegen. bei salzburg war er ein flop stimmt, aber bei der austria alles andere als ein flop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 der svetits effekt 1010550[/snapback] Eher Lars Effekt - Söndergaard hat einen funktionierenden Gak komplett zerstört :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Alle Spieler sind verunsichert - wir werden von Spiel zu Spiel schlechter Waren wir schon gegen Ried saumies - gibts heut nochmals ne Steigerung Wir können froh sein, dass Salzburg sich nun spielt sonst würds schon 6:0 stehen und das wär nicht unverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 na hossa, da werden die roten aber ordentlich zerlegt, aber für den ehmann taugts mer, dass er in letzter zeit so spielt wie es sich für seinen charakter gebührt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 eigentlich muss man jetzt froh sein, dass Svetits da ist, denn der wird schon die richtigen worte und taten finden, da bin ich mir sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 einzige katastrophe. tun ma richtig leid. aber nur an söndergaard kann das gar nicht liegen. bei salzburg war er ein flop stimmt, aber bei der austria alles andere als ein flop. 1010562[/snapback] Bei der Austria hat aber Kronsteiner die Aufstellung gemacht - und auch bei der Taktikbesprechung mitgewirkt Wo Lars eigenverantworlich war in - Salzburg & nun GAK ists am Ende ein Desaster ohne Ende Bei Salzburg gabs 5 Niederlagen in Serie bevor er flog - beim Gak nun 6 und immer die 1:1 gleichen interviews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 könnts den Lars bitte noch eine woche behalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Oida?! 0:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts