Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2006 letzten mittwoch mein onkel, heute ich : Kulovits wächst zwar nicht über sich hinaus, spielt aber genau das runter was er kann und das ziemlich verlässlich. In einer Meisterelf hat er nichts verloren, aber in der derzeitigen Situation eine echte Bereicherung für unsre Elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2006 kincl zieht sich um kommt gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2006 statt bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. April 2006 kincl zieht sich um kommt gleich 1009607[/snapback] wer wird gehn?Aka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 1. April 2006 kincl für den schwachen bazina. auf geht's marek, richt's für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2006 letzten mittwoch mein onkel, heute ich :Kulovits wächst zwar nicht über sich hinaus, spielt aber genau das runter was er kann und das ziemlich verlässlich. In einer Meisterelf hat er nichts verloren, aber in der derzeitigen Situation eine echte Bereicherung für unsre Elf 1009605[/snapback] schon wieder? *gg* wenn er so wie gegen admira spielt, kann man eh was mit ihm anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. April 2006 3:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 3:3 Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2006 3:3 Admira 1009617[/snapback] unglaublich *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 1. April 2006 ausgleich für admira! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2006 3:3 admira durch wagner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. April 2006 kincl zieht sich um kommt gleich 1009607[/snapback] soll einen reinmachen, der marek, dann kann er sich von mir aus wieder umziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 1. April 2006 hehe michi wagner!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2006 4:2 konter chance sturm,stümperhaft vergeben Danach stangelpaß nzuzi,aber keiner der ihn 1m, vor unserer torlinie reindrückt glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) elfer für die admira 4:3 für die admira abermals wagner bearbeitet 1. April 2006 von jordi79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts